Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*Bildchen entfernt*
Abwarten, der nächste Treiber kommt Zu dem ist BF3 nicht das einzige Game für PC und in anderen spielen kann sich HD 7970 meist 20% oder mehr die GTX580 setzen.
Performance technsich fast und von der Leistungsaufnahme weit entfernt evtl. mal etwas besser nachlesenAnfang diesen Jahres mit der GTX580Leistungsmäßig soweit wie AMD heute...
Die Mehrheit brauchs nicht...
Mir wäre das zu teuer und zu dem ein viel viel zu hoher Energieverbrauch.
Die Mehrheit kauft sowieso keine 79xxer Karten. Und die, die High End kaufen, schauen in der Regel auf Leistung und Features und weniger auf Stromverbrauch.
Man hat hier im Luxx so ein bisschen eine verschobene Wahrnehmung der Realität, weil sich die Enthusiasten hier nur so tummeln. Otto-Normal-Zocker geht doch normalerweise höchstens bis zur Leistungsklasse 560ti hoch und die ist schon nicht billig.
Die Mehrheit brauchs nicht und wird vermutlich auf später auf eine HD 7950 oder HD 77xx zurückgreifen wo Performance technisch SSAA unter DX10/11 eh nicht möglich ist
PS:
Ich möchte jedenfalls net mehr zurück auf 60Hz, da es sich mit 100/120Hz irgendwie "besser" anfühlt. Ob es nun ein Placeboeffekt ist KA
Hab mir eben den bestellt ...
Dell UltraSharp U2412M 61 cm widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
nervts schon ewig, dass ich bei TN immer "gerade" sitzen muss, um alles perfekt zu erkenne bei meinem HP 2408w