Stalker für 30 Euro OK?

Numfon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
63
Ort
Hong Kong
Da endlich mein PC so läuft wie er laufen sollte, suche ich noch einige Interessante Titel, wo ich obigen ein wenig "quälen" kann.

Da fiel mir mehrfach Stalker auf, was ich inzwischen in einigen Geschäften für 30 Euro gesehen habe als auch die Collectors Edition bei Amazon für 30,90 Euro.

Dazu meine Frage an die Stalker unter uns, lohnt sich dieses Game für diesen Preis?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs gleich zum Release gekauft und kann sagen ,dass es mir ne Menge Fun gemacht hat.Wird aber jeder für sich beurteilen müssen ,obs gefällt oder nicht...aber für 30 Euro machst nichts kaputt.Würd die Amazon Version kaufen...
 
ja lohnt sich! STALKER ist einfach ein gutes spiel hatte viel spass damit. alternative enden und andere vorgehensweise "fraktionen" laden auch zum erneuten durchspielen ein. und es ist nicht schon nach 4-5 stunden vorbei wie Crysis, Cod4 :eek: :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da endlich mein PC so läuft wie er laufen sollte, suche ich noch einige Interessante Titel, wo ich obigen ein wenig "quälen" kann.

Da fiel mir mehrfach Stalker auf, was ich inzwischen in einigen Geschäften für 30 Euro gesehen habe als auch die Collectors Edition bei Amazon für 30,90 Euro.

Dazu meine Frage an die Stalker unter uns, lohnt sich dieses Game für diesen Preis?

was willst du jetzt hören?
Das Stalker ein tolles Game ist wird wohl zu Dir durchgedrungen sein,und ob es Dir 30€ wert ist,kannst nur Du alleine entscheiden.
 
Erwartest Du einen spannenden und recht abwechslungsreichen Shooter mit düsterer Atmosphäre und einem nicht alltäglichem Setting für faires Geld?
Na dann los und kauf es Dir!

Hast Du auf Stalker hingefiebert und die Entwicklung seit Ankündigung verfolgt (wohl eher nicht, sonst hättest Du es schon längst)?
Dann lass es, so erging es mir und ich war enttäuscht weil es bei weitem nicht das ist was immer wieder propagiert wurde.


Ist aber auf jeden Fall eins der besseren Spiele 2007.
 
Zumindest die Meinung das es sich lohnt. Da ich gleich einige Games mehr kaufen möchte, will ich ungerne mein Geld zum Fenster herauswerfen.
Hinzugefügter Post:
Erwartest Du einen spannenden und recht abwechslungsreichen Shooter mit düsterer Atmosphäre und einem nicht alltäglichem Setting für faires Geld?
Na dann los und kauf es Dir!

Hast Du auf Stalker hingefiebert und die Entwicklung seit Ankündigung verfolgt (wohl eher nicht, sonst hättest Du es schon längst)?
Dann lass es, so erging es mir und ich war enttäuscht weil es bei weitem nicht das ist was immer wieder propagiert wurde.


Ist aber auf jeden Fall eins der besseren Spiele 2007.

Mit meinem alten PC war ich überhaupt nicht in der Lage Stalker zu spielen. Habe aber auch Doom 3 gespielt, war ja auch eine düstere Atmosphere hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl auch ich den Release Termin kaum erwarten konnte und Stalker unbedingt haben wollte, habe ich es bis jetzt noch nicht gespielt, weil ich einfach nicht bereit war (zu dieser Zeit) ~50€ auszugeben. Jetzt wo man es bereits für 30€ oder weniger bekommt werde ich es mir aber auch holen, denn bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen und wie Voodoo bereits sagte, ist Stalker wohl eins der "besseren" Spiele 2007. :)
 
Die Atmosphäre kommt schon sehr gut rüber und das Grafiksetting ist sehr gut gewählt.
Durch die ukrainischen Dörfer, die dunklen Wälder und die verfallenen Industriekomplexe, etc. zu streunen, auf der Suche nach Artefakten, Waffen und Ausrüstung macht schon eine Menge Spass.
Es gibt interessante Quests, aussergewöhnliche Gegner und interessante Wendungen und Entscheidungsmöglichkeiten.
Alles in allem ein gutes Spiel.
Nachdem aber einige Features wegfielen und andere reduziert wurden (RPG-Anteile, spielerische Freiheit, etc.) wurde es für mich eine ganze Ecke uninteressanter.

Jeder der mit der Thematik was anfangen kann und etwas intelligentere Shooter mag wird seinen Spass damit haben.
 
STALKER ist für mich das Game mit der besten Atmo in 2007. :d
 
Wobei Stalker komischerweise relativ schnell im Preis gefallen ist, von ~ 50 € auf 30€. Spiele habe ich eigentlich immer gut beobachtet, nur nicht zugegriffen mangel's PC Leistung.
Hinzugefügter Post:
Ist auf jeden Fall eine interessante und gute Alternative zum "Schönstwetter" Shooter Crysis. ;)

Und zerfallene Industriekomplexe, Wälder uw. Hört sich auf jeden Fall besser an als so manch anderes Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ist auf jeden Fall eine interessante und gute Alternative zum "Schönstwetter" Shooter Crysis. ;)

Und zerfallene Industriekomplexe, Wälder uw. Hört sich auf jeden Fall besser an als so manch anderes Game.

Ist es auch.
Schau Dir mal ein paar der zahlreichen Gameplay-Videos an die so im Netz rumschwirren, das macht schon Lust auf mehr.
 
Wobei Stalker war schon im Mai 2007 für 30 Euro im Saturn Solingen zu bekommen. Crysis habe ich heute bei Amazon so gesehen, das werde ich mir für 30 Euro auch noch bestellen. Nur damit sich das ganze halt lohnt, soll da noch was extra bei.
 
Kauf es dir für 3߀, wirst ja selbst sehen ob es dir zu sagt oder nicht.
Mir persönlich hat es allerdings nicht so gut gefallen wie erhofft.
 
Ich empfehle das Spiel auch, aber an deiner Stelle würde ich bei ebay.uk schauen, dort gibts das Game schon für umgerechnet 15-20Euro incl. Versandkosten.
 
Bei uns im Mediamarkt gibt es Stalker zum beispiel für 19,99€.
 
Wird ja immer günstiger, jetzt für 19,99€. Mal sehen ob ich es bei EB Game auch für diesen Kurs bekommen, aber dort war es 29,99€
 
Stalker ist eines der wenigen Spiele die mit liebe zum Detail Programmiert wurden.
Gibt es viel zu wenig; immer nur schnelles Geld machen...alla MOHA oder NFSPS
Ich kann es nur empfehlen, sehr gut ;)
 
Englische Version ist mir eh sehr viel lieber als Deutsche Version. Würde aber trotzdem dann eher bei Amazon die Collector's Edition bestellen. :)
 
Collector's Edition jetzt auch bei Amazon bestellt. Momentan kostet sogar die Standard Version mehr als das Radiation Pack.
 
mal OT, aber kann das sein das ich mit meinem Sys STALKER nicht mit den höchsten einstellungen, inkl AA UND AF auf anschlag flüssig zocken kann ??
 
hm, könnte am RAM liegen, ich hab 3GB drinne, und da sind auch immer über 2GB belegt
und ausserdem, wieso läuft der nur mit 366MHz, macht der keine 550MHz mit?
oder wenigstens 500, dann takte den Q6600 doch auf 3GHz zurück, das macht den Braten auch nicht mehr fett
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh