Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

:fresse:

jo hab mich auch gewundert . passiert auch des öfteren das ich mal kurz einen frameeinbruch auf 42 FPS oder so habe. aber lief heute mal tadellos :bigok: durch.
und die karten laufen @850 Core :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einbrüche kann ich bestätigen ... wenn die Server fit sind hab ich damit aber keine Probleme.
 
Moin Mädels:d
Hab mir gerade erstmal BF3 bei Media Markt besorgt,damit ich das Freitag Nacht schnell inst. kann und wenigstens ein wenig am Wo-ende zocken kann.
Ich hab gehört im TS war es teilweise etwas eng.
Da werd ich dann Samstag noch mal etwas Platz schaffen.
 
Moin Mädels:d
Hab mir gerade erstmal BF3 bei Media Markt besorgt,damit ich das Freitag Nacht schnell inst. kann und wenigstens ein wenig am Wo-ende zocken kann.
Ich hab gehört im TS war es teilweise etwas eng.
Da werd ich dann Samstag noch mal etwas Platz schaffen.

Sehr schön, dann sind wir ja fast vollständig in BF3;)
 
Moin Mädels:d
Hab mir gerade erstmal BF3 bei Media Markt besorgt,damit ich das Freitag Nacht schnell inst. kann und wenigstens ein wenig am Wo-ende zocken kann.
Ich hab gehört im TS war es teilweise etwas eng.
Da werd ich dann Samstag noch mal etwas Platz schaffen.

Na zeit wirds :fresse:
Da haste jetzt endlich mal ein Game wo die GTX580 SLI richtig was zu tuen haben ;)

Ich hatte gestern mal mit einer GTX580 Ultra Charged getestet auf ner geilen großen MP-Karte:



Minimum FPS 34 mit ner GTX580 auf 841MHz... da kannst du dir vor stellen wie das mit ner kleinen DX11 Karte läuft :fresse:
 
Muss ich mir da jetzt nen neuen Rechner für kaufen? :d

Core I7 16GB RAM und 5X580GTX wa^^


Ach als ich damals endlich 2GB hatte bei BF2, das war schon was :d
 
Ja die Grafik spricht ja schon für sich aber wichtig ist mir auch wie z.B die Steuerung der Fahrzeuge und vor allem Flieger ist.

Ich steuere alles mit der Maus und Tastatur ;)
Mit den Steuerknüppeln konnte ich mich nicht so recht anfreunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige der Keys würden von EA direkt als russische Schlüssel erkannt und würden – bei Verwendung mit einem europäischen Origin-Account – direkt gesperrt.

Na dann hat Felix bei registrieren ja viel spaß :fresse:
 
Die ein oder anderen Einstellungen im NV Treiber haben damals geholfen,das die Frames nicht so einbrechen.Ich glaub das war die Anzahl der vorgerenderten Bilder, bin mir aber nicht sicher.
Mal schauen,bin ja auch erst Freitag Nacht zuhause und reise Sonntag Mittag wieder ab.
Also schnell eine Nacht und Nebel inst. und dann mal antesten:d
 
Wirst begeistert sein vom Game :bigok:.
Und ja, wir waren teilweise >12 Leutz im TS^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:04 ----------

Muss ich mir da jetzt nen neuen Rechner für kaufen? :d
Natürlich nicht, das Game hat ja Regler zum Verstellen der Einstellungen^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:04 ----------

Autsch.
Hast du nicht einen Key von irgendeinem Keystore erworben?
 
Battlelog / Sign in
NVIDIA DRIVERS 285.79 BETA
:bigok:

nVidia schrieb:
  • Includes several bug fixes and performance improvements for Battlefield 3.
    • Fixes cases of irregular performance (stuttering) primarily seen on DirectX 10 GPUs. The fix improves the performance of both DX10 and DX11 GPUs.
    • Fixes shadow map corruption seen with DirectX 10 GPUs.
    • Fixes cases of black corruption lines/triangles with DirectX 10 GPUs
 
Hatte nicht gestern jemand im TS gesagt die battlelog iphone app sei draußen? Wo soll die genau zu finden sein?
 
By the way, gibts nicht ne Möglichkeit sein Luxx- Namen zu ändern ohne auf den goodwill eines admins zu warten? Hab seid meinem epicfail schon mehrere Mails an den verantwortlichem admin geschickt, bisher ohne Erfolg
 
Ja so heftig^^. Mit allen Reglern@max + 4xMSAA möcht ich net in Full-HD mit "nur" einer GTX580 zocken... Die FPS wären mir zu wenig für absolut smoothes Spielgefühl.

Kannst aber AA auf 2x runterstellen, das bringt schon enorm mehr Frames oder ganz aus machen^^. Und FOV von 70 mal auf 90stellen, dann lüppt alles irgendwie flotter ;).
 
THX werde ich mal testen ;)
Mal installieren hrhr

absolut smooth ist bei jedem anders ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, daher testen testen testen.

Wenn du jedoch um 85FPS in BF3 gewöhnt bist, dann willst mit Sicherheit net mit halben Frames rumdümpeln^^. Ich kann ja eine 580er abschalten und weiss wovon ich rede ;).

edit:
Und bevor vielleicht einer auf deinem X6er rumhackt: der (sollte) ausreichen um eventuell 2 GTX580er zu befeuern^^?!
Genaueres werden wir dazu hoffentlich im BF3-Benchfred noch rausbekommen, sofern endlich mal jemand mit X6 + 2xGTX580/GTX570/HD6970 bencht^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin aber kein SLI gewöhnt.
Habe auch kein 120Hz LCD^^

Wollte eigentlich soweit möglich auf SLI verzichten : /
Wann kommt die nächste Generation? ^^

Lasst mir ja meine CPU die ist nagelneu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Next Gen Grakas kommen 2012. Die AMDs eventuell Januar, die NVs wohl erst März/April. Ich tippe mal das die neuen ca. 50% Mehrleistung gegenüber der jetzigen Generation haben könnten. Ob das dann so kommt müssen wir abwarten^^.
 
UHJJ36 Gaming^^





Ja ja ich weiß, das Lian Li 2120 ist ja nächste Woche fertig Mario, dann muss der rechner rechts nicht mehr aufm Tisch liegen^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh