Hallo Hardwareluxx, ich habe mir vor kurzem eine G.Skill Phoenix Pro 60GB SSD gekauft. Vor und nach der Windowsinstallation habe ich alles so gemacht wie ich es aus diversen Foren und Guides entnehmen konnte, nichtsdestotrotz bringt meine SSD in verschiedenen Benchmarks nicht die Leistung die sie bringen sollte, vermute ich.
Da ich absoluter Laie bin was SSDs angeht und nur die Benchmarks mit welchen aus Internettests verglichen habe bin ich recht skeptisch da meine Werte doch recht deutlich von diesen abweichen, besonders im write und IOPS Sektor.
Prefetch = 0
Superfetch = 0
Dfrg = 0
Indexdienst = 0
Ruhezustand = 0
Trim = OK
Treiber = MSAHCI
Im Anhang sind ein paar Screenshots, wäre echt super wenn sich die jemand anschauen würde und mir ein paar Infos im Bezug auf Aussagekraft dieser äussern könnte.
Da ich absoluter Laie bin was SSDs angeht und nur die Benchmarks mit welchen aus Internettests verglichen habe bin ich recht skeptisch da meine Werte doch recht deutlich von diesen abweichen, besonders im write und IOPS Sektor.
Prefetch = 0
Superfetch = 0
Dfrg = 0
Indexdienst = 0
Ruhezustand = 0
Trim = OK
Treiber = MSAHCI
Im Anhang sind ein paar Screenshots, wäre echt super wenn sich die jemand anschauen würde und mir ein paar Infos im Bezug auf Aussagekraft dieser äussern könnte.