Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Björnie ... bei soviel Zeit wären doch mal ein paar Kinder drin? Dann hast du was zu tun ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Björnie
:shot: Hab ja noch meine A-DATA 2200er ungenutzt rumfliegen, die könnte Mario auch haben ;)
Bzgl. BF3, wenn du gleich so fette Auszeichnungen bekommst ist es kein Wunder ;)

@toys
Nuja, seine Freundin is erst 21 und noch im Studium, ob es sich da schon lohnt?
 
Ne ne ich muss hier schon allein die Bude sauber halten, dann noch ein Kind... da kann ich wahrscheinlich noch beiden den Arsch abwischen :fresse:

@Chris aufheben die dinger, schau dir den Rammarkt an, Volt runter Latenzen hoch... die Hyper sind wenn das so weiter geht irgendwann ein vermögen wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ster187: Hast Du auch den RAM mit übertaktet? Dann würde ich mal memtest laufen lassen...
Oder die Graka kann's natürlich auch sein.. Aber RAM ist wie immer am wahrscheinlcihsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hei!
ne Ram war nicht Oced.. lief nur auf 18xx
den Ram hatte ich schon mal getauscht weil immer freezes auftauchten.. denke (hoffe) der Ram ist es nicht. Graka denk ich auch nicht (non OC zum jetztigen Zeitpunkt) und pixel oder Farbfehler hatte ich auch nie.. Deshalb tippe ich ja auf das Board..

NT liefert auch Spannungen innerhalb der Norm .. Corsair 1000HX

mfg

wie könnte ich den Fehler eingrenzen?
 
Also Björnie das find ich ja mal richtig klasse das du fette Werbung für Haikos surver machts, dann wird das Ding mal so richtig voll und es geht ab für ne mark da drin;)
 
Jupp, könnte bei ihm am Ram liegen. Mal jeden Riegel einzeln durchtesten. Vielleicht hat aber auch das NT, Board oder Graka eine Macke oder irgendein Kabel macht Probleme.

Muss man alles halt mal austesten, sofern die Möglichkeit besteht.

@mir selber :-)fresse:)
Ok, Jungs, danke für euer Ramfeedback :wink:
Werde mir 2x4GB holen.

@Björn
Die 2133MHz Ramtakt sind Käse hoch 10. SB profitiert/kaum/garnet von so hohem Ramtakt ;).

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

Übrigens, Stellungnahme zu Origin von EA-Deutschland:
Was ist dran am Spyware-Vorwurf?
 
Danke mal für die Tipps, werd mal die Rams durchchecken und ein NT auftreiben zum testen..

mfg
 
Hab das Bild schon gesehen, jedoch nicht öffnen können da abload ab und an rumspinnt in letzter Zeit ;).

Soooooooooooooooooooooooo, Bestellung ist raus und so wie ich alternate kenne kömmt der Ram Freitag/Samstag an. Dann ist nix mehr mit "lädst du noch oder zockst du schon" :d.

PS:
Hab mir den Ram hier bestellt, weil schön günstig^^.

G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-10-9-28 (DDR3-1866) (F3-14900CL9D-8GBSR) | Geizhals.at Deutschland

@STER187
Jo, teste alles mal einzeln durch wenn du kannst.
 
Du faule Ratte :fresse: geh arbeiten statt :shot:
 
Chrisi-Boy hast mich sooft gemessert:eek:
Egal was du nimmst, wechsel die Sorte:fresse:

Nehme nur Bier und gute Laune :shot:

Na Mario da kannste die wieder das ganze Wochenende einschließen um den Rückstand gut zu machen :fresse:

Naja Björnie, bist nur so gut weil du schon 30 Stunden gesuchtet hast :fresse:
Wenn du das mal auf Punkte/Min umrechnest, werde ich mit 30 Spielstunden viel mehr Punkte haben als du aktuell :p
Werd heut Abend wieder was aufholen ;)
 
r4z0r1337 Score/minute 341.90

UHJJ36 Score/minute 347.83

Wie war das nochmal Chris :d

@Mario würde ja gern aber wenns nix zu tuen gibt dann halt BF3 ;)
 
Björnie, ich wette, dass wenn du jetzt aufhören würdest, ich immer noch vor deinen 30 Stunden deine Punktzahl erreichen würde ;)

Bei mir stehen schließlich noch 4 Auszeichnungen an :bigok:
1. LIGHT MACHINE GUN MEDAL
9 LIGHT MACHINE GUN RIBBON left
~ 00h 30m left


1. COMBAT EFFICIENCY MEDAL
1 COMBAT EFFICIENCY RIBBON left
~ 00h 48m left



1. CONQUEST MEDAL
3 CONQUEST WINNER RIBBON left
~ 01h 29m left



1. Service Star for M60E4
29 Kills left
~ 01h 39m left



1. RESUPPLY MEDAL
7 RESUPPLY EFFICIENCY RIBBON left
~ 03h 48m left

Und n paar Punkte bekomm ich schon noch dafür ;) Da gehen die P/M wieder hoch :)
 
Die hätten die ganze Statsschice weglassen sollen. Wen juckt sowas? Kiddies?
 
Das einzige was interressant ist: kömmt morsche mein Ram an :fresse:
 
Das einzige was interressant ist: Man ist das Pad geil welches ich gerade gekauft haben :banana:
Und kostet auch nur fast so viel wie Marios neue 8GB Ram :fresse:
 
LOL, ich hol mir immer eines für 3,99^^.

edit:
Noch ca.24h bis zum Einschalten meiner Zockerkiste :d. Hoffe der Fummelbunker wird gut besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird zeit das du wieder mit zockst Mario, deine lieblingsreperatöse wartet schon sehensüchtig uff dich:fresse:und immer schön lieb bleiben sonst kommt der Ban-Hammer:d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh