Nein, denn ein Raid habe ich auch nicht benutzt oder im Bios eingestellt, 1 Platte und AHCI.
Zumindest war das so die Lösung bei meiner 870er AMD Board mit 850er SB mit nativen SATA 6GBs Anschlüssen.
Das finde ich nun aber ungewöhnlich, da der Microsofttreiber auch für die SATA Controller in den AMD Chipsätzen funktioniert, solange diese nicht im RAID Modus stehen. Sicher das das bei Dir nicht der Fall ist? Poste mal den Screenshot von
Drive Controller Info.
Was ist das fürn Progi ?
Mom Installiert er 239 Win7 Updates.. Kann ich morgen machen
Ich meine ich hab die Installations DVD nochmal gründlich gereinigt ,das kann es auch gewesen sein.
Aber eher unwarscheinlcih für mein Verständnis.
Der AMD Treiber ist halt realtiv neu und genau als er wohl diese Treiber laden wollte ist es immer abgekackt, Bluescreen hatte nen STOP Fehler die Festplatte sei NOK (genauer hab ichs nicht im Kopf)
Die 850EVO ist sehr neu, der MS Treiber war uralt..
Jetzt ist komischerweise auch der MS Treiber drauf wenn ich bei System Gerätemanger und Festplatte gucke naja..
Jedenfalls bin ich drauf gekommen als ich bei dern Win Installation gesehen hab das man noch Treiber einbinden kann.funzt.
Hab das auf der Giga Seite geguckt und gedacht nen Versuch isses Wert. Und hatja gefunzt.
Hab eh die Erfahrung gemacht das beim PC lange nicht alles logisch ist..
Und ja im Bios war alles auf AHCI und die 850 Evo war neu und unbenutzt.
Es ist ja auch schon fies nen neuen rechner zu bauen, Uralt Win7 DVD die keine USB 3.0 Treiber hat und das Board hat NUR USB 3.0 Ports, hatte ich letztens auch.
Dei Installationsroutine hab ich dann mit ner PS2 Maus/Tasta bestritten