Hi Luxer
Ich habe seit geraumer Zeit das Probmlem das mein System einfriert, die Maus jedoch bewegen lässt und ich auch Sachen anklicken kann. Darauf hin zeigen die Programme nacheinander keine Rückmeldung. Wenn ich ne Minute warte funktioniert das System erst wieder ganz normal doch in unregelmäßigen interwallen tritt das problem dann wieder auf.
Habe das Problem aber nicht nur unter Win 7 sondern auch unter XP. Habe auch schon nen Memtest für ungefähr 12 Stunden drüberlaufen lassen , jedoch sagte dieser mein Ram wäre völlig inordnung.
Mein System sieht wie folgt aus:
Win 7 Ultimate 64
Phenom II X4 955 (3,2 Ghz)
Asus M4A77TD
4 GB DDR 3 PC 1600er Ram (Mushkin Black Essential CL 8 Kit)
HIS Radeon HD5770 1 GB
Combat Power 750 Watt Netzteil
500 GB Western Digital Sata II
Hoffe ihr wisst was los ist
Ich habe seit geraumer Zeit das Probmlem das mein System einfriert, die Maus jedoch bewegen lässt und ich auch Sachen anklicken kann. Darauf hin zeigen die Programme nacheinander keine Rückmeldung. Wenn ich ne Minute warte funktioniert das System erst wieder ganz normal doch in unregelmäßigen interwallen tritt das problem dann wieder auf.
Habe das Problem aber nicht nur unter Win 7 sondern auch unter XP. Habe auch schon nen Memtest für ungefähr 12 Stunden drüberlaufen lassen , jedoch sagte dieser mein Ram wäre völlig inordnung.
Mein System sieht wie folgt aus:
Win 7 Ultimate 64
Phenom II X4 955 (3,2 Ghz)
Asus M4A77TD
4 GB DDR 3 PC 1600er Ram (Mushkin Black Essential CL 8 Kit)
HIS Radeon HD5770 1 GB
Combat Power 750 Watt Netzteil
500 GB Western Digital Sata II
Hoffe ihr wisst was los ist