SSD im iMac - lohnt es sich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne frage... Was würde eigentlich bei dem Firmen das tauschen kosten? Und wo kann man das machen lassen ohne das Garantie im Eimer ist ?

Mal ne frage... Was würde eigentlich bei dem Firmen das tauschen kosten? Und wo kann man das machen lassen ohne das Garantie im Eimer ist ?

Apple (und Service-Provider) werden idR wohl keine SSDs in den iMac bauen, weil sie nur Teile einbauen dürfen, die auch von Werk zum Einsatz kommen.

Und normale Computerläden die auch Applezeug nehmen ?

Garantie wird wohl egal wie im weg sein, ist nur die frage wie sauber da gearbeitet wird das apple das auch merkt aber über sowas spricht man nicht :fresse:

Was den Tausch angeht würde ich aber wenn du jemanden findest schon so 30~50€ rechnen da das ja leider nen größerer Aufwand ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich meine wenn man das sauber macht, dann glaube ich kaum das apple das merkt...
wenn sie schon bei mir nicht mal jailbreak gemerkt haben.... :d

Und normale Computerläden die auch Applezeug nehmen ?

Garantie wird wohl egal wie im weg sein, ist nur die frage wie sauber da gearbeitet wird das apple das auch merkt aber über sowas spricht man nicht :fresse:

Was den Tausch angeht würde ich aber wenn du jemanden findest schon so 30~50€ rechnen da das ja leider nen größerer Aufwand ist.

Eigentlich ne gute Geschäftsidee. Schick mir mal deinen iMac. Ich mach dir das für 50€ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh