Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Beste ist noch der Soundtrack...von der BESTEN Band dieses Planeten :drool:. MW3 kann mir jedenfalls gestohlen bleiben. Wir haben ja BF3 :).

Jungs unser Server entwickelt sich so langsam. Hatte heute mit Haiko und anderen absolut geniale Teamplay Runden mit vollem 48/48. Laags? Nix null nada nitschewo :bigok:.

PS:
Achja, nachdem DICE ja irgendwie das Game gepatcht hat, dachte ich mir wechselst mal wieder den Geforcetreiber. Mit dem Beta lief ja alles bestens. Hab seit heute Mittag mal wieder den WHQL 285.62 druff und bisher keine Probs. Da liegt die Vermutung nahe, das es wohl am Game selber lag das wir alle Probleme vor dem Patch hatten... Probiert den WHQL bitte auch nochmal aus, so dass ihr meine Aussage verifiziert :wink:.
 
Der WHQL geht wunderbar :-)) Ich hatte keinerlei Probleme, zumindest mit dem Spiel net. Beim Zielen sieht das bedauerlicherweise deutlich anders aus...

Ich bekomme nur "Prügel" :fresse:. Aber ich brauch auch erstmal ne ordentliche Wumme, so geht das ja net!
 
Exträm Gamer?
Exträm Suchti wohl eher :fresse:
Und deine Tanja, Katze u. Jack verwahrlosen wohl... :fresse2:
 
Ja Tanja hat sich schon beschwert^^
Ich hab ihr gesagt sie wird sich bis Level 145 wohl mal miot sich selbst beschäftigen können :fresse:

Jack ist aufm Land, so ein Terror Terrier nur in ner Wohnung ist nix, der braucht extrem viel Auslauf.
 
Aha, mit sich selbst beschäftigen - interessant :fresse2:

Dann hoff ich mal für euch, dass du schnell Level 145 erreichst :p
 
:fresse2:
Ihr seid mir welche :bigok:

@das Video:
Echt ne coole Idee, bin gespannt wie das ausgeht :)


€dit:

[GER] FummelBunker


Favourite

Seine Crossing • Conquest Large

Players Ping Ranked Preset Punkbuster Password
55 / 64 16 ms On Normal On Off

Geile Sache :hail:

€dit²: Wir brauchen irgend n vernünftiges Bildchen, wo wir [a) für unseren Platoon] und b) für unseren Server in den Sigs. werben... Hat einer Lust dazu?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
FummelBunker entwickelt sich wirklich prima. Wir haben gestern langsam von 32 auf 64 erhöht gehabt und das Ding war (fast) immer voll :).

Noch 4 Tage und der Rest von heute bis ich wieder zocken kann :fresse:.
 
Abverkauf sehe ich, die Preise sind enorm gestiegen.
Du glaubst auch jeden mist von CB Chris kann das sein :d

"Ob dies der Wahrheit entspricht ist aktuell völlig unklar, jedoch nicht unmöglich. Zumal die Wahrscheinlichkeit nicht gerade klein ist, dass sowohl AMD als auch Nvidia derzeit absichtlich einige Falschgerüchte in Umlauf bringen, um den Gegenspieler so gut es geht zu verwirren"

:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht, ich traue es NV jedenfalls zu. Mit der GTX580/570 haben sie auch quasi von heute auf morgen völlig überraschend für uns (und die Konkurrenz) neue HW rausgehauen^^. Daher wäre es durchaus möglich, das sie mit Kepler ebenso verfahren und uns überraschen und die Konkurrenz "schocken" :shot:.
Dran glauben tue ich aber nicht^^.

Ich schaue mir den Schlagabtausch genüsslich an, werd jedoch nicht in Versuchung kommen zuzuschlagen. Denn mein GF110er SLi lüppt bestens und hat genug Performance um BF3 mit max Optik geniessen zu können :drool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Keper so schnell wird wie die zwei UC GTX580 dann wird der gekauft, das bezweifel ich aber ;)
Da warte ich lieber auf den überholten Kepler Chip von Nvidia, der macht mit sicherheit wieder einiges besser so wie immer bei NV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen abhauen midm Keppler. Mein Wasserkühler für die 580er liegt immer noch verpackt im Karton :d

Noch gar kein Bock das Gehäuse ums Board zu stecken geschweige nen Kühler zu montieren ^^
 
Du glaubst auch jeden mist von CB Chris kann das sein :d

Ich habe nur den Artikel gepostet, nichts über die mögliche Glaubwürdigkeit oder sonstiges gesagt :p
Hab schon die verschiedensten Zeiten über Keplar gehört, von daher glaub ich da eh nix mehr außer ich sehe die irgendwo in nem Shop als verfügbar ;)
 
Warum nicht, ich traue es NV jedenfalls zu. Mit der GTX580/570 haben sie auch quasi von heute auf morgen völlig überraschend für uns (und die Konkurrenz) neue HW rausgehauen^^. Daher wäre es durchaus möglich, das sie mit Kepler ebenso verfahren und uns überraschen und die Konkurrenz "schocken" :shot:.
Dran glauben tue ich aber nicht^^.

Ach das war für dich ne Überraschung Mario? :fresse:
Das ist der Fermi im Vollausbau wie er normalerweise schon in der GTX480 verbaut sein solllte...

Um das mit Kepler mal in Marios Sprache zu verfassen:

 
Jupp, und der verbesserte Fermi kam damals nichtsdestotrotz völlig übberraschend auf den Markt.
Das solltest eigentlich noch wissen oder hast du ein gutes Kurzzeitgedächtnis :fresse:?
 
So ein Suchti :d.

Und ich arme Sau muss arbeiten und kann erst wieder am Freitag Abend mitzocken :heul:.
 
Aber fast 400 SPM ist schon krank, in BFBC2 hab ich 200 SPM^^
Das ist aber auch geil das Game, man merkt echt ist fürn Rechner gemacht und nicht für Konsole :)
 
Best Shootergame ever. Einmal infiziert kann man nicht von lassen^^. Teamwork im Squad ist echt genial gemacht, da kann man richtig was reißen und die Gegner zur Verzweiflung bringen. Zudem schaut das Game einfach nur HAMMER aus und unsere ExtrÄÄmenzockerkisten bekommen endlich ordentlich zu tun :).

Man man man, ich will auch zocken aber nöööööööööööööö muss arbeiten :heul: :fresse:.
 
Genau Mario, besorg dir nen Gamer Notebook für die Montage (hätte ich an deiner stelle schon lange gemacht)
Mit nem UMTS Vertrag kannst du dann überall zocken ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh