[Stadt] Lars Hamburgbilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Bilder von der Auslaufparade :)

515

516

517

518

519

520

521

522

523
 
Die #498 sticht für mich besonders hervor, ist ewtas "spooky", kann es nicht bschreiben, sehr gute Arbeit!

Auch die #501, Umsetzung top!

Und von der U-Bahn-Serie könnte ich mir jedes Bild als Poster in meinem Wohnzimmer vorstellen! :bigok: Dazu noch analog, ganz großer Respekt! :hail:
 
Einen Bericht über die Auslaufparade habe ich heute in den Nachrichten gesehen, und habe dann auch direkt an diesen Thread gedacht. Und nun sind die Bilder auch schon zu sehen. :) Auf jeden Fall besser als das was man im Fernseher sah. ;)
Auf einigen Bilder, und besonders das erste, sehen die Schiffe wie Miniatur aus.
 
Vielen Dank für die netten Kommentare :)

Auf einigen Bilder, und besonders das erste, sehen die Schiffe wie Miniatur aus.

Das ist teilweise Dunst/Hitzeflimmern und teilweise Freistellung (500mm, f6.3, APSC)

Dann noch der Rest:

524

525

526

527


und noch zwei vom letzten Hafengeburtstag

528 (Schaarhörn in 527)


529 (Großer Michel in 526)
 
530

531

532

533

534

535

536

537

538

539

540


Die sind natürlich nicht von heute :wink:
 
Ja, so viel Licht war da heute nich :d

Aber sehr schön die Aufnahmen, durchweg.

Gruß
 
531, 534, 535, 540.

Das sind meine Favoriten aus der Serie. Tolle Lichtstimmung und ein klasse Look durch den Film. War der sehr alt und abgelaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh