Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er sucht den Unterschied zwischen Rampage IV Extreme und dem Formula.

@toy
Wenn es schon Handbücher gibt, dann siehst dort die Unterschiede. Schau mal ab und an auf dem Asus FTP nach: ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/LGA2011/. Dort werden sie sicherlich schnellstmöglich Handbücher anbieten :wink:.
PS: Von deinem X58 zum LGA2011 ist der Performancegewinn so gering, das mMn ein Umrüsten (eigentlich) rausgeschmissenes Geld wäre... Allerdings kenn ich das Problem der HW-Sucht sowie das "Haben will-Fieber" :d.

@Stullen Andi
Jupp, seine Antwort aus dem Kommentarthread zum Test hab ich auch gelesen. Schwache Antwort von ihm...
Allerdings scheint die "Kritik" angekommen zu sein, denn er meint auch das sich im Dezember was tun soll^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit den Tests hier konnte ich schon häufig nix anfangen. Auch in der printed sind die Artikel teils sehr qualitativ gehalten. Aber ganz ehrlich, das Luxx lebt doch von Usern, die so etwas dann richtig durchziehen. Also ich muss ja schon gestehen, dass sich so langsam langsam meine Langzeitinvestition ins SIIE als armortisiert betrachte.
 
So ich hab mich mal fürs BF3 Wochenende eingedeckt:
4x Pizza, 12x belegte Baguette, 2x Suppe, 2x Lasagne, 1x Toast, 1x Salami und 1x Putenbrust, 4x 1,5L Trinken und 10 Kilo Katzenstreu... mehr konnte ich nicht schleppen :fresse:
Also muss ich nicht mehr das Gebäude 3 Tage lang nicht mehr verlassen :haha:
 
Nur 4x 1.5l Trinken, das geht ja mal garnicht klar :o
Da muss mindestens n Kasten her... Oder Fass...

Aber das zeigt mal wieder sehr gut, wie verfressen du bist :fresse2::fresse:
 
Ich trink doch nach massen an Kaffee, vergess das nicht ;)

@toyz was machen die Sandy-E Pläne?
Das Rampage soll wohl erst in 1-2 Monaten Lieferbar sein, wollten schon einige bestellen... bei dem anblick könnte ich schwach werden, brauch ja nur neues Board und CPU und würde beim verkaufen sehr sehr wenig verlust machen :d

ASUS Rampage IV Extreme, X79 (quad PC3-10667U DDR3) (90-MIBHF0-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland

Aber wenn ich das lese könnte ich echt kotzen:
Erweiterungsslots: 1x PCIe 3.0 x16, 3x PCIe 3.0 x16 (elektrisch nur x8)
Und SLI dann eine Karte mit x16 angebunden und die andere dann mit x8 :wall:
 
Kommt so ein Board auch als Micro ATX Variante aufn Markt? :d Hatte ja eigentlich vor den X79 komplett zu überspringen...
 
x79 pläne köcheln noch .......

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:45 ----------

kurz mal ... hab ganz vergessen, dass ich ja bei dieser vorbestelleraktion bei Amazon
so ein physical warfare pack bekommen sollte ... hab ich net bisher ... Wie komm ich da dran? Habt ihr doch auch oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:45 ----------

r4e bei alternate vefügbar ...
 
Moin.

Ich könnte so :kotz:

Mein DSL zu Hause funzt net. Die Anzeige blinkt so als wenn sie mich vom Port getrennt haben... Am Montag kommt ein Techniker und prüft die Leitung. Hoffentlich bin ich bald wieder on. Ohne Internet ist totaler Mist :fresse:. Kann noch netmal BF3 SP zocken. Bei dem Schiss Origin gibbet wohl keinen Offlinedienst so wie bei Steam?
 
doch klar, einfach Origin starten. Ist keine Internetverbindung vorhanden dauerts etwas midm Login und die Meldung "offline Modus" erscheint.

Dann BF3 zogge!
 
Moin.

Ich könnte so :kotz:

Mein DSL zu Hause funzt net. Die Anzeige blinkt so als wenn sie mich vom Port getrennt haben... Am Montag kommt ein Techniker und prüft die Leitung. Hoffentlich bin ich bald wieder on. Ohne Internet ist totaler Mist :fresse:. Kann noch netmal BF3 SP zocken. Bei dem Schiss Origin gibbet wohl keinen Offlinedienst so wie bei Steam?

Und wir haben uns gestern schon gewundert wo der noob ist :fresse:
 
BF3 kann bei mir jetzt warten bis nächstes Jahr. Für die Winterabende kommt nun Anno auf die Platte :d
 
Ach nööö, fand die Demo kacke^^

Nich 2070! 1404, macht mir immer noch nen heiden Spass und wir zocken des öfteren Multiplayer Runden mit paar Leuten. Das macht dann schon laune.

Ich warte erstmal bis Wake Island raus kommt, bis dahin gibbet hoffentlich den ein oder anderen BF Patch und ich bin wieder dabei.
 
Guck mal in deinen Spam Ordner! Kollege hat ebenfalls den Krempel bei Amazon bestellt und ne Woche nach Lieferung angerufen wegen des Keys.

Es stellte sich raus, wurde bereits am Release Tag per Mail geliefert, nur leider im Spam Ordner gelandet.
 
stimmt ... hat ich voll vergessen ... bei meinem Mails blick ich eh kaum noch durch LOOL ... muss da mal wieder Ordnung reinbringen.
 
Moin :wink:.
Schon komisch wenn man jahrelang Zugang zum www hat und auf einmal net mehr :fresse:. Bin gespannt ob der Kram nächstes WE wieder geht...wenn nicht dann :heul: :fire: :fresse:.
doch klar, einfach Origin starten. Ist keine Internetverbindung vorhanden dauerts etwas midm Login und die Meldung "offline Modus" erscheint.

Dann BF3 zogge!
Nope, hat bei mir nicht funktioniert. Starte ich Origin passiert dann garnix mehr... Steam beherrscht offline-modus jedenfalls bestens.
Und wir haben uns gestern schon gewundert wo der noob ist :fresse:
Nunja, hätte am Freitag auch mit Internet keine Zeit zum zocken gehabt ;).

Samstag + Sonntag aber schon. Hab halt bissel DeusX Human Revo gezockt, geniales Game übrigens^^.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh