Holt
Legende
Also ich kopiere mal aus den Bewertungen wo das Alter der SSD bei Ausfall abgegeben ist:Das hat auch einen einfachen Grund, man erhofft sich einen höheren Stellenwert bezgl. Kulanz
- Ging nach 9 Monaten kaputt. Wandlung erfolgte über eine Gutschrift abzgl. Nutzungen 74,25 über Mindfactory.
- Lief jetzt 11 Monate lang reibungslos, dann von jetzt auf gleich kaputt.
- Auch bei mir lief ein knappes Jahr reibungslos und mitten im Arbeiten - Ruhe, Aus, vorbei.
- Nach nicht einmal einem Jahr hat es leider den Geist aufgegebe
- Gute Leistung für wenig Geld, schien zu schön um wahr zu sein - nach 10 Monaten
- Nach weniger als einem Jahr hat der Speicher den Geist aufgegeben.
- Hat eine gute Leistung hat aber leider nur 8 Monate gehalten.
Die brauchen keine Kulanz, die habe noch Gewährleistung und sind noch vor der Beweislastumkehr, die ja erst nach 12 Monate greift. Von den angeblich 5 Jahren Garantie gar nicht zu reden. So viel zum Thema wer hier Gesülze und wem Kompetenz mangelt.
Wie lange gibt es diese SSD überhaupt schon zu kaufen? Bei GH ist sie seit dem 14.11.2023 gelistet, wir werden sehen wie lange die anderen Käufer mit ihrer SSD zufrieden sein werden, die von mir zitierten waren ja auch mit der SSD zufrieden, bis sie es dann plötzlich nicht mehr waren. Vielleicht ist es ja nur ein FW Bug und wäre zu beheben, wenn es denn FW Updates vom Hersteller geben würde, aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein.Die Vielzahl derer die mit diesen Produkt dann letztendlich zufrieden sind sehen es schlicht nicht als erforderlich an, dieses Produkt noch zusätzlich zu bewerben bzw. machen das dann mit wenigen Worten