Henne79
Experte
Nein macht absolut kein Sinn. Also entweder das Gigabyte nehmen welches DDR4 „Frist“. Ist glaube ich aber ein Z690 Board oder halt nen B550 Brett oder ÄhnlichesAber macht das denn Sinn bei den Preis/Leistungen der DDR5 Kits?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein macht absolut kein Sinn. Also entweder das Gigabyte nehmen welches DDR4 „Frist“. Ist glaube ich aber ein Z690 Board oder halt nen B550 Brett oder ÄhnlichesAber macht das denn Sinn bei den Preis/Leistungen der DDR5 Kits?
Und wieso kann man keinen 3.0 riser nehmen wenn man eine dGpu hat? Bzw. keine igpu halt.Würde dir auch den I5 12400 mit iGpu empfehlen, dann kannst du den Gen 3.0 Riser nehmen.
Kannst immer einen 3.0 Riser nehmen, nur iGpu macht Bios Updates um einiges einfacher, da du nicht auf den Riser angewiesen bist um ins Bios zu gelangen.Und wieso kann man keinen 3.0 riser nehmen wenn man eine dGpu hat? Bzw. keine igpu halt.
Verdammt, mein Fehler! Ich wollte schon auf DDR4 gehen ;-) werde mich nachher noch mal in Ruhe dran setzen. Möchte den Thread jetzt nicht als Hardwareberatung durcheinander bringen.
Bei dem Case macht aber definitiv nur einer Wasserkühlung für den CPU sinn, oder gibt es noch Erfahrungen zu Luftkühlern in dem Case?
Wieso steigst du vom H2O um? Hätte jetzt eher gedacht man steigt in die andere Richtung um.Ich habe auch bei Caseking zugeschlagen.
Steige vom Lian Li Dan H2O um.
Das Kabelmanagement, bzw das nicht vorhandene hat mich gestört.Wieso steigst du vom H2O um? Hätte jetzt eher gedacht man steigt in die andere Richtung um.
lässt sich die Wakü nicht um 180 Grad drehen, sodass die Anschlüsse auf der linken Seite sind?Gar nicht zurfrieden. Kabelmanagement gleich 0.
Wechsel jetzt auf das 5. Case^^
NZXT H210i
Leider nicht… ich Wechsel sowieso auf eine Custom Waku. Die festen Schläuche der AIO nervenlässt sich die Wakü nicht um 180 Grad drehen, sodass die Anschlüsse auf der linken Seite sind?
So könntest du die Schläuche neben dem Netzteil führen.
Anhang anzeigen 766414
mit dem richtigen Wasserkühler bestimmtGlaubt ihr, dass ne 4090 FE da reinpasst?
Wo Fotos und Links zu Teilen?Ich habe die Schläuche auch zur anderen Seite gelegt und von dort wieder nach vorne. Dann sieht man sie kaum.
Heute sind der Displayport und HDMI Anschluss aus China gekommen. Werde ich heute Abend mit der Platte mal anbauen und dann mal Fotos machen