nur kurz, was für probleme hattest du mit der c300?
für dein anwendungsgebiet sehe ich da jetzt nicht so wahnsinns vorteile bei den hohen sequentiellen raten der vertex3/agility3.
interessant ist sicherlich auch die Intel SSD 320 Series 120GB
günstiger und die unterschiede im alltag werden nicht wirklich spürbar sein.
Danke für den Tipp die werde ich mir auch mal genauer anschauen.
Genau diese Art von Tipps sind super
Wie gesagt wenn man als Systemplatte keinen Unterschied merkt bin ich auch gewillt eine andere zu holen, hauptsache sie ist einigermasen Datensicher
Bei der C300 hatte ich nach dem FW Update massive lags wie viele im Crucial Board auch.. Ein zurück flashen war nicht möglich und der Support hat über Monate gebraucht bis er reagiert hat. Das hat mich etwas abgeschreckt..
Noch irgendwelche anderen Empfehlungen bezgl Systemplatte vs Vertex3 oder Agility3?
/Edit:
Okay nachdem ich von vielen negativen Berichten zu OCZ gelesen habe und die m4 wegfällt da von Crucial, wobei mich diese auch sehr reizt, ich aber schlechte Erfahrung mit der C300 gemacht habe bleibt im SATA 3 Segment nur noch ADATA oder Intel, wobei mich am Intel stört das es kein Intel Controller (jetzt Marvell?) mehr ist..
Daher tendiere ich jetzt auch stark zur Intel 320series obwohl noch SATA2, dafür aber mit Kondensatoren als Stütze..
Zuletzt bearbeitet: