Stabil+Leise+Schnell+Sicherheit=Workstation

@grugar
Ich glaube 1. das das Board sehr teuer ist und 2. das braucht nicht in einen Office PC.

btw...
was ich gar nicht verstehe ist, dass manche PCI-X Slots ganz kurz sind und andere wie auf dem Gigabyteboard ganz lang?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCI-X (lang) ist auch etwas anderes als PCI-e(express, kurz bei 1x)

hab auch nur workstation gelesen und das dann hier gepostet. ist wohl ein bisserl falsch hier. das ding kostet nämlich über 300 euro aber das hat echt ALLES U320 SCSI ist auch noch onboard!

Aha...
Danke grugar,
"Workstation" ist halt irgendwie ein zweideutiges Wort.

(OT ;) ) Was ist dann der Unterschied zwischen PCI-X und PCI-E? Sind doch beide 64bit...
Infolink?

Bericht...

Also ich habe jetzt alles eingekauft und es läuft schon. Nur ist das Tagan (380W) diesmal irgendwie defekt. Es verichtet zwar seine Arbeit, klackert aber sobald es mit Strom versorgt wird. -> Umtausch. Außerdem habe ich 2 P-ATA Platten genommen, weil ich bis vor kurzem nicht gewusst habe, dass der ICH5R auch Raid1 kann.
Hierzu die Frage: Der ICH5R ist doch im allgemeinen viel besser als der Promise oder?
-> Auch wegen der kleineren S-ATA Kabel und der Zukunft wegen, werde ich die noch gegen die S-ATA Versionen austauschen.

Ansonsten scheint alles perfekt... :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh