toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
wie genau ist dieser Unterschied aber mario?
uhj ... schon klar ... aber nur wenn man über SLI hinaus geht oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin.
Ich könnte so
Mein DSL zu Hause funzt net. Die Anzeige blinkt so als wenn sie mich vom Port getrennt haben... Am Montag kommt ein Techniker und prüft die Leitung. Hoffentlich bin ich bald wieder on. Ohne Internet ist totaler Mist . Kann noch netmal BF3 SP zocken. Bei dem Schiss Origin gibbet wohl keinen Offlinedienst so wie bei Steam?
Und wir haben uns gestern schon gewundert wo der noob ist
Vor allem wars so ruhig gestern im TS
p.s. ich sag jetzt a schon immer, verdammt "wo ist der Getränkelaster"...^^
Ach nööö, fand die Demo kacke^^
p.s. ich sag jetzt a schon immer, verdammt "wo ist der Getränkelaster"...^^
Ich warte erstmal bis Wake Island raus kommt, bis dahin gibbet hoffentlich den ein oder anderen BF Patch und ich bin wieder dabei.
[/color]kurz mal ... Hab ganz vergessen, dass ich ja bei dieser vorbestelleraktion bei amazon
so ein physical warfare pack bekommen sollte ... Hab ich net bisher ... Wie komm ich da dran? Habt ihr doch auch oder?
..
Die sollen lieber einen anti Origin Patch raus bringen
Nope, hat bei mir nicht funktioniert. Starte ich Origin passiert dann garnix mehr... Steam beherrscht offline-modus jedenfalls bestens.doch klar, einfach Origin starten. Ist keine Internetverbindung vorhanden dauerts etwas midm Login und die Meldung "offline Modus" erscheint.
Dann BF3 zogge!
Nunja, hätte am Freitag auch mit Internet keine Zeit zum zocken gehabt .Und wir haben uns gestern schon gewundert wo der noob ist