STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

Hm.Das ist doch diese Gebiet,wo man durch einen Tunnel in dem so ein Eisenbahnwaggong halb drinsteht,kommt.Schlauchmap,einfach ganz durchlaufendann kommt eine Zwischensequenz,wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Nein halt,im letzten Raum ist ein Schalter auf so einem Metallsteg,den man betätigen muss.Dann kommt die Zwischensequenz :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo ich war in so ner arena und jetzt fehlt mir meine ganze ausrüstung wo ist die hin und wo bekomm ich sie wieder
bitte helft mir:-[ :-[ :-[

Rechts vom Arenaanmeldetypen in der Kiste... ... ...

Gruß

Hm.Das ist doch diese Gebiet,wo man durch einen Tunnel in dem so ein Eisenbahnwaggong halb drinsteht,kommt.Schlauchmap,einfach ganz durchlaufendann kommt eine Zwischensequenz,wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Nein halt,im letzten Raum ist ein Schalter auf so einem Metallsteg,den man betätigen muss.Dann kommt die Zwischensequenz :)

genau, und anschließend -zig Monolithen auf einen einstürmen
man wie oft ich da gestorben bin
was is eigentlich mit den Codes für die 3 Türen da?
hab nur einen gefunden

Rechts vom Arenaanmeldetypen in der Kiste... ... ...

Gruß

Arenaanmeldetyp :lol:
kann auch sein das du nach einem Kampf, wenn du am bluten bist, möglichst schnell das Zeug aus der Kiste nehmen solltest, um dir erstma nen Medipak zu schnappen
war bei mir so beim Kampf gegen den Kunden wo man nur 4 Granaten und nen Messer hat

jopp habe ich vorhin erledigt...einmal komplett durch und dann ist so ein metallgerüst mit ner leiche und dort kannst du es abschalten...zum dank kannst du auf dem weg zurück 20 gegner platt machen davon hat die hälfte die h&k und
die skeletonrüstung...

die h&k geht ja mal richtig gut ab...

wenn man dann draussen ist kommen die wächter...leider sind die nicht mehr meine freunde d.h. man sollte schnell verschwinden...in der gegen bekommt man verdammt viel 5.56 munition

falls jmnd einen ungepatchten spielstand hat der gerade vor einem der aufträge steht
" Aus dem Labor verschwinden
Mit Prowodnik treffen
Treffen mit dem Doktor
Den Hirnschmelzer deaktivieren"

kann er mir den evtl. schicken?

habe formatiert vorher savegames gespeichert auf externe festplatte
die externe festplatte am a!&%$ und savegames demnach auch :( :(

Patch doch einfach auf 1.0003
die Müllhalde fand ich ungepatcht total doof, mit Patch gehts

Kann mir jemand sagen wo ich diesen "Glatzkopf" finde?
Ich habe in Jatar einen Auftrag "Zombies erledigen" erfüllt und muss nun dort hin um meine Belohnung zu erhalten. Auf der Karte wird er in der Bar makiert.
Leider komme ich nicht in das Gebäude weil davor drei Wächter stehen, die mich nicht passieren lassen. Hat jemand einen Tipp was ich noch erledigen muss?

Gruß

In Yantar gibts keine bar?Meinst du die Bar im Dutygebiet?Da kommst du erst nach dem Besuch ein einem der Labors hin,wo du Militärdokumente klauen sollst.

da wird er schon gewesen sein, sonst kommt er nicht nach Jantar
hast du mit dem 1. Wächter da da rumsteht schon geredet?
wenn er trotzdem seine Meinung nicht ändert musst du noch irgendwas machen, wenn du für den Wirt im X16 warst wird er mit den Wächtern reden, dann lassen sie dich durch

Das meine ich doch.Nach Jantar kommt man aber auch vorher.

die Militärdokumente klauste aber in Agroprom
vorher wirste von nen paar Wächtern nicht in die Bar gelassen
das passt genauso

negativ
aber wenn du lieb fragst kann vielleicht einer hier ausm Forum dir nen Spielstand an der Stelle wo du stehst schicken

die Militärdokumente klauste aber in Agroprom
vorher wirste von nen paar Wächtern nicht in die Bar gelassen
das passt genauso

So nicht ganz richtig ;) ... Kannst das auch so regeln wie ich.... bei mir gibts keine Wächterfraktion und keinen General mehr :fresse:

So kann man es natürlich auch machen! Aber ich möchte Freiheit und Wächter als Freunde haben.
Problem hat sich übrigens erledigt. Mit den Auftrag "Den Hirnschmelzer deaktivieren" vom Wirt erst annehmen. Danach kommt man auch zum General.

Gruß

Oder einfach neben die Typen stellen und mit einem Kopfschuss töten.Die anderen Wächter ,auch wenn sie direkt daneben stehen,stört das nicht weiter,solange es eben nur ein Kopfschuss war.:banana:

Oder einfach neben die Typen stellen und mit einem Kopfschuss töten.Die anderen Wächter ,auch wenn sie direkt daneben stehen,stört das nicht weiter,solange es eben nur ein Kopfschuss war.:banana:

Hoi? Ich hab nur den Idioten im Nebensektor zusammen mit der Freiheit umgelegt, den der General eh nicht leiden konnte und die ham mich dann trotzdem angegriffen, was schließlich zu ihrem ableben führte.. :fresse: .. du bist dir sicher, das klappt ?

das scheint total verworren zu sein
ich hab Schädel umgelegt, das war kein Problem für den General
ebensowenig wie der Auftrag "töten den Überläufer" von den Wächtern ein Problem für die Freiheit war
aus großer Entfernung Kopfschuß mit der Vintar, und alle Freiheitler sind grün geblieben

Ich hab da mal ne Frage, also ich bin nun im dunklen Tal angelangt und dort trifft man ja sofort am Anfang auf so nen Typen der meint man solle seinen Kumpel da von so paar Leuten befreien, was auch nicht so das Problem war, als nächstes sagt er einem das er noch nen Kumpel hätte, welcher in so nem unfertigen Gebäude, die Straße weiter rauf, gefangen sei. Dort wo man auch eine Hälfte von so nem Zugangscode besorgen soll.

Also ich dort hin und alles geplättet was mir vor die Flinte rannte, nur ich find den Gefangenen nicht...
Wo ist denn der? Laut Karte kann ich genau zu seiner Position aber der scheint irgendwo im Keller des hauses zu sein, ich finde nur den Eingang dazu nicht!
Weis jemand nen Weg dorthin?

Und noch was, hat jemand ein paar Tips für mich, welche Waffen/Anzüge oder ähnliches sozusagen ein Must have sind? Ich hab derzeit zwei solche Automatik Waffen (einmal von den Soldaten da und das andere von den Banditen) und den Anzug aus der Bar vom Barkeeper, den man für die eine Missions ins dunkle Tal bekommt! Sollte ich vllt andere Sachen/Waffen mitnehmen? Ich merke nämlich schon das das Game doch recht schwer ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Keller musste im Erdgeschoss im nördlichen Teil vom Gebäude nach westen gehn.
In einem recht nordwestlichen Raum befindet sich eine Treppe in den Keller.
Bei den Waffen bevorzuge ich die TR 301, auch wenn es dafür nicht immer Munition gibt, sie ist schlagkräftig und lässt sich mit einem Schalldämpfer, einem Zielfernrohr und einem Granatwerfer ausrüsten.
Solltest du eher auf Krach stehen ist das G36 "GP37" genau die richtige Waffe, bekommste aber recht spät im Armeelager, sie ist noch präziser und durchschlagskräftiger.
Später könnten dir auch die Vintar, oder das VLA Spezialsturmgewehr oder die andere Knifte die mit der 9mm Unterschallmunition, die noch extra nen Granatwerfer unten dran hat, gute Dienste leisten.
Nach der Deaktivierung des Hirnschmelzers musste ich feststellen das das G36 bei den Monolithen nicht mehr richtig schockt.
Der Anzug sollte am Anfang möglichst viel Panzerkappe haben (mind 40), später macht sich nen Anzug mit Panzerkappe und gutem Strahlenschutz bewährt.
Äusserst beliebt ist der SEVA-Anzug, oder nen vergleichbarer Anzug, der die gleichen Eigenschaften hat.

kann man was gegen das ständige bluten machen (insert sexistischen joke here)?
Ich hab ein Artefakt mit -400 Bleed und trotzdem mutiert jeder kleine Kratzer zu nach kurzer Zeit zu einer mega Blutung (rooooot) das nervt tierisch.

keine Ahnung, entweder du Artefakte am Gürtel hängen die sich auch negativ in diese Richtung auswirken, oder das is ma wieder nen Bug
die Blutungen sollten schon nach ner Weile wieder aufhören, wenn sie stärker werden isses zu 99% nen Bug

So habs nun auch endlich durch. :fresse:
Aber das Ende erwischt ''Ich möchte reich sein''.... -.-
Aber im Großen und Ganzen bin ich echt angetan, pripyat und das kraftwerk haben mir sehr gut gefallen und ich bin gut ins schwitzen gekommen. Andauernd von überall beschossen worden und dann noch nonstop spritzen ballern..
Am Ende hat meine muni und medipacks grad noch so gereicht. :rolleyes: :d
Naja, geh ichs aufn nächsten Schwierigskeitgrad nochma an und werd mich ma mehr um die Strelok q-reihe kümmern ~~

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade beim Hirnschmelzer, kennt einer die Tür-Codes?

Der Schmelzer ist schon aus, bin nur neugierig was dahinter ist. ;)

es gibt 4 Türen, irgendwie gibt es nur für 2 Türen einen Code
im Hirnschmelzer hat eine Tür den Code 342089
die Tür bei der der Sniper in der Nähe der Kreuzung nach Pripjat hockt hat 1287975

Yep, das sind die Codes.

Den Code 342089 solltest du aber auch über einen PDA bekommen.

Die erste Tür und die Tür im Raum neben dem Hinrschmelzer ist, vermute ich diesselbe. Nur jeweils von der anderen Seite und der 'ursprüngliche' direkte Weg dorthin.

Grüße

das ungepatchte stalker ist mir echt zu buggy...nachdem ich permanent Blute, was ja schon nervt, bin ich jetzt in x16 ohne das Psi Schutz Item...

ich patch jetzt doch.

Hat jemand ein Save game wo ich gerade die Briefcase zum Barkeeper bringen muss (nach x18?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh