[Stadt] Lars Hamburgbilderthread

mal wieder etwas aus der Kiev

458

459

460

461
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
237 bitte mit höherer Auflösung, baue mir dann da ein Wallpaper draus :)
 
Sorry in größer gibt es die nicht. Such mal bei google / flickr nach "Eurogate". Da gibt es genug (und vermutlich auch noch in schöner).

462

463

464

465
 
Ein paar Impressionen von der A7 gestern Abend. Zum Glück ist keinem ernsthaft was passiert. Klick

466

467

468 (der Motor liegt zwischen Auto und Mauer:eek:)

469


Minolta AF-C, Fuji 400er, aus der Hand
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass niemand etwas passiert ist. Standest Du im Stau?
 
Ja. 2-3 Minuten eher da wäre etwas heikel gewesen.

470

471

472

473

474


Horizon 202, Paradies 100 Diafilm xpro (leider viel zu hart)
 
und noch ein paar Bilder :)

475

476

477 (das alte Afrikaterminal, schnell ansehen bevor es abgerissen wird)

478
 
485

486

487 (der Run auf das iPad mini hat begonnen)

488

489

490


Superheadz black slim devil & Paradies 400
 
Hi, ich und meine Familie sind echt begeistert von deinen Bildern, habe die gerade mal vorgeführt, sag stellst du auch in Hoher Auflösung zur Verfügung?
 
Darf man nach dem Grund fragen?
 
Die weitere Verbreitung könnte ich dann nicht mehr kontrollieren. Dafür steckt dann einfach zuviel Aufwand drin. Wenn du was Schönes für die Wand suchst, kannst du dich hier mal umsehen. Die Prints sind erstklassig. Oder selber die Kamera schnappen und loslegen :)
 
Die letzten Bilder gefallen mir sehr (vor allem 499 und 501). Kommen sehr plastisch rüber...
 
Ja, die letzten sehen toll aus, besonders 496 u. 497. Das liegt aber nicht nur an der Tageszeit, sondern auch daran, daß die nicht, wie fast alle anderen, auf "alt" gemacht wurden. Was mir persönlich leider nicht so gut gefällt.
 
Ja, ich weiß, daß die mit 'nem Film gemacht wurden, und deshalb sehen die ja auch so altmodisch oder irgendwie "billig" aus. Mein Geschmack ist es halt nicht.
Zwischendurch, zeigt er aber auch mal "moderne" Bilder. ;) ...so wie die letzten.

Ps.: Und wenn er alte Filme, die schon abgelaufen sind, verwendet, dann sehen besonders die für mich wie "auf alt gemacht" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lars,

da liegt z.Z. ein "Seeungeheuer" bei Euch im Hafen. Oder taugt das Riesenschiff nichts, für ein paar stimmungsvolle Aufnahmen? Also ich würde es mal versuchen, wenn ich in Hamburg wohnen würde.
 
Das habe ich natürlich mitbekommen. Das Wetter ist nur irgendwie doof und am Kai liegend sieht man auch nur das Hinterteil vom Schiff. Eventuell schaue ich mir morgen den Auslauf an.
 
Morgen schon läuft es wieder aus? Wird sowas irgendwo bekannt gegeben, wann welches Schiff einläuft und wieder ausläuft? Und sind die dann auch pünklich? Nicht das man dann in der Kälte zu lange warten muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Marco Polo wird wohl relativ pünktlich sein da sie vermutlich mit der Flut wieder raus muss. Sonst stehen bei den Spottern eigentlich gute Infos.
 
502 (366m vorne links, 396m hinten rechts)

503 (Tiefgang ca. 11,8m)

504

505

506
 
Wow..., was ist das ein Pott! :d Das Teil ist größer wie ein US-Flugzeugträger, und es sind noch größere im Bau.
503 gefällt mir am Besten, da sieht man am auch am Besten wie fett der Frachter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch :)

@Dusauber: ob die noch größeren Schiffe dann auch nach Hamburg kommen ist eher fraglich. Die Marco Polo soll aber afaik alle 77 Tage in Hamburg sein.

Haltestellen der U4 mit Superia 1600 (exp. 2007) @ 800

507

508

509

510
 
Hamburg soll aber eventuell für die noch dickeren Pötte ausgebaut werden.
Die Marco Polo soll aber afaik alle 77 Tage in Hamburg sein.
Dann fährt die wohl immer die gleiche Route.

Die U-Bahn-Bilder sehen futuristisch aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh