Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Meldungen kommen vom Intel PXE LAN Boot Dingen Das kannst du aber im Bios ausschalten, wenn es nicht benötigt wird. Für mehr Rat, brauchts mehr Infos zum eigentlichen Problem
Die Meldungen kommen vom Intel PXE LAN Boot Dingen Das kannst du aber im Bios ausschalten, wenn es nicht benötigt wird. Für mehr Rat, brauchts mehr Infos zum eigentlichen Problem
BIOS flashen unter Windows ist für mich seeeeehr heikel. Ich hab es bisher in meiner PC-Laufbahn genau 2 mal versucht und immer ist das Programm abgekackt. Aber vielleicht habe ich dabei einfach nur schlechtes Karma Nur bei Dell hat es bisher immer ohne Probleme funktioniert, weil da das Bios in den Ram geladen wird, dann neu gestartet und dann erst geflasht wird. Wenn es von Toshiba keine Dos-Flash Methode gibt, hast du natürlich Pech.
Wenn das Flashen unter Windows in die Hose geht, dann liegt das normalerweise an nem verhuntzen Windows, es wurden vorher nicht alle Progs beendet oder der Anwender hat nen Fehler gemacht...
Das Update sollte man aus meiner Erfahrung nie nicht per Live Update machen, besonders nicht bei ner MSI Kiste!
Ich habe schon viele Kisten unter Windows geflashed und da ist absolut keine Kiste abgeschmiert.
Flashen unter DOS oder über das Bios ist aber natürlich schon sicherer.