Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über den Test wird sich sicherlich der ein oder andere (Richtung Daniel schiel^^) freuen :).

PS:
Technikmensch hat sich telefonisch gemeldet das mein DSL jetzt wieder funzen sollte. Gab "technische Probleme", welche nun behoben sein müssten. Daher fahr ich heute Abend heim und werd das prüfen (mache morsche mal Tag frei^^). Sollte es funzen, dann geh ich euch heute abend/nacht im TS aufm Sack :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf das wird doch auch der "richtige" /Übernächste/ IvY Bridge -E passen gell?
 
Na klar passt der Ivy-Extreme auf LGA2011.
Genau so wie der normale Ivy auf den 1055er passt ;)
Also brauchte nur neuen CPU und Board, Ram kannste ja einfach drauf stecken Daniel.
 
Also der Sockel 2011 bleibt bis zum IB-E der gleiche... stimmt ja.
hmm ... also bis christmas wird auf jeden Fall gewartet.
 
Daniel, wenn du net unbedingt was neues brauchst, dann bleib bei deinem X58er. Gerade in Games ist es wurscht ob LGA1366/2011 für dein SLi verwendet wird^^.

Aber man kennt ja das "haben will Syndrom" oder das "HW-Fieber". Wird man davon infiziert, dann gibbet kein halten mehr :d.
 
Mein Rampage Black wird erstnochmal ne weile bleiben, bis es wirklich was gibt, was die Kiste mal ausreizen könnte :-).

FPS hab ich bei jedem Spiel mehr als genug,
Rechenleistung hat der Kleine 980er auch noch ordentlich, grade bei 4,4 Ghz
12 GB Ram reichen auch noch ne zeitlang. Und ob der nun mit 1600 oder mit 2000 läuft... keiner merkts im Real-Life :-).

Das einzige, was etwas nervt ist das Silverstone Strider bei exrtÄÄÄÄmen Benchmarks. Da wirds recht laut, und dann kommt bei der Config, die ich hab, relativ schnell an seine Grenzen. Da kommt irgendwann mal was neues her. Ansonsten wird LGA2011 an mir vorüber gehen denke ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange 3,2GHz 6 Kern Gulftown auf dem Marktplatz für 280€ weg gehen würde ich an deiner stelle überhaupt nicht groß überlegen Daniel... 2 Kerne und 4 Threads mehr für 100€ (da du ja den i7-960 bestimmt noch für locker 200€ los wirst in der bucht)
 
Hehe... deinen Post Björn, den sollte sich Daniel ausdrucken und unters Kopfkissen packen. Dann weisst was übermorsche passiert :d.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

@Blue
Hast endlich mal ein Headset besorgt? Wenn nein, dann ... Wichteln? :)
 
Das mit der Sperre ist so eine Sache :d Hab aber noch von keinem gehört das er deswegen nen Problem bekam.
 
DSL-Problem behoben :). So muss das sein:



Ging echt ratzfatz. Ist halt von Vorteil das Congstar eine 100% Tochter der Telekom ist. KA wie lange es gedauert hätte wenn ich bei einem anderen Anbieter wäre wie 1&1 und Co... :fresse:.

Nachher wird erstmal gezockt! :d
 
Ich immer aber Pssst ;)
Ich will das Originalspiel, nur ohne den Origin quatsch, das ist alles :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich sollte es ja mal noch für Steam rauskommen
Das würde ja noch gehen, obwohl ich das auch nicht besonders vertrauenerweckend finde :d

Erstmal schauen wie weit ich mit meiner lahmen 580er komme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Steam so was ähnliches wie Origin macht, dann zumindest so, dass es keinem auffällt :fresse:

Will, dass endlich Ivy Bridge rauskommt :motz::ungeduldig:
 
Also wenn Steam so was ähnliches wie Origin macht, dann zumindest so, dass es keinem auffällt :fresse:

Hehe jo so in etwa XD

Ivy Biatch, kann man da von der IGP auf die GPU umschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nit, aber mein Q9650 bietet kaum noch freie Ressourcen wenn ich am zocken bin, deshalb ;)
 
Wäre schön, wenn man die Hauptgrafik praktisch in den Schlaf schickt und Filme usw alles über die integrierte GPU macht.

Aber wie soll das gehen, da muss man ja den HDMI iwie umschalten^^


Super HD maximale Auflösung: 7680 × 4320 oO alter da geht was hrhr

Nicht schlecht wenn das Teil das packt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nit, aber mein Q9650 bietet kaum noch freie Ressourcen wenn ich am zocken bin, deshalb ;)

Na dann wirds Zeit das vernüntigste zu machen:
Striker und CPU weg und nen 2500K gekauft mit Board für wenig aufpreis.
Fürn Q9650 bekommste noch 150€, fürs Board bestimmt auch 60.

Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) | Geizhals.at Deutschland

ASUS P8P67 LE, P67 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBDZ0-G0EAY0KZ) | Geizhals.at Deutschland

Wenn du noch die Hyper verkaufst musst du also granix drauf legen und es sprint sogar nen 2600K mit SMT raus ;)

Aber ich kenne den Chris ja, jetzt kommt wieder das ist ihm zu unexträääm, ja ja ja.

Zum BF3 Patch:

Patch Notes für 22 November-Patch

Optik, Stabilität und Performance
- Generelle Verbesserung der Performance und Ladezeiten.
- Der gefürchtete und gehasste "Black Screen", der nur auf einigen PC-Konfigurationen auftauchte, ist auch gefixt worden.
Es gibt nun Stereo und Rendering Support für Nvidia und ATI-Karten. Auf gut deutsch: 3D-Support.
- Man hat das "Stottern" des Bildes gelöst, das bei einigen PC-Konfigurationen auftrat.
- Man hat diverse Crashes gefixt die auftraten, wenn man Multiplayer- oder Coop-Spielen beitrat.
- Man hat diverse Probleme bei der Benutzung von mehreren Monitoren gefixt.
- Man hat die Grafikfehler mit einigen Nvidia-Karten gefixt.
- Diverse Texturen werden jetzt deutlich schneller geladen.
- Man hat das Konsolenkommando "GameTime.MaxVariableFps" hinzugefügt, um die maximalen FPS (Frames per Second) zu limitieren.
- Video-Künstler wird es freuen: Mit dem Konsolenkommando "UI.DrawEnable" blendet man das ganze HUD aus, um die für Fan-Filme oder auch nur schöne Screenshots destruktiven HUD-Elemente loszuwerden.



Balancing & Gameplay-Änderungen für den PC (Die Konsolenversion dürfte sehr ähnlich aussehen)
- Die sogenannte "negative Mausbeschleunigung" wurde gefixt.
- Man hat ein paar fehlende Growlers auf Kharg Island in Conquest Large hinzugefügt.
- Man hat den "End of Round"-Sound für Squad Team Deathmatch und Team Deathmatch wieder hinzugefügt.
- Man sollte nicht mehr in der Lage sein, ein verbündetes Fahrzeug zu beschädigen, wenn man in einer "offenen Position" sitzt. Was auch immer das heißen mag - wir gehen davon aus, dass man beispielsweise als Humvee-Gunner nicht das eigene Fahrzeug zerstören kann.
- Eine Granate wird jetzt zu Boden fallen, wenn man getötet wird, während man sie werfen will.
- Der Spawn-Schutz im Conquest sollte jetzt funktionieren - man wird nicht mehr zu nahe an Feinden spawnen können.
- Das gleiche gilt für Team Deathmatch und Squad Deathmatch.
- Man hat die Kampfzone auf Kharg Island im Rush angepasst - Verteidiger können nicht mehr auf den Flugzeugträger (der ehemals von den Angreifern als Basis benutzt wurde) und die Luftabwehrstellung nutzen.
- Ein Problem wurde gefixt, bei dem wiederbelebte Spieler nicht mehr unter dem Supression-Effekt litten.
- Man hat ein Kameraproblem gefixt, dass beim Wiederbeleben im Coop auftrat.
- Man hat Deadzone-Settings für Joysticks hinzugefügt.
- Man hat den Sound angepasst, wenn man eine Leiter hochklettert.
- Man hat ein paar Fehler mit dem Waffen-Sound gefixt, die nur für den jeweiligen Spieler bemerkbar waren.
- Man hat einen Schwimm-Soundbug gefixt.



- Man hat den Schaden von Helikopter Miniguns, Luftabwehrgeschützen und Jet-Kanonen gegen Infantrie erhöht.
- Die Miniguns der Helikopter machen mehr Schaden gegen Jeeps.
- Man hat die phyisischen Auswirkungen von Luftabwehrwaffen und Jet-Kanonen angepasst - getroffene Spieler verlieren nicht mehr die Kontrolle.
- Man hat den Schaden der .44 Magnum leicht angepasst.
- Man hat die Reichweite und den minimalen Schaden der .357 Kugel des MP412 Rex erhöht..
- Man hat die Reichweite aller .45Cal und 9mm Waffen erhöht.
- Man hat die Reichweite der P90, der MP7 und der PDW-R leicht erhöht.
- Man hat die Reichweite der 5.56mm PDW-R und den minimalen Schaden auf große Entfernung verringert.
- Man hat die minimale Reichweite von Mk11, SVD und M39 EMR 7.62mm leicht erhöht.
- Man hat den maximalen Schaden und die maximale Reichweite von G3 und SCAR-H verringert.
- Die FIM-92 und SA-18 IGLA Raketen machen jetzt weniger Schaden gegen Flugzeuge.
- Die 40mm BUCK-Geschossen haben jetzt eine höhere Reichweite und einen höheren Schaden.
- Man hat den Schaden reduziert, den Kalober .50 Waffen gegen Helikopter machen.
- Man hat die T90 Canister Shells auf das gleiche Level gebracht wie die vom Abrams.



HUD-Veränderungen für die PC-Version
- Am Rundenende sieht man nun die Länge der Runde und die Ticket-Zusammenfassung.
- Die Squad-Funktionen wurden ordentlich verbessert.
- Es gibt deutliche Verbesserungen beim Joinen eines Squads.
- Man hat ein Problem behoben, das mit veränderter Tastenbelegung auftreten konnte.
- Man bekommt jetzt eine Fehlermeldung, wenn die Verbindung zum Server von Battlelog beendet wird.

Server Update
- Der Exploit mit dem EOD-Bot wurde gefixt.
- Man hat diverse Server-Crashes behoben.
- Man hat Maßnahmen gegen Statspadding eingeleitet - Ranked Server dürfen nicht mehr mit ganz extremen Einstellungen laufen.
- Man hat die Konfiguration zum Kicken bei Teamkills verbessert.
- Es gibt die schon lange Zeit vom E-Sport geforderten Unranked Server. Die Admins können alles kontrollieren - etwa verfügbare Waffen und Unlocks; als Ausgleich gibt es natürlich keine Punkte oder Berichte zu Battlelog.



Battlelog Update
- Man kann jetzt sein Profil und seine Stats auf Facebook, Google und Twitter verbreiten.
- Die Profile und Stats von Spielern können jetzt ohne in Battlelog eingeloggt zu sein betrachtet werden - zumindest wenn man die Url der entsprechenden Seite kennt.
- Battlelog wird uns nun automatisch mit Origin verbinden, wenn wir da nicht eingeloggt sind und einen Server joinen wollen.

Squad-Verbesserungen
- Die "Find me a Squad"-Option wurde entfernt.
- Man kann als Spieler nun leere Squads joinen.
- Die möglichen Optionen wurden zu Leave Squad und Switsch Team (PC) Beziehungsweise zu Leave Squad, Invita a Friend und Switch Team (Konsole) geändert.
- Wenn nur ein Spieler im Squad ist, kann der sein Squad nicht auf "Private" stellen.
- Wenn das Squad ganz leer ist oder nur einen Spieler hat, dann wird es automatisch auf "Public" gestellt.
- Alle besetzten Squads werden jetzt in blau in der Übersicht erscheinen.
- Spieler, die nicht in einem Squad sind, werden blau in der "Not in a Squad"-Liste auftauchen.
- Squads die leer sind, erscheinen weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja einge Veränderungen. Die Übersetzung ist aber echt mies...schlimmer wie manche Biosübersetzung. Gibts das auch in english :fresse:?
 
Ahhh, so liest sich das schon gaaaaaaanz anders :).

Ründchen Zocken :-)fresse:)?
 
Na dann wirds Zeit das vernüntigste zu machen:
Striker und CPU weg und nen 2500K gekauft mit Board für wenig aufpreis.
Fürn Q9650 bekommste noch 150€, fürs Board bestimmt auch 60.

Des Board will ich mit Wasserkühler nicht für 60 weggeben und ne 2500K will ich auch nit haben, der is mir zu alt... Wenn dann kömmt mir ne Ivy in die Hütte, nüscht anderes...

Ründchen Zocken :-)fresse:)?

Jaja, mach dat mal :fresse:
Hab College und du machst blau und redest sofort nurnoch vom zocken... Klarer Fall vom Suchti-sein.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh