Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Dann schwing deinen Ar... zur Post und hol das Game. Anschliessend per Proxy aktivieren und loszocken :bigok:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade mal das mit der ominösen IP getestet, klappt aber nit.
Also doch bis Do warten...
 
@Björn
So wie es momentan auschaut könnten die i7 2700K "selektierte" 2600er sein. Haben ne olle Batch und bisher laufen die 4,5GHz um 1,20Vcc. 5GHz sollten also um/unter 1,35Vcc gehen. Maxboottests muss man noch schauen. Einer konnte bis jetzt mit 5,6GHz booten...

Wenn die alle so abgehen, dann ... :d.
 
Gehe ich auch von aus, dass die nur die aus der Mitte von nem Wafer nehmen...


Ach ja, mir ist eben ein geiles Board über den Weg gelaufen :fresse:
Drei ROG-Platinen von Asus für

@Mario
Das würd ich mir viel eher holen als nen 2700K,...
 
Alter, das ist maln Board.
Mit Anschlüssen um die Stromversorgung der GPU zu steuern oO

Das wird nicht ganz billig sein^^
 
Dann kannst den Kühler halt auf exträme Art und Weise absprengen :shot:
Ähh... Ausbauen :fresse:
 
Hallo leute was meint ihr mit nehm x6 und 2 480 im SLI müste Battlefield 3 alles auf max sehr flüsig laufen oder nicht ich möchte auf jeden fall mehr als 60 FPS haben wenns nicht reicht kommt ne 3 480 rein
 
Kommt immer auf die Auflösung drauf an und wieviel AA u. AF du neben bei laufen lassen hast...

Zum Vergleich:
Bei meinem Q9650 (4GHz) und 2 GTX260ern @1920x1080 lief die Beta bei der Metro-Map auf Ultra ohne AA u. AF mit circa 35-45 FPS.
 
vorhin mit madc270 mal ne runde BF3 gezockt und eine Co-op mission gemacht;)das ist ja gaaaanz anders als BC2, mann muss sich wirklich erstmal an die waffen und die Hitboxen gewöhnen.p.s.mit dem proxy funzt astrein:banana:
 
SB-E ist nix für mich, da total überdimensioniert. Brauche momentan keinen 6-8Kerner. 4C/8T Sandy reicht mir^^.
Mal schauen was die IVY-B1tch druff hat :cool:.

Hallo leute was meint ihr mit nehm x6 und 2 480 im SLI müste Battlefield 3 alles auf max sehr flüsig laufen oder nicht ich möchte auf jeden fall mehr als 60 FPS haben wenns nicht reicht kommt ne 3 480 rein
Damit wirst mit Sicherheit immer deine 60FPS haben mit Ultrasettings + AA in Full-HD :wink:.
Zum Vergleich:
Bei meinem Q9650 (4GHz) und 2 GTX260ern @1920x1080 lief die Beta bei der Metro-Map auf Ultra ohne AA u. AF mit circa 35-45 FPS.
Kann man nicht vergleichen. Deine Graka kann keine DX11Settings/Effekte da nur DX10 fähig. Zudem war in der Beta kein Ultra aktiv ;).
 
SB-E ist nix für mich, da total überdimensioniert. Brauche momentan keinen 6-8Kerner. 4C/8T Sandy reicht mir^^.
Mal schauen was die IVY-B1tch druff hat :cool:.

:fresse: Und dann überlegen, dir nen 2700K zuzulegen... :stupid:
Denk dran, wenn du Geld zuviel hast, kannste mir gerne was spenden :banana:
 
Meine 590Gtx ist abgeraucht ,toll

Du hast doch Platz für zwei GTX580 also weg mit dem Dualkartenmist, die sind irgendwie immer nur ne Notlösung um die Performancekrone mit aller gewallt zu halten.

@Chris Mario halt, alles was er nicht hat taugt braucht man nicht oder taugt nix^^

!!!!!!!


Ich hab mit 88-90 gerechnet aber nicht so eine Wertung, amazing!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nun in BF3 die Pfeiltasten, Einfg, Pos1, Bild hoch, Bild runter, Entf, Ende Tasten belegen???
 
Hallo leute kleine frage wenn ich denn PC in denn ruhe standt setze und ich will wider ins windows dann drück mann ja normal die lehr taste oder enter ich hab alles ausprobirt
woran kann das liegen lg terminator21 muss mann da was im Bios einstellen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh