Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SATA ist abwärtskompatibel. Die muss laufen, wenn sich der Hersteller an die Standards hält.
Die beiden SSDs, die du dir ausgesucht hast, sind aufgrund der dort verwendeten Controller finde ich diese nicht wirklich empfehlenswert.
Alternativen:
Intel SSD 330 Series 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSDSC2CT240A3K5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Samsung SSD 830 Series 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC256B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SanDisk Extreme 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SDSSDX-240G-G25) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Alles SATA3-SSDs und ein Teil der Leistung wird brachliegen, aber das ist nicht schlimm.
Sämtliche SATA 6 Anschlüsse sind bei mir belegt. Habe die Wahl zwischen den Marvell 6G und den normalen SATA 3. Welche sind da besser? Kopiere öfters zwischen den SSD hin und her.
Hallo,
ich möchte mal hier eine Frage bzgl. einer SSD loswerden. Ich habe ein älteres Lenovo SL500, das mir von der Rechenleistung absolut genügt. Allerdings ist die eingebaute Hitachi-Festplatte alles andere als ein Schnelligkeitswunder.
anders im vergleich zu was?
wer sagt denn, dass sie besser ist?
Also doch eher die Crucial anstatt der Samsung 830?! Letztere hat ja einen anderen Controller
nja. sie ist ja der nachfolger...denk ich mal? denn die 830 gibt es bei einigen Großhändlern schon nicht mehr, und bei den anderen sind nur noch restbestände...