Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frag mich, warum die Mushkin Vortex so günstig ist. Hat ja Schreib-Lese-Raten wie die Samsung 990 Pro 👀- Mushkin Vortex für 160 Euro inkl.
Die scheint aktuell wirklich ein P/L-Kracher zu sein, wäre sicherlich auch für ein Review interessant.- Mushkin Vortex für 160 Euro inkl.
Naja das die oberste nur 308 GB written und 0 GB read hat sieht das halt so aus das die jetzt 300GB am stückbeschrieben wurden und das ist es klar das die heiß werden wenn man so große mengen von einer schnelle SSD auf die nächste kopiert.Wow, das sind aber richtige hitzköpfe.
Von Samsung oder generell?Wann werden denn nun die 5.0 Versionen angeboten?
So wie die anderthalbmonatige Verspätung....steht doch der Release von PCIe_5.0 schon seit November im Raum.
Normalerweise jetzt Mitte Dezember (irgendwelche Fotos von japanischen Shops sind schon durchgesickert) rechne aber lieber mit Mitte Januar. Und erste Welle eher 10GB/s max. Erst die zweite Welle wohl mit ~12GB/s. Was einem die hohen seq.Speeds in der Praxis bringen - steht auf einem anderen Blatt...Wann werden denn nun die 5.0 Versionen angeboten?
Bezahlt und geliefert?Bei den Preisen der SN850X letzte Woche bin ich auch schwach geworden, die 4TB gab es für 399€.
Stand jetzt, so viel kann ich sicherlich sagen, haben sich noch nicht einmal Testsamples angekündigt.Generell...
Nein, das mit Sicherheit nicht. Erstmal wird 990Pro mit 4TB kommen. Und bleibt ganz sicher bei PCIe4.0Goil, kommt schon ein 990 Pro Nachfolger....
Naja, wird wohl auf CES vorstellen und kurz danach releasen, siehe:Ob der erste Hersteller mit PCIe5 das Release ausgerechnet an den Medien vorbei bringt, kann ich natürlich nicht ausschließen...
Im Ladenlokal abgeholt und dort bezahlt.Bezahlt und geliefert?