SSD UltraDrive Supertalent / OCZ Vertex SSD / Indilinx Barefoot Controller [Part 2|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und auch wenn SSDfix dafür ne provision bekommen würde, wäre mir egal, denn er macht trotzdem nen guten Job! Allein die Infos was (bzw dass überhaupt was) im Hintergrund bei den Firmen passiert, ist schon ne menge wert...
Daumen Hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist das bei ocz? kann man rma auch direkt über ocz machen? weil bei ebay gibts momentan noch 4 vertex 120gb für 300€ ^^ (aus usa)
 
verdammt, ich hab den zoll vergessen -.- versand war in den 300€ schon drin^^

ne,glaub dann lohnt sich das nicht mehr^^


edit: natürlich war das der stückpreis XDD 4 für 300..dann würd sich das auch mit dem zoll lohnen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Stück für 300€? Nehm ich sofort! :fresse:

Nein, mal im Ernst: ich denke mal, dass der Stückpreis bei 300€ liegt. Im Webshop in Deutschland kostet so eine ~360€ plus Versand.

Das lohnt sich aber in keinem Fall, egal wie billig oder teuer Fracht und Zoll werden - denn die baugleiche UltraDrive gibts in Deutschland schon ab 290€...

EDIT: Mist, zu langsam! :d
 
Bin gerade stark am Überlegen mir die 128er ST fürs Notebook zu kaufen, andere Frage: Wann soll eigentlich die Vertex II erscheinen, gibt es diesbezüglich schon neue Infos?
 
die News gab es schon bevor überhaupt die Vertex in Dtl. verfügbar war ;-)
 
vertex 2 ist wie apex. Halt 2 Barefoots mit billigem raidchip davor.

Aber firmwareupdate durch den raidchip? Das klappt bestimmt nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh