[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
9.234
Ort
Mittelhessen
Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

So ihr extrÄÄÄmen Asus Striker 2 Extreme - Legenden,

hier haben wir nun unseren eigenen Stammtisch, um die extrÄÄÄmen Striker 2 Freunde in einem Thread zu vereinen!

Die entstandenen Freundschaften und das tolle Communityfeeling des legendären und einzigartigen Striker 2 Extreme-Sammelthreads sollen hier gepflegt werden.

Willkommen sind ALLE ... und besonders die, die ...

* Striker 2 Extreme Besitzer sind!
* Striker 2 Extreme Besitzer waren!
* Striker 2 Extreme Besitzer werden wollen!
* gerne mal über "Dies und Das" auf dem Hardwaremarkt fachsimpeln.
* einen freundlichen und HILFSBEREITEN Thread abonnieren möchten ;)

* einfach nur EXTRÄÄÄÄÄM sein wollen
* und nicht nur über dubiose "Posts" kommunizieren, sondern sich auch inGame, in Steam und manchmal sogar in REAL Life treffen wollen ;)

So ... nachdem die extrÄÄÄmen Lichtjahre gereist sind, um einen Heimatplaneten zu finden, haben sie endlich ihre Basis auf OT aufgeschlagen. Hier hoffen Sie auf der Grundlage Ihrer wissenschaftlichen Erkenntnisse und ihres Communitygefühls eine neue und vielleicht auch bessere Welt aufzubauen.
Fern von den MODs, einer Spezies, die unsere Freunde - die extrÄÄÄmen - von ihrer Heimat "S2E-Thread" vertrieben haben, hoffen sie auf dem Planeten OT "OT" bleiben zu können.
Doch dürfen unsere Helden nicht vergessen, dass sie auf verwunderliche weise mit der Spezies der MODs verwandt sind, haben diese doch den Weg auf den Planeten OT gewiesen und somit den Grundstein für eine jahrtausende andauernde OT Diskussion gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte den TE darauf Hinweisen das hier Threads zwar Off-Topic sind, aber dennoch einen Sinn haben müssen. Sollte dieser Thread nur als Spamplattform dienen oder ein Chat-Ersatz sein wird dieser von uns geschlossen!
 
So ... nachdem die extrÄÄÄmen Lichtjahre gereist sind, um einen Heimatplaneten zu finden, haben sie endlich ihre Basis auf OT aufgeschlagen. Hier hoffen Sie auf der Grundlage Ihrer wissenschaftlichen Erkenntnisse und ihres Communitygefühls eine neue und vielleicht auch bessere Welt aufzubauen. [...]

:confused:
 
Ich möchte den TE darauf Hinweisen das hier Threads zwar Off-Topic sind, aber dennoch einen Sinn haben müssen. Sollte dieser Thread nur als Spamplattform dienen oder ein Chat-Ersatz sein wird dieser von uns geschlossen!

das war ein "witz" bezogen auf den s2e threadv....
hier wird sich ausgetauscht über Hardware und alles was dazu gehört.

"Thread schliessen" scheint schon so ein must-have-vokabular von mods zu sein oder?

Wir sind aus dem s2e thread zusammengekommen un d wollen uns hier über hardware , das striker2 und was sonst noch so ansteht austauschen ... nichtzuletzt um die COMMUNITY DES LUXX ZU EHREN!!!

meine herren...


post1 werde ich noch weiter editieren ... is klar
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist aber das OT und kein Hardware/Mobo Subforum :rolleyes:

bleibt wo ihr herkommt, ihr gesindel! sonst wird die königliche OT Armee euch zum Spießrutenlauf schicken
 
Gerade deswegen sind die Jungs ja hier gestrandet, da das ganze OT nichts im normalen MoBo Thread zu tun hat.

Also last sie hier unter sich sein, eine kleine Anmerkung an den TE hätte ich noch mach doch ein Stammtisch daraus und noch einmal genau begründen was hier rein gehört.
 
So ... nachdem die extrÄÄÄmen Lichtjahre gereist sind, um einen Heimatplaneten zu finden, haben sie endlich ihre Basis auf OT aufgeschlagen. Hier hoffen Sie auf der Grundlage Ihrer wissenschaftlichen Erkenntnisse und ihres Communitygefühls eine neue und vielleicht auch bessere Welt aufzubauen.
Fern von den MODs, einer Spezies, die unsere Freunde - die extrÄÄÄmen - von ihrer Heimat "S2E-Thread" vertrieben haben, hoffen sie auf dem Planeten OT "OT" bleiben zu können.
Doch dürfen unsere Helden nicht vergessen, dass sie auf verwunderliche weise mit der Spezies der MODs verwandt sind, haben diese doch den Weg auf den Planeten OT gewiesen und somit den Grundstein für eine jahrtausende andauernde OT Diskussion gelegt.

Hast du zuviel Star-Trek geschaut, Speilzeug?! :fresse2: :fresse2: :fresse2:

Abbo :d

@Mods:
Ihr müsst euch schon mal einig werden, wohin ihr uns verbannt. Net das wir am Ende noch ein eigenes Forum aufmachen müssen :rolleyes: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war zur Abwechslung mal ein Spaß ;-))))).

Ist euch der Humor vergangen?. Wenns falsch rübergekommen ist, dann sorry. war nicht böse gemeint und ich nehms zurück :drool:
 
Rrroooofffllll

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:53 ----------

Hast du zuviel Star-Trek geschaut, Speilzeug?! :fresse2: :fresse2: :fresse2:

Abbo :d

@Mods:
Ihr müsst euch schon mal einig werden, wohin ihr uns verbannt. Net das wir am Ende noch ein eigenes Forum aufmachen müssen :rolleyes: :fresse:

ne ... hab gestern zu lang starcraft2 gezoggt. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:53 ----------

wir wurden erfolgreich verschoben ... und sin jetzt ein STAMMTISCH...YEAH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch einmal Abbo gemacht... Mal schauen was aus dem Thread wird ;)
I meld mich später mal :p
 
Direkt mal ein Abo!! Und ich vermisse mein Schönes Striker II :( Schweine liegt wahrscheinlich in irgendeiner heißen Lagerhalle :motz::motz: Und der doofe shop meldet sich nichtmehr. Prima Service......
 
LOL auf Garantie letztens abgegeben oder was? :fresse:
 
Jop! Total der mist musste erstmal 19,50 zahlen. Sowas von dreißt aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich denke mal Rufschädingung von online-shops ist selbst hier nicht erlaubt :asthanos::asthanos:
Und nun bekomme ich noch nicht einmal einen Statusbericht!
 
Gib mir mal per PN bescheit was das für ein Shop ist? :fresse:
 
Ich stand Samstag im Gamestore davor und wollts fast vorbestellen :d
Aber ich wart erstmal den Test ab nicht das es ein 0815 Shooter wird ;)

Sagen wir so 20Uhr auf dem Schlachtfeld?
Ich muss aber leider ohne Voicechat spielen, meine 64kb Leitung gibt das einfach nicht her und ich hab immer lags beim spielen wenn Chat an ist :fresse:
 
war über ne stunde am zocken ... keine da gewesen :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

medal of honor
 
Also ich hab erst wieder wirklich ab dem 24ten (WE davor ausgenommen) Zeit zum Zocken,...

Warum müsstest du als Lehrer wissen :P
(Weil Dozenten den armen Studenten immer so viel Aufgaben geben müssen :motz:)
 
Sagmal hat jemand eine Idee oder eine Efahrung mit dem ASUS Reparaturdauer von Mainboards gemacht. Laut Händler wurde mein Striker endlich mal weitergeleitet und habe leider gelesen das einige echt tierisch lange warten mussten. Worauf kann ich mich da einstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh