Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt einer und behauptet von mir wären aussagen gekommen die tatsächlich nie gekommen sind, da sie auch garnicht kommen konnten, dann wird dadurch so einiges was ich mit dem auf die füße treten erreicht hab zunichte gemacht, das tu ich mir nicht an.
Schon.ich übertreibe nich Shagnar
Du bist leider absolut nicht kritikfähig.
- Laber keinen scheiß
- ich glaub bei dir pfeifts grad ein wenig
- Sowas käst mich total an
- das ist doch jetzt lächerlich
- da kenn ich weder freund noch feind
- sonst fallen die kraftausdrücke die ich momentan noch vor der tastatur zurückhaten kann
- also irgendwo wirds ja lächerlich
- innerlich gehen mir ganz andere kraftausdrücke durch den kopf loool
- dann kommen da welche angekrochen die meinen alles in den schmutz zu ziehen
- lächerlich MoBo, das ist echt lächerlich
- ihr zieht euch was aus der nase
Wie wäre es mit ein wenig mehr Rückgrat?es ist also gescheiter ich geh da zukünftig andere wege
Schade, da waren so einige threads in planung die für viele user sehr interesant gewesen wären, auf dieser basis vergeht mir aber grad extrem die lust daran.
Was ist eine MP1? Ich finde leider immer nur diese Abkürzung.Es ist so wie ich geschrieben habe.
Wir können aktuell keine BSOD reproduzieren.
Wie weit andere da sind, kann ich Dir nicht sagen, evtl testen die auch noch, die neue MP1 ist allen zugänglich.
Wie SSDFix schon mehrfach sagte, hat das was damit zu tun dem kunden gute quallität zu liefern und nicht gleich nach erscheinen schon das erste Update dem kunden zumuten zu müssen.
Interpretier da mal nicht mehr rein als tatsächlich dran ist.
Wenn SSdfix bei der Thematik drumherum redet oder sich ausschweigt ist das ja verständlich, aber bei dir... Zu sagen der Launch hat sich nur deshalb verschoben weil man dem Kunden nach dem Kauf ein Update ersparen will ist angesichts der eindeutiger Tatsachen des zeitlichen Ablaufs und der Sandforce-Probematik einfach nur lächerich. Eines ist sicher, die Extrememory war auch von der Problematik betroffen, warum sollte sie das auch nicht gewesen sein? (Wenn hier einer darauf antwortet bitte keine blöde Gegenfragen und Antworten wie zitiert, Fakten warum das nicht so gewesen sein soll!) Extrememory ist eine klasse Firma wie sich hier wieder gezeigt, der Kunde ist wichtiger als das schnelle Geld, so scheint es für mich, denn man wartet bis man ein gutes Produkt bringen kann.ja ja natürlich liegts an problemen, was sonst looool
Genau das mein ich... ihr zieht euch was aus der nase und meint dann wirklich das es so ist, ignoriert dabei aber vollkommen die begründungen für das verzögerte erscheinen, die sind natürlich, wie sollte es anders sein, gelogen.
Ich nötige dich ja auch nicht dich zu erklären was deine Intention hier im Thread ist. Wenn hier gegen etwas verstossen worden wäre, hätten wir schon lange eingegriffen. Aber wenn ich schon mal dabei bin:Nicht?
Moderator und S-Mod sind auf die Anfrage bzgl. "Werbung" im Forum nicht eingegangen. Einer hat sogar danach gefragt, wo denn Werbung zu erkennen sei.
Die schützende Hand ist also über dir. Warum länger aufregen? Das lohnt nicht.
In Kürze?auch OCZ wird in kürze eine finale FW anbieten.
Tu dir keinen Zwang an. Wir sind ja hier beim Stammtisch.@Plauzi geh mir nicht weiter auf die nüsse sonst werd fällt doch noch etwas was ich danach bereue
Ich hoffe, du bist im wahren Leben nicht auch so schnell durch den Wind.Wo ist denn dein rückrat indem du deine lügen durch fakten untermauerst?
erst so nen mist verzapfen und dann pipi in den augen haben wenn der ton etwas anzieht, geh mir aus den augen ey
Zack... igno!!
Damit war das Thema auch erledigt.Ich nötige dich ja auch nicht dich zu erklären was deine Intention hier im Thread ist. Wenn hier gegen etwas verstossen worden wäre, hätten wir schon lange eingegriffen.
@pinki
Auffällig ist nunmal dass du in letzter Zeit bei Anfragen betreffend dem Launch der Extrememory immer direkt User mit aktuellen Infos versorgt hast, wie es denn gerade aussieht. Das Ganze immer ohne jeden Zweifel als würdest du mehr wissen als andere, dies legt sehr nahe dass du mit SSDfix in Kontakt standest.
Desweiteren machst du dich über Leute lustig, welche behaupten, dass sich der Launch wegen den gleichen Problemen, die andere Hersteller mit ihren neuen Sandforceprodukten hatten, verschoben hat. Mit welcher Weisheit kannst du das machen?
Es wäre geschickter, wenn du dein Wissen dann nicht als "Faktum" posten würdest, sondern es entweder SSDFix überlässt, Fakten aus erster Hand zu posten oder dazu schreibst, dass du nur das wiedergibst, was dir SSDFix kurz vorher "gesteckt" hat.Könnte das aber auch einfach daran liegen das ich SSDfix einfach vertraue wenn er sagt das es nichts mit problemen zu tun hat?
woher dieses vertrauen rührt habe ich ja bereits geschrieben.
Ich glaube, du bist der einzige, der sich "angefeindet" fühlt. Komm mal wieder runter.Das so jemand als dank angefeindet wird geht mir gegen die hutschnur, das hat er wirklich nicht verdient, lustig ist dabei ja auch das leute die seinen aussagen vertrauen sofort defarmiert werden.