HEy, also jetzt hab ich eigentlich noch mehr Probleme als vorher..
ALso, ich habe den G Skill gegen meinen alten Speicher getauscht., da sagte er mir beim Start das sich der Ram geändert hat. Bios, eingestellt...okay neu gestartet kam garnichts..
Dann hab ich ihn wieder ausgebaut, geguckt ob Staub zwischen den kontakten sitzt, war nichts..eingebaut dann fuhr er hoch.
Im Spiel getestet beim laden, brachte aber nichts.
Ausgebaut.
Dann den G Skill wieder eingebaut und ich hatte massive Boot Probleme, er ist garnicht mehr hochgefahren, er ist zwar an aber machte nichts mehr.
Alles versucht und nachgeguckt, hat sich nichts ergeben.
Bios Batterie entnommen, hat die ersten male komischerweise was gebracht denn als ich sie eine Zeit raus genommen hatte und wieder reingesetzt habe fuhr er wieder hoch..bios neu einstellen.
Als ich dann den Takt vom Speicher und der CPU wieder rauf setzen wollte so das er auf 1600 MHZ läuft machte er beim nächsten Start wieder nichts...
Jetzt hab ich meine Creative Soundkarte einnfach mal rausgenommen..und er fuhr hoch..
trotzdem macht er wieder nichts wenn ich an den Timings drehe...
obwohl ich die Bios batterie entnommen habe habe ich immer noch die Bios version 1.7 drauf, wie geht das?
Windows Keistungsindex lässt sich au8ch nicht mehr korrekt ausführen, sagt mir das irgendein Fehler besteht..))
Hab es ohne Soundkarte jetzt soweit am laufen, konnte auch die Timings verstellen.
ich versuche gleich nochmal die Soundkarte wieder einzusetzen.
Allerdings find ich es auch komisch wenn ich im Bios CPU Spannung auf 1,393 stelle wird im Win 1,38 angezeigt..
alles komisch