Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auf der Suche nach einer schnellen, schnellen SSD für meine Spiele!
Ich freue mich auf gute Vorschläge!
Kenne mich da leider nicht mehr aus, welche Platte da Top ist
Vielen Dank,
Basti
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele sind für SSDs keine besondere Anforderung und auch das teuerste Modell macht das nicht besser, als die guten günstigen, wie z.B. Crucial M500, SanDisk Ultra Plus oder Samsung 840 EVO, von denen würd ich eine nehmen, die machen das alle gleich gut.
Die Größe ist nicht egal. Du braucht natürlich genug Platz für deine Spiele. :P Kleiner als 480GB würde ich nicht gehen. Dieser Beitrag wurde mobil erstellt. Ich bitte etwaige Rechtschreibfehler zu entschuldigen.
Die EVO Serie von Samsung kann für deine Anwendung bedenkenlos empfohlen werden, das Preis/Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und mir sind auch keine großartigen Probleme bezüglich dieser SSD bekannt.
Bei der Größe gilt bei SSD´s im Grunde "Größer=Besser(schneller)", in deinem Fall sind aber ~250GB eine gute Größe.
Achja, du wirst auch deine Systemplatte auf die SSD migrieren wollen, nicht nur die Spiele. Die Tools die Samsung dafür bietet sind sehr praktisch und einfach zu bedienen.
vielen lieben DANK!
hab schon 2 SSD für Windows und Auslagerungen.
hatte daher mal von SSD auf normale umgestellt, weil der Platz zu knapp wurde. Daher habe ich erst gemerkt wie langsam die Spiele (BF4) nun laden!
hab nun die "Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber" bestellt
vielen dank an alle!!
hab nun die "Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber" bestellt
vielen dank an alle!!