Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann den neuen beta-client net runterladen...hab klein groß ohne mit bindestriche...alles versucht!
hab auch kein y oder z im key...

will auch endlich die neue beta zockeeen, aaaaah :mad:

mfg Skip

€DIT: Über blöde umwege konnte ich den neuen Client nun doch laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Problem ich kann eien Server aufmachen aber keinen joinen, kommt immer: Invalid Host !!??!?? 0_0
Aber Key kann ich ohne Probleme eingeben.
 
In der Datei " user.ltx " die Zeile " cdkey XXXX-XXXX-XXXX-XXXX " einfügen.

Sieht dann so aus:

cam_inert 0.
cam_slide_inert 0.25
cdkey XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
cl_calculateping 0
cl_cod_pickup_mode 1
 
Ich habs noch ein bischen gezockt und nachdem ich von "Full dynamic Lightning" auf "Static Lightning" gestellt habe,den rest 1280x1024 und alles Full läufts wie geschmiert :d und es sieht auch irgendwie schärfer aus :)
 
Was für Grafikkarte haste den?
 
Was für Grafikkarte haste den?


E66@3,0Ghz
X1900XT 256mb@stock
2Gb Ram

Mit den Einstellung von oben hab ich ca. 60-120 Fps je nach Action und Umgebung ;)

Ich war vorher etwas skeptisch wegen der Grafik von den Screenshots,aber finde es ganz schick passt zu Location.Tolle Tageszeitenw. und Wetterefekte.
Die Models(die Hand) und die Waffenskins und Waffensounds müßt man noch verbessern,und ein paar sachen im Movment (Sprinttaste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho

ja, die Beta macht Spaß. Die neue läuft meiner Meinung nach auch besser.
Weis jemand, ob es Server-Files für Linux gibt? Der Windows-Server ist ja dabei.

MfG
 
Also, mir macht das Spiel auch echt Spaß, die Grafik ist nicht übel, die level sind echt geil designed und sehr atmosphärisch, nur leider ist es eine Ruckelorgie :(

Ich spiele in moderaten Einstellungen (1024*768 @ Medium) und es will nicht so ganz rund laufen.

Sys:
X2 3800+ @ 2600Mhz
2*512 MB DDR2 (sollten eigentlich 4*512MB sein, aber leider nen Riegel defekt :( )
X1950Pro
 
Also bei mir läufts sogar mit ner (lahmen) x600 bei denselben Einstellungen (1024x768 Mittlere Details) super flüssig. Is ein P4 D920 mit 2,8GHz, 1GB RAM...wundert mich sogar selbst...OS is aber noch XP SP2
 
@[KM] SeLecT Stell mal auf "Static Lightning" denn müßte es auf 1280x1024 gut laufen ;)
 
Also ich habe es auf Anfrage einfach bekommen :d ... Wie auch einige andere hier.
 
Ich glaube nicht. Freue mich trotzdem darüber! :) Und bin schon sehr darauf gespannt.

Letzte Woche Herr der Ringe Online - diese Woche Stalker. Geile Sache das! :d

Jupp, die bekommt man wirlich so hinterher geworfen. Wollte auch erst bei so nen Gewinnspiel mit machen, aber war mir dann doch zu blöde. Naja, bei Fileplanet bekommt man sie ja so.

@jackx999:

Jupp, danke, das wars ;)
 
Sehen wir der Realität ins Auge: viele andere haben auch noch nen Key :p

Aber mal btt. Bin mal gespannt welcher der Termine stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
für alle mit performance problemen
ich habe in einem anden forum gelesen es soll helfen wenn man das spiel mit der stalker_net.exe startet
ich habe bei mir alles auf max mit 1280x1024 4xaa 8xaf
und es läuft super flüssig
 
Ich war vorher etwas skeptisch wegen der Grafik von den Screenshots,aber finde es ganz schick passt zu Location.Tolle Tageszeitenw. und Wetterefekte.
Die Models(die Hand) und die Waffenskins und Waffensounds müßt man noch verbessern,und ein paar sachen im Movment (Sprinttaste)

Zu der Sprinttaste:
Ich finde die eigentlich schon relativ gut gelegt, besser wäre es aber wenn man es wie in ArmA macht und zweimal die "W"-Taste antippen muss um zu sprinten. Das wäre praktischer.
 
hat einer vielleicht noch nen key übrig für jemanden der die fileplantet aktion verpennt hat ? :)
 
Hat jemand noch einen Key für mich???:xmas:

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh