Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr witzig , aus der BAR ... auch hinterm TOR .... kein Plan was los ist
..... mein Stalker stinkt eben .... und braucht ne Nebenquest mit Dusche
und paar Schlampen .... Kohle habe ich genug :shot:
:lol:

Wie geht denn das? Bei der Bar ist bei mir nix verstrahlt genausowenig wie hinterm Tor. Lediglich wenn man ins dunkle Tal oder wie das heißt geht dann is da recht starke Strahlung. Oder auch auf der Müllhalde...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, danke.

eine frage hätt ich noch, was mach ich mit den ganzen artefakten? bin so ziemlich obergrenze mit dem gewicht, wo verkaufen? hatte schon überlegt, den ganzen mist wegzuwerfen :lol: konnt ja nich mehr mitnehmen, bei essen, medikits, 6 mg´s :lol:
 
Die gute eigenschaften haben einsetzten und die anderen verkaufen. Also am besten nurnoch die die 2500 und 5000 wert sind behalten den rest verkaufen
 
:lol:

Wie geht denn das? Bei der Bar ist bei mir nix verstrahlt genausowenig wie hinterm Tor. Lediglich wenn man ins dunkle Tal oder wie das heißt geht dann is da recht starke Strahlung. Oder auch auf der Müllhalde...


Ich finde es auch unlogisch , ist aber so , habe ne anderen Spielstand geladen ....

Mal gucken ....

Greetz Koyote008
 
so Biker Boyz is fertig ;) schnautze voll für heut :fresse: schau film jetzt ...nacht^^
 
Sehr witzig , aus der BAR ... auch hinterm TOR .... kein Plan was los ist
..... mein Stalker stinkt eben .... und braucht ne Nebenquest mit Dusche
und paar Schlampen .... Kohle habe ich genug :shot:

Greetz Koyote008

Das Problem hatte ich auch, guck mal in dein Inventar, ob du nicht ein Artefakt trägst, dass ein "+" auf Strahlung gibt. Denn genau das Problem hatte ich auch ;).
Einfach ablegen oder mit einem anderen Artefakt kompensieren :)

so Biker Boyz is fertig ;) schnautze voll für heut :fresse: schau film jetzt ...nacht^^

Immer diese Leute, die meinen Filme runterladen zu müssen und das mit 41 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufen kann man beim Händler, ich werf das Zeug aber regelmäßig weg wenn ichs nicht brauche...sonst wirds zuviel
 
ne ich schmeiß es nich weg. wenn dann in so ne truhe legen dann kann mans später besser wiederfinden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh