Dieser Thread ist ABSICHTLICH nicht "wieder" im Sammelthread, weil er dort nämmlich wie immer untergeht.
Den Thread daher bitte nicht wieder Verschieben / Löschen, da mein Problem sonst nie gelöst wird.
Moin moin,
vieleicht habt Ihr nen Rat oder eine eventuelle Lösung.
Ich habe BC2 fast ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, und mir immer mal die Patches gezogen. Gezockt jedoch nicht.
Neuerdings habe ich aber das Problem, dass unregelmässig mitten im Kampf sich der ganze PC aufhängt.
Mal nach 5-10 Minuten, mal jedoch auch erst nach ca. 15-30 Minuten.
Aber nur dann, wenn ich BC2 oder BC2:V zocke! --- Lösung: Hardreset (Neustart via Resetknopf) des PCs.
Die Temperatur könnte eine Möglichkeit sein, aber die fällt weg da alle Wert im Grünen Bereich sind.
Maximal 67° erreiche ich mit der Grafikkarte, alle anderen Temps sind unter der Graka.
---
Alle anderen Spiele, seien sie noch so Grafiklastig, lassen sich über Stunden hinweg Problemlos Spielen.
Es muss also durch irgend einen BC2-Patch das Problem gekommen sein.
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
---
Hardwaretechnisch ist alles in Ordnung:
Q9400 - HD4870 - 4GB - Win7 64
Wie gesagt sind die Probleme nur bei BC2 bzw. seit dem ich alle Patches die es seit nem halben Jahr gibt habe.
---
Habe sogar getestet im Fenstermodus zu Spielen, negativ.
Anschliessend habe ich den letzten Grafiktreiber (ATI 10.8) nochmal Aufgespielt, negativ.
Habe sogar Sound, Internet und Chipsatztreiber nochmal neu Geladen... negativ!
Habe sogar das Spiel komplett gelöscht und neu von EA gezogen.
Diesmal gab es zwar keine Patches da offenbar alle aktuellen schon intigriert waren,
konnte sogar knapp 50 Minuten Problemlos spielen, aber dann wieder Systemcrash.
Den Thread daher bitte nicht wieder Verschieben / Löschen, da mein Problem sonst nie gelöst wird.
Moin moin,
vieleicht habt Ihr nen Rat oder eine eventuelle Lösung.
Ich habe BC2 fast ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, und mir immer mal die Patches gezogen. Gezockt jedoch nicht.
Neuerdings habe ich aber das Problem, dass unregelmässig mitten im Kampf sich der ganze PC aufhängt.
Mal nach 5-10 Minuten, mal jedoch auch erst nach ca. 15-30 Minuten.
Aber nur dann, wenn ich BC2 oder BC2:V zocke! --- Lösung: Hardreset (Neustart via Resetknopf) des PCs.
Die Temperatur könnte eine Möglichkeit sein, aber die fällt weg da alle Wert im Grünen Bereich sind.
Maximal 67° erreiche ich mit der Grafikkarte, alle anderen Temps sind unter der Graka.
---
Alle anderen Spiele, seien sie noch so Grafiklastig, lassen sich über Stunden hinweg Problemlos Spielen.
Es muss also durch irgend einen BC2-Patch das Problem gekommen sein.
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
---
Hardwaretechnisch ist alles in Ordnung:
Q9400 - HD4870 - 4GB - Win7 64
Wie gesagt sind die Probleme nur bei BC2 bzw. seit dem ich alle Patches die es seit nem halben Jahr gibt habe.
---
Habe sogar getestet im Fenstermodus zu Spielen, negativ.
Anschliessend habe ich den letzten Grafiktreiber (ATI 10.8) nochmal Aufgespielt, negativ.
Habe sogar Sound, Internet und Chipsatztreiber nochmal neu Geladen... negativ!
Habe sogar das Spiel komplett gelöscht und neu von EA gezogen.
Diesmal gab es zwar keine Patches da offenbar alle aktuellen schon intigriert waren,
konnte sogar knapp 50 Minuten Problemlos spielen, aber dann wieder Systemcrash.
Zuletzt bearbeitet: