Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die tage kommt nen review dazu... 5 tage lang daten gesammelt und ich muss sagen, ich bin geschockt was die C-States an leistung kosten, das kannst mit noch so viel OC nicht wieder gut machen.
80% ist aber sehr optimistisch.
Es ist ja auch die Frage, wie viel Strom man mit den C-States wirklich spart.
Bzw. du kannst ja die states auch einzeln deaktivieren. Und dann gucken, welcher c state raubt wie viel Performance und spart wie viel ein. Vielleicht gibt es ja hier einige besonders wenig effiziente viel raubende states.
Andererseits sind 4k sowieso überbewertet wie eggcake hier irgendwo nachgewiesen hatte. Ab einem bestimmten Durchsatz spielen sie faktisch keine Rolle mehr und sind mehr was für den dicksten Balken.
vielleicht zeigen die relevanten dinge, die Benchmarks aber auch einfach nicht an
Ich glaube... das was wirklich wichtig ist zeigen Benchmarks wie AS SSD einfach nicht an.
Das selbe phänomen hatten wir doch schon in anderen bereichen... zb bei Grafikkarten wo die treiber auf 3D Mark hin optimiert wurden so das dort möglichst hohe ergebnisse erziehlt wurden, 3D Mark war damals mega in und der käufer kaufte das was im 3D Mark die höchsten ergebnisse hatte
Manchmal muss man einfach irgendwann sagen "okay, das ist deine meinung, meine ist eine andere.
Ich finde es wichtig, dass jeder hier seine unterschiedlichen Prioritäten legen kann und darf, ohne dass sich dadurch andere angegriffen fühlen. Genauso muss aber auch der andere akzeptieren, dass nicht jeder seine Meinung vertritt. Auch nicht wenn derjenige einen aufwendigen Stoppuhr-Test macht. Manchmal muss man einfach irgendwann sagen "okay, das ist deine meinung, meine ist eine andere. punkt."
Ich würde nahezu jede SSD einer OCZ (egal ob Petrol oder Vertex 99,8 xyz) vorziehen
Ist das SF mit 19nm?
Ich mein cool wär das.