@Dennis ich bin Dir noch ne Antwort schuldig:
Ich meine damit (die letzten 20MB), dass mir der Sprung auf die letzten Spitzen purps ist wenn die SSD ansonsten ohne Probleme läuft, die FW Updates in Ordnung sind und die SSD an sich "geräuschlos", also ohne Probleme einfach arbeitet. Und sicherlich ja, sind das subjektive persönliche Eindrücke, aber auch ich hab schon zuviel Mist erlebt (Supertalent/ JMicron/OCZ) als dass ich jetzt "meine" bevorzugten Marken nicht schon gefunden hätte: Samsung + Crucial. Ich weiß, auch da gabs Probleme, aber bisher wesentlich weniger als bei den anderen... Bei mir selbst laufen davon 8 und bei Bekannten, etc. nochmal doppelt so viele und bisher 0,0 Anrufe deswegen.
Und wenn Du Admin dort bist würde ich die nehmen, die vernünftig läuft (Geschwindigkeit ist def. okay!) und am wenigsten Aufwand/ Ärger macht und stabil (Geschwindigkeit) läuft. Das tut Sie, Punkt.
Natürlich ist es aber letztendlich an Dir zu Entscheiden wie viel Energie und ggfs. Ärger Du in die Sache investieren willst. PRIVAT betreibe auch ich wesentlich mehr Aufwand, da klingelt allerdings auch nur das "Kopftelefon" und kein genervter User wenn was nicht so gut läuft
.... Sind wir nicht all ein bisschen bluna?
@Pinki
Ja schon, aber das Thema ist sooooo langweilig, außerdem war ich zufällig anwesend