STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol?
Spawnen da immer wieder welche?
Abgesehen davon hilft der alte Trick:Gegner mit nur einem Kopfschuss töten,dann merkens die anderen nicht :)
 
an Khorne

Ich kann es nicht bestätigen.
Das muss von irgendetwas abhängig sein. Möglicherweise hängt es mit Schwierigkeitsstufe zusammen : ich spiele wie immer auf der Schwierigsten, und da merken die Gegner sehr wohl, wenn ich jemanden mit einem Kopfschuss töte, auch wenn es von hinten geschieht.
 
Sehr seltsam.Ich hab das ausprobiert,an dem Eingang zu Bar (Levelgrenze).Bei edn 8 Typen.Meistens hat es geklappt.Aber halt nur mit einem Schuss,bei 2en war Ende im Gelände.Erschossen,ohne auswirkungen,auch wenn direkt einer daneben stand.Aber ich hab auch mit Vers.1.0 gespielt ,vllt haben sies ja gefixt.
 
ehm lkann nochmal einer die verschiedenen enden hochladen???
möchte doch mal alle enden sehn.
 
Nach dem Treffen mit "Prowodnik" musst du wieder zurück zu Strelok´s Versteck , um mit dem Doktor zu quatschen.

Wenn du wieder im Untergrund bist, bekommst du gleich den Auftrag "Die Banditen beim Agroprom vernichten".

Bei mir klappt es nicht, auch wenn ich alle Banditen töte, bleibt die Aufgabe an mir hängen, bis irgendwann die Zeit abgelaufen ist.

Ich habe schon versucht , den Untergrund von zwei verschiedenen Seiten zu betreten, mehfach neuladen, mehrere Male da vorbeischauen.
Da gibt es keine Banditen , die ich noch töten kann.
Spielversion 1.3.

Hat es jemand geschafft, diese Aufgabe als gelöst hinzukriegen ?!
 
also wer die verschiedenen Enden oder sonstige Tricks oder Glitches sucht ist bei youtube bestens aufgehoben
 
Ich habe sie endlich gefunden! Die Beretta 92 F!


schaut mal auf den Schaden, das Ding is der Hammer! Sie verusacht mehr Schaden als alle andren Pistolen und mehr als die meisten Gewehre und das alles mit der leichteren P99 Munition und nem großen Magazin. wohl die Beste Backup im Spiel.

Zu mein Frage:
kann man irgendwie Waffen repariren? egal wie, sei es durch einen Mod, user.ltx-Eintrag oder Bug?? Weil das Ding verschleißt recht schnell, und bis jetzt weiß ich lediglic hwo die eine ist.
 
es gibt nen Reperatur Mod, ich hab das bei mir so gelöst das die Händler mehr Zeug verkaufen, da könnte man auch diese Pistole eintragen das die ebenfalls käuflich zu erwerben ist
 
wo gibts diesen Rep-mod?....muss man da wieder von vorn anfangen. oder kann ma nda die bestehenden Save-Games beibehalten? wo trägt man denn diese Waffen ein?
 
den Reperaturmod müssteste mal suchen, entweder hilft da google, oder einschlägige Cheat Seiten
unter Stalker/gamedata/config/misc findest du die verschiedenen Händler
ich hab bei mir nur Barman, Ecolog und Trader verändert, da die die einzigsten sind die unendlich Geld zur Verfügung haben, wie folgt gehtst du vor, ich geh mal vom Trader = Sidorowitsch in Kordon aus:
gleich unter [supplies_start] steht was am angeboten wird, zuerst Munition, dann Waffen
du fügst einfach ein was du kaufen möchtest, idealerweise gleich aus der Ankaufliste darüber, du musst nur wissen was was ist, da die Waffen im Spiel andere Namen haben
jetzt gehst du etwas tiefer zu [trader_start_sell], da ist eine Liste bei der vielfach NO TRADE steht, das Zeug verkauft dir der Händler nicht
bei dem was du kaufen möchtest schreibst du einfach nen paar Zahlen dahinter, wie bei dem spärlichen Krempel, dens schon gibt
= 1, 2 dürfte die Angelegenheit recht billig machen
übrigens die Zahlen oben sagen Menge und Wahrscheinlichkeit aus, das ein bestimmter Artikel verkauft wird
sollte er nicht da sein, und dir ist beim eintragen kein Fehler unterlaufen sein hilft Spiel speichern und den grade gespeicherten Spielstand laden
das kannst du auch machen wenn der Händler weniger Munition hat als du brauchst, einfach Mun kaufen, speichern, laden, erneut Mun kaufen, so lange bist du meinst jetzt haste genug für die nächste Aufgabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle den Serilas STALKER ADVANCED WARFARE MOD v4.0.


PHP:
Changes Version 4.0:

Waffen:

Reale Namen eingefügt
Kadenz, Reichweite, Schaden, Kosten an reale Vorbilder angepasst
Diverse Skins erneuert
3 neue Waffen eingefügt (AK-101, AK-108, SIG-550 PB)
Neue Crosshairs eingefügt (by Wildwing)
Neue Icons eingefügt, bzw verändert

Outfits:

Rüstungen geben nun verschiedene Boni!
SEVA ist nun eine Schweizer Entwicklung :) incl. neuem Skin
Wissenschaftl. Anzüge haben neue Farben (Orange > Gelb / Grün > Blau)

System:

Fadenkreuz Verkleinert
Sprunghöhe minimal verstärkt
Maximalgewicht auf 60kg erhöht
Alle Preise erhöht (auf reale Rubel)
Reparaturen kann man beim Händler und dem Wirt durchführen, im Dialog sollte es zur Auswahl stehen!
Wetter bewegt sich nun
Beschreibungen überarbeitet (Waffen, Rüstungen)
Ratten spawnen öfter
Diverse Sounds erneuert
Neue Bumpmaps für Bäume eingefügt
Samsung-PDA Design eingefügt
Der Spieler hat nun Woodland-Tarnung am Arm :)
Artefakte fliegen nicht mehr
Artefaktpreise erhöht
Belohnungen verdoppelt
Wirt handelt nun nicht mehr mit allen Items... (zum Test: Die Datei /config/mist/trade_barman.ltx-all verwenden)
Wirt verlangt nicht mehr den 3-fachen Preis, sondern den Originalpreis... bezahlt für alte Items jedoch nur 80% (Geändert, da alle Preise enorm angestiegen sind)
Zeitlimite für Quests verdreifacht!

Problem ist nur, dass Savegames welche mit diesem Mod gemacht werden, auch nur noch mit diesem Mod funktionieren!
 
Ich habe im Ordner "Stalker/gamedata" keinen config-Ordner! Nur "Shaders".

Da ich das Spiel, noch nicht durch hab und keine Cheats oder Erleichterungen. Nur will ich lat die selterenen kaputten Waffen auch mal nutzen.Desw wär das schon Klasse so wie der Beo das meint. muss ich da vllt. die Händlermod haben um diesen Ordner zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, du musst die gepackten gamedatas entpacken, und zwar mit dem Stalker Entpacker (hier hilft mal wieder google den zu finden, gibt ne russische und englische Version)
du erstellst den Ordner gamedata und entpackst die 10 oder 12 Datein, was weiß ich wieviel das waren, da rein, anschließend kopierst du die gepackten Dateien in irgendeinen Ordner, da das Spiel sonst noch drauf zu greifen würde
jetzt kannst du alles verändern
 
okay, ich habe jetzt alle DBs extrahiert und in den von mir erstellten "gamedata" kopiert. Die origninalen DBs habe ich aus dem rootdir entfernt.

in der Datei habe ich Barman verändet.

[barman_start_sell]
;Îðóæèå
wpn_pm = 0.3, 0.1
wpn_pb = 0.3, 0.1
wpn_fort = 0.3, 0.1
wpn_hpsa = 0.3, 0.1
wpn_beretta = 0.3, 0.1
wpn_walther = 0.3, 0.1

das gleiche bei "[barman_after_darkvalley_sell]"
wpn_pm ;NO TRADE
wpn_pb = 1, 3
wpn_fort ;NO TRADE
wpn_hpsa ;NO TRADE
wpn_beretta = 1, 3
wpn_walther = 1, 3

Habe 4 man die Bar verlassen um neu zu laden, die Beretta war nochnicht dabei! Was kann das denn sein?
 
du hast die Waffe in 2 verschiedene Szenarien gepackt, es gibt 3:
1. was er dir sofort verkauft [barman_start_sell]
2. was er dir nach dem X18 verkauft [barman_after_darkvalley_sell]
3. was er dir nach dem X16 verkauft [barman_after_brain_sell]
du hast die Waffenwahrscheinlichkeit im Start drin, den Preis aber im X18
schreib doch einfach für alle 3 Szenarien die Waffe rein und gut ist
 
ich bin aber doch noch garnicht beim X16 gewesen!...welche Funktion erfülleine eigtl die diese Werte"= 0.3, 0.1"? geht immer noch nicht.
Hinzugefügter Post:
kann ich dir mal meine Datei barman Datei schicken bzw du mir deine?...ey das funzt ned egal was ich mache, habs jetzt x mal probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich spiele grade mal wieder ne runde stalker mit 1.0004 und hab grade den auftrag von nem txpen in der bar angenommen der schiss gekriegt hat und sein gewehr in der nähe des agroproms liegen lassen hat. Problem ist, dass ich erstmal alle typen dort erledigt und alle Verstecke durchsucht habe und nun an der Stell binwo das Ding liegen soll, aber da ist nichts. Und das auf freiem Feld o_O

Gibts irgendwo Stellen wo man Mondlicht finden kann? hab nur Funkensprüher und Blitz, ich will aber das beste ^^
 
ich würde sagen da bist du grade an der perfekten Stelle für beides ;-)
das Gewehr befindet sich in der Unterführung
in der Unterführung und auch bei den Gleisen, wo die Banditen hocken, gibts viele Elektroanomalien
schau dort mal gegen Mitternacht vorbei, da kannste dich vor Elektroartefakten kaum retten
selbiges gilt für das Artefakt Nachtstern, das befindet sich dann aber bei der Anomalie die eben Nachtstern bildet, z.B. im Südosten von Agroprom, wo nen stark verstrahltes Gebiet ist
 
Ne Unterführung kann nicht sein, da die Waffe südlich des Agroprom Forschungsinstitutes angezeigt wird, (Er aber im Dialog sagt das war im Dunklen Tal :confused: Bug?) Du meinst warscheinlich das Familiengewehr, aber ich hab den Auftrag von dem Typen der die Waffe liegen lassen hat, weil er einen Schrei oder sowas gehört hat und vor Angst weggelaufen ist :haha:

Als ich die Mission gemacht habe war es auch Zappenduster als ich an den Gleisen hin und zurückgelaufen bin aber es war nicht 1 Blitz Artefakt zu sehen und ich habe gründlich gesucht. Woher weiß ich wann ingame Mitternacht ist? :confused:
 
Kurze Frage:

Ich hab das Spiel schon seit es draussen ist, kam aber noch nie richtig dazu es zu zocken und ich wollte noch auf die Patches warten. Nun wollte ich wissen was sich in der Zwischenzeit so patchmässig getan hat. ^^
 
Aber das ist eigentlich eher was für den Sammelthread.Hier sollen Lösungvorschläge,Hilfen etc diskutiert werden.
 
guck auf die Uhr im PDA ;-)
besuch das Wildgebiet zwischen 0 und 3 Uhr, da ist die Chance am größten

wegen der Waffe, ja, das ist die Obokan mit Granatwerfer, schwierig zu finden, unterliegt dem Zufall, bei mir hatte die mal ein Bandit der grade frisch nach Agroprom wollte, von der Müllhalde aus kommend
so könnte man es evtl. auch machen, alle Banditen abknallen, schauen was die für Waffen haben, und dann auf die warten die nachrücken, vielleicht haste Glück

Stalkerpedia:
Auf der Baustelle, wo ihr euch mit “Borow” treffen müsst, um den 2. Teil des Schlüssels zum Labor zu bekommen. Einer der Gegner trägt sie und wird sie verlieren, sobald ihr ihn umlegt.
In Streloks Versteck besaß sie ein Bandit namens “Bruder”. Dieser ist auch gelegentlich auf der Müllhalde anzutreffen.

Also soviel dazu, schau im dunklen Tal nach ob die einer hat, wenn nicht wie gesagt alle Banditen in Agroprom umlegen, hat die keiner den Eingang nach Agroprom bewachen oder gleich auf die Müllhalde gehn, einer wird sie schon haben
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ne Frage hat man im Online modus auch Teamspeak ???????
 
1111elf....
TS kann man immer nebenbei laufen lassen.Egal welches Spiel.
 
Hab die Uhr im PDA heute Nachmittag auch wiederentdeckt, hab halt schon ne Weile nicht mehr gespielt ;)

Als ich sie gesehen hab war es gerade 00:30 und ich war in der Bar, bin sofort zu den Gleisen gerannt und siehe da 3 mal Blitz und 2 mal Mondlicht, richtig geil ^^

Das mit den Banditen und der geklauten Waffe werd ich nächstes Mal kontrollieren, hab jetzt einfach ein Save genommen wo ich den Auftrag noch nicht angenommen hatte. Will ja schließlich weiterspielen xD

tnx für den Mitternachtstip instantsprint ist sehr praktisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh