SSD gebraucht

Die SSD ist neu, wie war denn die Verpackung? War geöffnet? Wenn ja, dann hat die jemand zwar geöffnet, die SSD aber niemals benutzt, denn sonst wäre es nicht erst die 2. Einschaltung die Du da siehst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sehe ich es auch alleine schon an den Schreib werten ;)
 
Die Verpackung sah bisschen ramponiert aus, aber nicht schäbig. Also eigentlich top, aber man hat gemerkt, dass sie nicht frisch aus dem Lager kommt.
Da ich Sie, aber leider nun doch nicht brauche, wird sie wohl zurückgehen oder ich ermögliche jemandem die SSD billig zu erhalten, wenn meine andere da ist.
 
Das Aussehen der Verpackung ist egal, bei HDDs wäre dann die Sorge da, dass die Platte bei dem Anlass der die Verpackung ramponiert hat auch Schaden genommen haben könnte, aber SSDs sind da sehr hart im Nehmen, da sind ja keine mechanischen Teile verbaut, während HDDs hochpräzise Feinmechanik sind. Wichtiger ist, ob die Siegel noch verschlossen waren oder jemand die Packung schon geöffnet hatte, wobei das dann vermutlich bei Amazon selbst passiert ist um zu prüfen ob die SSD Schaden genommen hat. Die scheint jedenfalls noch nicht in Betreib genommen worden zu sein, Glück gehabt!
 
Ne sie ist nur an den Ecken ein wenig unschön, typische Verpackungsmängel halt. Habe auch keine Kratzer o.ä gesehen. Ein Warehouseaufkleber ist drauf und und is die Verpackung geöffnet worden. Nichts besonderes.

Da vorhin die andere SSD angekommen ist, brauche ich diese hier sicher nicht.
Falls einer der Threadlesenden Interesse an der aus dem Warehouse für ca 350€ + Versand hat, einfach eine pm an mich, werde sie vmtl noch eine Woche behalten. Aber bitte nicht in diesem Thread deswegen posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst die SSD für 50€ angeben, die Du gerade für 385€ gekauft hast, die im besten Zustand und offensichtlich nie vorher gelaufen ist, also wohl nur wegen der eingedrückten Verpackung im Warehouse gelandet ist? Das ist nicht Dein Ernst, oder?
 
Hab eine 3 vergessen. :d
So sozial/dumm bin ich dann doch nicht.
Ich gebe sie für den selben Preis ab den ich gezahlt habe + Versand.
 
@ Holt
> Stagniert die CPU Leistung seid dem i7-2600k?

Mach doch endlich mal ein 'seit' daraus. Ist ja furchtbar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh