stadtplan von berlin oder...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Half Live 2, Doom3, oder UT2k, CS, es gibt viele..gut wäre auch Battlefield...da is der editor glaube recht gut...

löl...und du willst dann 760k Raver abknallen? ich würde dann wirklich battlefield nehmen, hat ne gute Grafik und du kannst die masse mitn Flugzeuch überliegen...
oder mal sehen wie HL2 wird..solte auch dafür recht gut sein...man kann dann die hostages als Raver nehmen...

PS: zu deine sig
"come to the CSD"...meinst du den Christopher Street Day???

jja denn meine ihc ;(

ich weiß das ist eine sch*** party ich weiß notfalls nehme ich die aus der sig...

abknallen *heul* niemals raver nicht...sondern die stören friede
raver sollen leben und raven was da zeig hält...:d

ahso..du hört techno...ich bin einer von der Metaler-front...harharhar...:ha
hast du denn schon bilder oder den Bauplan oder sonstiges von der Goldelse..und alles (pics, bla bla bla) von Straße des 17. Juni...

über geschmack läst sich streiten..aber auch ich habe mal gesündigt und eine Zeit lang (vielleicht einen Monat) Techno gehört...aber nicht mehr :ha...ne..was die anderen hören..is mir egal...is ja eigentlich keine charakterliche eigenschaft und daruf kommt es mir an...also Musike egal...

ok..Pics sind schonmal gut...ich kann ja mal schauen, ob ich an ne Bauskizze rankomme...das s möglichst naturgetreu is...

äh...soll ich erhlich sein..ich weis es net...aber warte..ich frage mal kurz meine family..die weis alles...
bei Battlefield isn editor dabei, oder man kann ihn auf der Pahe runterladen..zumindest wurde er bei Giga vorgestellt...

Arbeiteraufstand in Ostberlin..am 17.Juni 1953..glaube ich...

mach doch 1:1...ne..bei Battlefield sollte das ohne Probs gehen..und auch bei HL..denke ich...also du musst dann halt nur fahrzeuge unterbringen, die schnell genug sind...

ne frage..wozu willst du dir das basteln..um das Flair immer wieder zu erleben? oder wo für? oder zum Spaß an der Freude?

mh...von Grafik und bla halt den rest...habe ich leider keine ahnung..also wirklich net..

naja...1:10 is aber dann auch wieder recht klein oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh