Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

ohh uhj ...mein junger padawan schüler .. jung du noch bist ... da ich muss leider nochmal draufsetzen einen ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid mir Photoshop helden...
Also wenn dann haettest ihr dem einfach ne Kippe in den Mund kopieren koennen und die fein saeuberlich ausgeschnitten :p
 
:fresse: :lol:


PS:
Hab eben mal Heaven laufen lassen mit 3D-Vision. HAAAAAAAAMMMMMMEEER GEEEEIIIILLLL :hail:
 
LOL, die Realität ist immer 3D oder hast du eine steroskopische Schwäche? Solche Menschen gibts auch, die dürfen z.b. keinen LKW-Führerschein machen ;).
 
Hab keine schwaeche, aber du bist ja so von deinem 3D Monitor am schwaermen, da dacht ich mir koennte ich doch mal nachfragen :bigok:
 
Ich teile nur meine Eindrücke mit. Vielleicht hilft es ja jemanden, der net weiss ob sein nächster Moni ein 120Hzer wird oder nicht und zudem vielleicht auch 3D-Vision ausprobieren möchte ;).

Ich bin jedenfalls begeistert und kanns empfehlen :).
 
Na er meint das du für die Bildwiederholfrequenz auch wenigstens 120FPS haben solltest sonst wäre es ja kontraproduktiv.
 
Jein, aber nah dran und daher gut beschrieben :wink:.

edit:
In der BF3 Beta z.b kann ich die 120FPS net halten, fühlt sich aber trotzdem top an. Muss das alles halt noch ausgiebig testen. BFBC2 jedenfalls ist genial mit dem 120Hzer. Dort fallen die Frames halt auch nie unter 150 für eine längere Zeit, meist sinds dort die maximalen 200FPS :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehn wir von der Ausage aus das das Menschliche Auge Unterschiede bis zu 8ms wahr nimmt.
1000 ms 30 FPS =33,33 ms vergehen bis immer ein neues Bild aus gegeben wird.
1000ms 60FPS=16,66 ms
1000ms 75FPS=13,33 ms
1000ms 120 FPS=8,33 ms
Fùr meine Wahrnehmung wird es ab 75 Hertz schon deutlich besser.
Auch wenn nicht 120 Fps anliegen sagen wir Ca 75 FPS so hat man schon eine Bildausgabe von 13,33 ms und es ist sicht bar besser.
Bei 60 fliesen einfach weniger Bildschirm Informationen die das Auge merkt wenn man höhere Hertz mal aus gekostet hat.
Mir fällt es durch die lange Nutzung von 120Hertz extrem auf wenn ich mal rum gefummelt habe und 60 Hertz benutzthabe es dann aber vergessen habe auf 120 wieder hoch zu setzen als wenn das Bild stotert oder Bilder fehlen einfach nur misserable.
Da lache ich mir dann auch in die Faust wenn leute über micro ruckler debatieren und den aber nur 60 Hertz fahren was im vergleich da zu noch schlimmer ist.
Ich weis jetzt habe ich ein Paar Freunde mehr.:fresse:
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich merke kein Unterschied ob 60 oder 120hz ,das einzige was ich bei den 120er merke ist ,das die Bild quali nicht an mein NEC 24wmgx3 ran kommen .mein 120hz steht jetzt im büro


Sent from my iPhone4
 
Jo an der Qualität vom Bild selbst her muss noch gefeilt werden.
Die 120 Hertz wenn man recht hohe FPS nutzt sind aber nicht zu ersetzen.
Mann muss schon echt ne schlechte Wahrnehmung haben um den grossen Unterschied nicht zu bemerken.
N
Bitte nicht persönlich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider perfekt wäre für mich 27" 120hz und eine Top Bildqualität ,dann fange ich auch an,wieder über sli nachzudenken
Wahrnehmung ist alles ,für mich sind Spiele mit dual GPU ,subjektiv sehr unruhig ,also sehr anstrengend und andere sind begeistert ,ich versuche es aber bei jeder neuen Graka Generation ,aber da ich eh nur Single GPU im Moment habe und ich die fps immer ca um 60 meine Spiele am laufen habe ,merke ich wirklich kein Unterschied ,aber wenn ich Cod mit 90fps laufen lasse ,dann ist ein 120hz natürlich besser



Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt games wo es etwas auf fällt bei Sli ich schalte gerne auch mal eine Karte ab und wieder da zu hinzu kommt das man auch progs wie Dxtory nutzen kann die das aus mertzen.
Dann gibt es allgemein noch den unterschied ab wann ein Game gut lüpt ob single oder Dual Gpu.
 
@ UHJJ36:fresse:
Morgen Stund hat Gold im Mund.
 
Ich weis jetzt habe ich ein Paar Freunde mehr.:fresse:

:fresse:
Ich vertret immer noch die Meinung, dass man die Unterschiede nur bei Röhrenmonitoren merkt... Und da ist es ja auch deutlich merkbar, ob ich jetzt 60 oder 100 Hy verwende...

Ihr seit aber schon früh im Luxx^^ *gähn*

Bei mir hats 5te Semester eben begonnen...
Und jetzt sind so viele neue 1st-Semester-Idioten da, da sind die Netzwerke mal wieder heillos überlastet :motz:
Hab 13 min und 3 Versuche zum Anmelden gebraucht... :wall:
 
@ SoD r4z0r
Das bestätigt dann auch das es Leute gibt die einiges anderes wahrnehmen .
Den Einbilden tue ich mir das bestimmt nicht wenn der Bildfluss gleichmässig ist.
 
@Thunderburne
Der r4z0r hat noch nie mit 120Hz gezockt, er kann das also garnicht beurteilen :shot:

Ich hab den Moni zwar erst seit Samstag, aber schon jede Menge getestet und möchte net mehr zurück auf 60Hz :drool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zock mal damit, vielleicht würdest du es dann anders sehen^^.
 
Du Armer...hatt er Ferien und die machen die BF3-Beta dicht :fresse:.

3D kannste nur einstellen, wenn du zusätzlich noch die Brille verwendest^^. Mit dem 120Hzer kannste ganz normal wie gehabt zocken. Der Unterschied ist halt, das er mehr wie 60Hz kann und das bis zu 120Hz hoch ;).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh