Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie mache ich von der 2030 ein downgrade zur 1916?
- Wie sieht es den dort mit dem Flashen aus?Also alternatieven wäre mittlerweile Sandforce SSD´s alla Extrememory XLR8 Plus,
- Hier sind es nur 50 GB für ein wenig mehr Geld. 60GB sollten es schon sein, da ein paar Programme mit drauf müssen.OCZ Vertex 2
- Leider zu Teuer, sonnst ganz schick.oder eben die Crucial RealSSD C300.
- Ebenfalls zu teuer, wobei die 80GB schon wieder reizen. Aber die ST GX scheint mir schneller zu sein.natürlich gäbe es auch noch die Intel X25-M
@pascal
auch wenn pinki dir in dem thread geantwortet hat, kaufberatung gehört nicht in diesen thread.
Ich hab in letzter Zeit sehr oft Dateifehler, gerade bei Spielen (die nicht laufen, wenn ich den Rechner in den Standby schicke). FW ist aber die neuste, glücklicherweise gibts Reparaturtools, aber Rekord sind 22 defekte Dateien bei COD6 wo ich dann 2,7GB nachladen durfte.
Gibts dafür eine Erklärung?
System: Win 7 x64, AHCI rest eigentlich normal...
nein das meinte er natürlich nicht, genausowenig wie dein beitrag hier jetzt umsonst war und absolut kein spam ist (vollkommen unterschiedliche SSD´s, vollkommen anderes problem.......)
@Coolsys
Besorg dir mal den FreeSpaceCleaner und lass den drüber laufen, sag uns dann in etwa wie lang das ganze gedauert hat (keine sorge der löscht dir nix).
Auf C: wo ca. 9GB von 30GB frei sind gings flott: 3 Minuten.
Aber auf D: wo ca. 19 von 50GB frei sind dauert es schon 60 Minuten und der PC ist heftig ausgelastet. Ca. 45% fertig. -> Bluescreen.
Und wiedermal ein sinnfreier spam, mal sehen wie lang man es sich diesesmal mit anschaut....ohne Worte
Ich hab in letzter Zeit sehr oft Dateifehler, gerade bei Spielen (die nicht laufen, wenn ich den Rechner in den Standby schicke). FW ist aber die neuste, glücklicherweise gibts Reparaturtools, aber Rekord sind 22 defekte Dateien bei COD6 wo ich dann 2,7GB nachladen durfte.
Gibts dafür eine Erklärung?
System: Win 7 x64, AHCI rest eigentlich normal...
ja, die ssd ist kaputt.