Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...., wo die ernsthafte Gefahr eines Datenverlustes besteht.
Dafür könnte man Dich rechtlich zur Verantwortung ziehen!
Jehova, Jehova!
Liefere Beweise für Datenverluste und dann diskutieren wir weiter.
Ich war bisher ein stiller Mitleser aber was hier teilweise abgezogen wird ist nicht mehr lustig.
Nachteile werden komplett ausgeblendet und man erfreut sich an tollen CrystalMark Werten einer leeren SSD. Super!
Ich kann aus eigener Erfahrung nur davor warnen sich blind diesem hype anzuschließen.
Schonmal einen Blick in das OCZ / ST Forum geworfen?
Ich war bisher ein stiller Mitleser aber was hier teilweise abgezogen wird ist nicht mehr lustig.
Nachteile werden komplett ausgeblendet und man erfreut sich an tollen CrystalMark Werten einer leeren SSD. Super!
Ich kann aus eigener Erfahrung nur davor warnen sich blind diesem hype anzuschließen.
SSDfix mich würde Interesseren wieviel Geld Du von Super Talent für dein Produktmarketing bekommst?
Ich finde es eine Frechheit ein hardware Produkt anzupreisen, wo die ernsthafte Gefahr eines Datenverlustes besteht.
Dafür könnte man Dich rechtlich zur Verantwortung ziehen!
...
Meine ST mit (neuer) firmware ging nach 2h in die Grütze....
So ein Dreck kommt mir jedenfalls nicht mehr in den Rechner!
Ich bin nur so aufgebracht weil ich mir anhand dieses Threads und eben speziell wegen der Kommentare von SSDfix (da dieser ja anscheinend aus der Branche kommt) diese SSD geholt habe.
Es war von Anfang an die neue FW 1275 drauf, was für mich überhaupt das Kaufargument war.
Bei Installation von Windows Vista hatte ich einen blue screen und nach dem reboot wurde die SSD nicht mehr erkannt.
Soviel zu meinem Erlebnis mit dieser SSD...!!
Was ich schade finde:
vor ein paar Beiträgen meinte ein User noch er fände es toll wie gut der Ton in dem Thread hier ist.
Ich finde es schade, dass solche Neuzugänge wie Medicus das Niveau jetzt derart drücken müssen. Ich habe kein Problem damit wenn jemand Kritik an einem Produkt äussert. Aber mich deswegen grundlos anzugreifen und mir Sachen zu unterstellen hilft hier keinem weiter.
Ich würd mir gerne eine UD 128GB oder ne OCZ Vertex 120 (sollen ja auch 128 sein) zulegen. Laut Preissuchmaschinen kostet letztere ein wenig mehr, soll aber auch schneller sein. Stimmt das? Messbar oder unwichtig?
Platte wird wahrscheinlich an einer ICH10R (und für ne Zeit an ner 9er) betrieben, da man mir sagte, nen Controller für ne einzelne SSD lohnt nicht so wirklich
Kann mir mal wer sagen wie aussagekräftig HD Tune Werte wirklich sind?
Weil bei mir passiert folgendes:
Normal habe ich so ~7.5k IOPS im Random 512 B Read.
Wenn ich jedoch vom USB-Stick ein Video abspiele und gleichzeitig den Random Access Test mache, steigen die Resultate - um über 1000IOPS!
Der Sachverhalt ist bei mir beliebig reproduzierbar. 7.5k - Video aufmachen - 8.5k - Video schliessen - 7.5k.
Was soll das?
Edit:
Kein Video vs. Video