Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein BF3 wurde gerade bei Amazon versendet:banana:dann müsste es ja Mittwoch da sein:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:29 ----------

p.s. war ja auch schon seit 5.2.vorbestellt, mann wie die zeit vergeht:fresse:
 
Und ich latsch am Samstag in Blödmarkt oder zum Müller^^. Scheisse, Release ist ja 27.10. Hmm...vielleicht Do/Fr. Urlaub machen :fresse:?

PS:
Hmm, also ein ES würde ich net kaufen wollen. Wer weiss was passiert, wenn Intel der Sache auf den Grund geht und Verkäufer/Käufer belengt...
 
Keine Ahnung was dann passiert :fresse:

Aber Mario, solange du nicht am Ar**h der Welt arbeitest gibt es da auch noch nen Laden, wo du auch am Do nach der Arbeit vorbeikommen kannst :bigok:
 
Mein BF3 wurde gerade bei Amazon versendet:banana:dann müsste es ja Mittwoch da sein:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:29 ----------

p.s. war ja auch schon seit 5.2.vorbestellt, mann wie die zeit vergeht:fresse:

Meins auch!!! ;)
 
Und was nützt mir das (sofern ich net doch noch urlaub machen sollte :d)? Bin doch in der Woche über net zu Hause zwecks Kohle verdienen^^.

Hab ich schon verstanden... Aber ich liste es dir mal auf, wie ich mir das dann bei dir vorstelle :bigok:

Donnerstag: bis X Uhr arbeiten (z. B. 18h). Anschließend das Spiel kaufen
Freitag: Wie letzte Woche nur bis 13:30 Uhr arbeiten :shot: Anschließend nach Hause fahren
Freitag Nacht / Samstag / Sonntag: Durchgehend BF3 spielen :fresse:

So gesehen sparst du schon noch was Zeit, wie wenn du erst am Samstag des Spiel kaufen gehst :bigok:

Bin auch selber am überlegen, ob ich mir den Freitag freinehmen soll... :hmm:
 
Hehehe...

Ratet mal wer Donnerstag - Montag Urlaub genommen hat :d.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

@Björn
Die ganzen Vorabbenches sind schön anzuschauen, mehr aber auch nicht.

Erst wenn das Game in seiner offiziellen Releaseversion samt optimierter Treiber vorliegt macht es Sinn zu benchen.
NV z.b. hat heute einen entsprechenden WHQL rausgebracht...
edit: LOL, gerade gesehen, die haben Benches mit dem neuen WHQL ja schon eingefügt^^.
Sagt aber trotzdem nix über die MP-Performance aus :wink:.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

LOL, heute mittag gabs den i7 2700K noch für 293euro. Schaut mal jetzt nach^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frag ich mich auch gerade :fresse:.

Alter, leck mich fett. Die 120FPS sind wohl nur mit 4 Karten machbar oder runter mit AA bzw Details... Naja, aber schön, das es endlich mal wieder einen Gameentwickler gibt, der aktuelle HW net nur an seine Grenzen bringt sondern darüber hinaus. Crysis lässt grüßen.
Wann kommt Kepler :d??
 
Wird nix so heiß gegessen, wies gekocht wird ... wir sind doch schon ewig in dem "Geschäft" ... da bleib ich ganz cool mit meinen gtxn ... aber gaaaaaaaanz cool
 
Kannst du auch, da das Game Regler besitzt, welche man entsprechend seiner HW anpassen kann und schon kanns jeder geniessen. Auch Leute ohne extrÄÄme GPU-Power werden das Game lieben ...
 
Haha, geil Leute :shot::bigok::banana:
Hab gerade ne E-Mail mit meinen BF3 Serials (LE, Specact, Dogtag) bekommen :hail:

Ist aber verdammt schei*e groß,...


€dit:
Hmm... 8 Stunden lang downloaden, glaub da muss mein Rechner die Nacht durchlaufen...
 
War gerade im Gamestop, Spiel ist da aber diesmal rücken sie es nicht schon Montag raus...
Ich hab alles versucht, Bestechung, Naturalien, Einschüchterung und einfach ins Lager gehen.
Die säcke schließen das ja sogar ab :fresse:
Bisschen mulmig war dem Verkäufer bestimmt als ich ins lager 19:45 wollte mit Kumpel :haha:
 
:lol::lol: Du machst ja Sachen :fresse2:
(Egal, ich hätte mitgemacht :bigok:)

Glaub hättest noch Drohen versuchen können^^
 
Alls ich eingesehen habe das ich es heute nicht bekomme das:
Ich laufe während der Diskussion ganz hektisch durch den Gamestop, währenddessen nehme ich ne gratis Zeitschrift aus dem Ständer und rolle sie zusammen, geh zum Verkäufer und sage: Ach komm schon geb mir bitte das Game, ich habe dir extra was gekauft...
Er freut sich wie die Sau, hatte echt 10 Sekunden gedauert eh er gemerkt hat das es ne Gamestop Zeitschrift ist :fresse:
 
Hahaha geil, das hättest du für uns aufnehmen müssen :shot:
Stell ich mir gerade irgendwie göttlich vor :d
 
Ich hab mir die nächste woche auch gleich mal geplegt Urlaub gegönnt;fresse:
Schätz mal die Krankenkassen werden einen schwarzen November erleben wieviele da Kasse machen werden, da wird kommen ich hab Bluthochdruck, hab Grippe oder bin mitn Fuß umgeknickt:d
 
:fresse: Die werden sich in der Tat wundern, die Krankenkassen...
Kenn auch einige, die sich erstmal ne Woche für BF3 frei nehmen bzw. krank schreiben :d

Hab jetzt schon 50%, bin gespannt ob ich des morgen schon spielen kann oder ob ich bis zum 27. warten muss...
 
Also laut DHL ist mein versand zu 60% abegeschlossen, so ein Glück wie ich aber immer mit P18 Games hab kommt es bestimmt wiedermal nach 14 Uhr an und da bin ich uff spätschicht:d
Also Sp wirst schon zockn können chris musst es halt so machen wie es im BF3 Fred beschrieben ist:Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin Einstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer spielen!
 
Ok Tylor, werd ich heut Nachmittag mal ausprobieren...

Aktuell sieht es so aus:
Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00
Kommt halt bei der Prüfung bei raus...
 
Gamestop Typ meint: wenn nur ein Verkäufer erwischt wird das er nen EA Titel zu früh raus gibt: fristlose Entlassung. Die scheinen anscheinend mal richtig ärger bekommen zu haben...
 
Machte der Laden so früh auf? Man man ihr geht hier ja echt ab wegen edm Game. Mal gucken, vielleicht verirre ich mich mal wieder ins FPS Genre.
 
@Björnie
Dachte, du wärst heute morgen schon wieder da gewesen :fresse:

Werd heut Nachmittag auf jeden Fall den Singleplayer testen.
 
Toll ... was liegt wohl gerade auf meinem Schreibtisch? Der Abholschein für BF3 ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh