SSD-Stammtischdiskussionen (aus [Sammelthread] SSDs mit SF-2000)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist so wie ich geschrieben habe.
Wir können aktuell keine BSOD reproduzieren.
Wie weit andere da sind, kann ich Dir nicht sagen, evtl testen die auch noch, die neue MP1 ist allen zugänglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt einer und behauptet von mir wären aussagen gekommen die tatsächlich nie gekommen sind, da sie auch garnicht kommen konnten, dann wird dadurch so einiges was ich mit dem auf die füße treten erreicht hab zunichte gemacht, das tu ich mir nicht an.

sag, dass es nicht stimmt und fertig. quellen für seine behauptungen hat er keine genannt, solange er das nicht kann ist garkein grund vorhanden sich hier weiter zu provozieren zu lassen.

ich übertreibe nich Shagnar
Schon.
Du führst dich auf wie ein kleines Kind, dem man sein Förmchen weggenommen hat. Wie alt bist du?

Nur um dir dein Verhalten mal geballt zu demonstrieren:
  • Laber keinen scheiß
  • ich glaub bei dir pfeifts grad ein wenig
  • Sowas käst mich total an
  • das ist doch jetzt lächerlich
  • da kenn ich weder freund noch feind
  • sonst fallen die kraftausdrücke die ich momentan noch vor der tastatur zurückhaten kann
  • also irgendwo wirds ja lächerlich
  • innerlich gehen mir ganz andere kraftausdrücke durch den kopf loool
  • dann kommen da welche angekrochen die meinen alles in den schmutz zu ziehen
  • lächerlich MoBo, das ist echt lächerlich
  • ihr zieht euch was aus der nase
Du bist leider absolut nicht kritikfähig.

es ist also gescheiter ich geh da zukünftig andere wege
Schade, da waren so einige threads in planung die für viele user sehr interesant gewesen wären, auf dieser basis vergeht mir aber grad extrem die lust daran.
Wie wäre es mit ein wenig mehr Rückgrat?
Bei der kleinsten Kritik gehst du schmollen und verweigerst die Teilnahme?
Das ist nicht die Art und Weise Konflikte oder Probleme zu lösen.

Melde dich vielleicht mal heute hier ab, qualme deine Zigarettchen und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. :)
Ich hoffe ja nicht, dass dieses Forum der Mittelpunkt deines Seins darstellt. Das wäre tragisch. :(

Schöne Grüße an dem Stammtisch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:28 ----------

Es ist so wie ich geschrieben habe.
Wir können aktuell keine BSOD reproduzieren.
Wie weit andere da sind, kann ich Dir nicht sagen, evtl testen die auch noch, die neue MP1 ist allen zugänglich.
Was ist eine MP1? Ich finde leider immer nur diese Abkürzung.
Ich bin ja gar nicht ungewillt, mir die neue Extrememory SSD zu kaufen, da ich von der Produktpolitik von OCZ recht enttäuscht war, auch wenn die Vertex3 anscheinend nun einigermaßen stabil läuft.
Das Vertrauen ist aber hin. Zum ersten Mal ein OCZ Produkt gekauft und anschließend 4 Wochen "Baustelle" im Rechner gehabt. Das prägt.

Macht es bitte besser! :coolblue:

auch OCZ wird in kürze eine finale FW anbieten.
Ich sag ja ungern positives über OCZ weil mir OCZ´s firmenpolitik gegen den strich geht, dennoch ist das nunmal so, angeküdigt is se genauso seitens OCZ wie se seitens SF bei SSDFix angekündigt wurde und er sie seit freitag wohl hat.

Auch bei OCZ wird es diese FW also wohl innerhalb der nächsten tage geben, so zumindest meine vermutung.
Sollte also bei den V3 tatsächlich kein HW problem vorliegen sollte das ganze auch bei OCZ in den nächsten tagen gegessen sein.
Was sich bei Corsair hinter der FW 1.2 verbirgt weis keiner, dazu kann hier also keine aussage getroffen werden.
Wie schon gesagt vermute ich mal das SSDFix die neue 3.2 schon ein paar tage als Beta testen konnte, jedenfalls wäre das die normale vorgehensweise, wenn SSDFix also sagt das die FW gut ist und keine probleme zu erkennen sind dann nehm ich ihm das, eben weil ich ihn nun schon länger aus dem Luxx kenne, voll und ganz ab.
Ganz ausschlieen kann man nie das es noch probleme geben kann welche noch nicht entdeckt sind, das ist aber bei allen SSD´s so, sei es bei den SF oder eben wie aktuell bei den Intel 320 wo ein problem auch erst lange nach erscheinen der SSD entdeckt wird weils eben einfach selten auftritt, es ist müßig hier jemand nen strick draus zu drehen

@Plauzi geh mir nicht weiter auf die nüsse sonst werd fällt doch noch etwas was ich danach bereue

Wo ist denn dein rückrat indem du deine lügen durch fakten untermauerst?
erst so nen mist verzapfen und dann pipi in den augen haben wenn der ton etwas anzieht, geh mir aus den augen ey

Zack... igno!!

Zuletzt bearbeitet:
Ohne mich jetzt groß in die Diskussion einzumischen, da diese eh nicht zielführend ist, muss ich doch etwas los werden.

@pinki
Auffällig ist nunmal dass du in letzter Zeit bei Anfragen betreffend dem Launch der Extrememory immer direkt User mit aktuellen Infos versorgt hast, wie es denn gerade aussieht. Das Ganze immer ohne jeden Zweifel als würdest du mehr wissen als andere, dies legt sehr nahe dass du mit SSDfix in Kontakt standest.
Desweiteren machst du dich über Leute lustig, welche behaupten, dass sich der Launch wegen den gleichen Problemen, die andere Hersteller mit ihren neuen Sandforceprodukten hatten, verschoben hat. Mit welcher Weisheit kannst du das machen?
Wie SSDFix schon mehrfach sagte, hat das was damit zu tun dem kunden gute quallität zu liefern und nicht gleich nach erscheinen schon das erste Update dem kunden zumuten zu müssen.
Interpretier da mal nicht mehr rein als tatsächlich dran ist.
ja ja natürlich liegts an problemen, was sonst looool
Genau das mein ich... ihr zieht euch was aus der nase und meint dann wirklich das es so ist, ignoriert dabei aber vollkommen die begründungen für das verzögerte erscheinen, die sind natürlich, wie sollte es anders sein, gelogen.
Wenn SSdfix bei der Thematik drumherum redet oder sich ausschweigt ist das ja verständlich, aber bei dir... Zu sagen der Launch hat sich nur deshalb verschoben weil man dem Kunden nach dem Kauf ein Update ersparen will ist angesichts der eindeutiger Tatsachen des zeitlichen Ablaufs und der Sandforce-Probematik einfach nur lächerich. Eines ist sicher, die Extrememory war auch von der Problematik betroffen, warum sollte sie das auch nicht gewesen sein? (Wenn hier einer darauf antwortet bitte keine blöde Gegenfragen und Antworten wie zitiert, Fakten warum das nicht so gewesen sein soll!) Extrememory ist eine klasse Firma wie sich hier wieder gezeigt, der Kunde ist wichtiger als das schnelle Geld, so scheint es für mich, denn man wartet bis man ein gutes Produkt bringen kann.
Nur du pinki schaffst es mit deinen Kommentaren, Geheimnistuerei und patriotischem Verhalten dass andere ketzerisch werden. Was mich auch nicht wundert!

Das Ganze ist schon sehr auffällig und wenn dir wirklich etwas an Extrememory liegt, solltest du dich ab jetzt diesbezüglich einfach raus halten. Nur so ein Tip von mir...

Nicht?
Moderator und S-Mod sind auf die Anfrage bzgl. "Werbung" im Forum nicht eingegangen. Einer hat sogar danach gefragt, wo denn Werbung zu erkennen sei.
Die schützende Hand ist also über dir. Warum länger aufregen? Das lohnt nicht. :)
Ich nötige dich ja auch nicht dich zu erklären was deine Intention hier im Thread ist. Wenn hier gegen etwas verstossen worden wäre, hätten wir schon lange eingegriffen. Aber wenn ich schon mal dabei bin:

Meine persönliche Meinung:
Werbung wird man in einem HW Forum nie verhindern können. Wenn diese dann für jeden User offensichtlich erkennbar ist (wie bei SSDFix), dann ist mir persönlich das deutlich lieber, als wenn es im verborgenen geschieht. Zumal SSDFix über die Jahre hier vielen Usern geholfen hat und nur ein kleiner Teil seiner Posts aus Eigennutz erstellt wurden. Wobei diese eher Informativer statt anpreisender Natur waren.

Meine Moderatorenmeinung:
Ich kann in den Regeln nichts finden was SSDFix verbrochen haben soll.

Zuletzt bearbeitet:
auch OCZ wird in kürze eine finale FW anbieten.
In Kürze?
Der OCZ Support kann bis heute keinerlei Angaben zum Release-Termin einer neuen Firmware machen.

@Plauzi geh mir nicht weiter auf die nüsse sonst werd fällt doch noch etwas was ich danach bereue
Tu dir keinen Zwang an. Wir sind ja hier beim Stammtisch. :xmas:
Ich nehme dich eh nicht für voll mit dieser peinlichen Ausdrucksweise.
Dir fehlt Gelassenheit und Ausgeglichenheit.

Wo ist denn dein rückrat indem du deine lügen durch fakten untermauerst?
erst so nen mist verzapfen und dann pipi in den augen haben wenn der ton etwas anzieht, geh mir aus den augen ey
Zack... igno!!
Ich hoffe, du bist im wahren Leben nicht auch so schnell durch den Wind. :heuldoch:

Ich nötige dich ja auch nicht dich zu erklären was deine Intention hier im Thread ist. Wenn hier gegen etwas verstossen worden wäre, hätten wir schon lange eingegriffen.
Damit war das Thema auch erledigt.

Man darf mich aber ruhig nach meiner Intention fragen:
Ich habe mir zwei SF22xx SSDs gekauft und war mit beiden unglücklich.
Ich habe gegoogelt und bin auf den SSD-Thread hier im Forum gestoßen.
Ich habe mitgelesen, Fragen gestellt und Antworten gegeben. Das ist schon alles.

@pinki
Auffällig ist nunmal dass du in letzter Zeit bei Anfragen betreffend dem Launch der Extrememory immer direkt User mit aktuellen Infos versorgt hast, wie es denn gerade aussieht. Das Ganze immer ohne jeden Zweifel als würdest du mehr wissen als andere, dies legt sehr nahe dass du mit SSDfix in Kontakt standest.
Desweiteren machst du dich über Leute lustig, welche behaupten, dass sich der Launch wegen den gleichen Problemen, die andere Hersteller mit ihren neuen Sandforceprodukten hatten, verschoben hat. Mit welcher Weisheit kannst du das machen?

Könnte das aber auch einfach daran liegen das ich SSDfix einfach vertraue wenn er sagt das es nichts mit problemen zu tun hat?
woher dieses vertrauen rührt habe ich ja bereits geschrieben.

Wo hab ich denn bitte ne geheimnisstuerei?
Ich kann nunmal nicht mehr dazu schreiben als ich weiß und das ist in aller regel das was ihr selbst durch SSDFix erfahrt, was soll dieser vorwurf?
Infos die ich nicht habe kann ich auch nicht zurück halten oder verheimlichen.
Die tatsache das ich SSDFix als korrekten menschen kennen gelrnt habe der nach möglichkeit immer für die User, egal welche SSD anderer Hersteller sie haben, da ist und hilft ist grund für das vertrauen, die tatsache das viele user berichtet haben das RMA fälle die immer mal vorkommen können super schnell bearbeitet wurden, teilweise von SSDfix selbst, bringt mich dazu ihm zu vertrauen... vieles was ich in den letzten jahren mitbekommen habe lässt einfach nur einen schluss zu, das SSDfix keinen mist af die kunden los lässt insofern er es verhindern kann oder davon weiß, punkt aus amen, mehr gibts dazu nicht zu sagen und auch nicht rein zu interpretieren

Das so jemand als dank angefeindet wird geht mir gegen die hutschnur, das hat er wirklich nicht verdient, lustig ist dabei ja auch das leute die seinen aussagen vertrauen sofort defarmiert werden.
Da kommen sprüche wie "schützende hand über SSDFix halten", man sei gekauft (lol selbst wenn würde mich das nicht abhalten misstände anzuprangern, das weiß im übrigen SSDfix denn er hat das live mitbekommen das ich auch wenn ich nen sample bekomme nicht die klappe halt wenn was nicht passt, er wäre wohl leicht verrückt, mich dennoch kaufen zu wollen) oder sonst nen quark

Das ich zb gerne Extrememory empfehle hat zb einen ganz einfachen grund, der jedem einleuchten sollte
zu den genannten punkten kommt ja noch dazu das Extrememory eine in Deutschland ansässige Firma ist, RMA wege sind also denkbar kurz, der Support hier im Luxx durch SSDfix ist gegeben, was will ein kunde der hier im Luxx unteregs ist und sich eh ne SF kaufen will den mehr?
DAS war zb bei mir damals DER grund ne XLR8 Plus zu kaufen und eben keine Corsair, V2 und co, wer nämlich mal probleme mit Asus produkten hatte weis sowas unter umständen zu schätzen

Zuletzt bearbeitet:
Könnte das aber auch einfach daran liegen das ich SSDfix einfach vertraue wenn er sagt das es nichts mit problemen zu tun hat?
woher dieses vertrauen rührt habe ich ja bereits geschrieben.
Es wäre geschickter, wenn du dein Wissen dann nicht als "Faktum" posten würdest, sondern es entweder SSDFix überlässt, Fakten aus erster Hand zu posten oder dazu schreibst, dass du nur das wiedergibst, was dir SSDFix kurz vorher "gesteckt" hat.

Du verkaufst dich bisher so, als ob du Zugang zu Internas bei Extrememory hast. Das ist ein wenig ungeschickt. Anscheinend ist nicht nur mir das aufgefallen, wie du hier nachlesen kannst.

Also bei neuen Infos, die SSDFix noch nicht gepostet hat, besser dazu schreiben, dass du die Info direkt von SSDFix bekommen hast. Dann muss man sich auch nicht wundern. :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

Das so jemand als dank angefeindet wird geht mir gegen die hutschnur, das hat er wirklich nicht verdient, lustig ist dabei ja auch das leute die seinen aussagen vertrauen sofort defarmiert werden.
Ich glaube, du bist der einzige, der sich "angefeindet" fühlt. Komm mal wieder runter.
SSDFix wird aufmerksam mitgelesen haben und die Sache abhaken. Das solltest du auch tun.
Es lohnt nicht, wegen Meinungsverschiedenheiten Magengeschwüre zu bekommen. Das Leben geht weiter und morgen ist der Thread längst vergessen. Sollte er jedenfalls!

Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Jahren war es schon verdammt hart, hier über Indilinx/Supertalent zu schreiben "kann ich nicht empfehlen", von richtiger Kritik ganz zu schweigen. Damals wurde diese SSDs von MEMQ/COS vertrieben, soviel ich weiß.

Im Notfall wurde so lange provoziert, bis der Nutzer gebannt werden konnte.

Edit: "pauzi tummelt sich in der Igno" mit so was fing es an - was soll das?

Die momentane Signatur von Pinki ist vielleicht Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dich bitten solche Unterstellungen zu unterlassen.

Wenn Du das nicht merkst...

"pauzi tummelt sich in der Igno" das IST eine Provokation.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------

So etwas kommt schon mal woanders vor:
"Aber letztlich wären Gamer vermutlich trotz allem überrascht, wie weit Herausgeber und Entwickler zu gehen bereit sind, um ihr Produkt als den nächsten Heiligen Gral darzustellen und gleichzeitig kritisierende Stimmen mundtot zu machen."

Erwischt: Gibt sich BioWare selbst gute Noten?

@Kleini92:

Lass ihn, wenn er es braucht.
Zumindest könnte er meinen Nick korrekt schreiben. :)

Der Thread hatte jedenfalls bestes Stammtischniveau und hat herrlich vom Büroalltag abgelenkt. :coolblue:

es ist auch provokation wenn du A_H hier ständig wieder mit neuem nick aufschlägst obwohl du nicht grundlos aus dem SSD forum verbannt wurdest.

es gibt viele arten der provokation, wer im glashaus sitzt sollte also keine steine werfen.
im übrigen ist das nicht als provokation gedacht sondern vielmehr als info für ihn das ich seine ergüsse eh nichtmehr lesen kann und will

so wie du es nicht solltest indem du denkst du könntest die foreneitung hier zum narren machen

Im übrigen, wie gewohnt legst du mir worte in den mund die ich nicht gesagt habe... wo bitte habe ich "idiot" geschrieben?
Ja das ist wiedermal typisch A_H

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Tiefpunkt ist erreicht, damit kann der Thread nun sicherlich (ab)geschlossen werden. Wesentliche neue Fakten wird wohl auch niemand mehr präsentieren wollen/können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh