Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Mein Rechner hat ein von vorne zugängliche 3,5 Festplattenschublade mit Aufnahme für eine Festplatte.Welchen Adapter benutzt man da am besten um in die Schublade eine SSD zu bauen?
Anhänge
Fest.jpg
102,3 KB
· Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst aber einen Einbaurahmen nehmen, bei dem die Lage der Anschlüsse genau wie bei einer 3.5" Platte ist. Der der in Post #2 sollte schon mal nicht passen, weil die SSD da in der Mitter montiert wird.
Ich glaub der Adapter von OCZ ist anschlusstreu aber bin mir auch nicht 100 pro sicher dabei.
Bei dem Link ist das Problem das der Adapter zu kurz ist und nicht von den 4 Aufnahmen die auf dem Bild zu sehen sind gehalten wird.Das hatte ich nämlich mit dem Orginal OCZ Adapter.....................Beim reinschieben schiebts den mit nach hinten.