[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AAAAHHHHH!! Dann kaufe ich mir nächste Woche fix ein I7 system zusammen. (Board+CPU) 2-4 ist ja noch okay aber 7 näh!
 
Jungs, ich hab ne Problem
Hab fürs College n Datenbanken-Projekt in MS-Access 2003 gemacht.
Am WE hab ich es mit MS-Access 2010 zu Hause zuende gemacht.
Problem: 2003 speichert als .mdb, 2010 als .accdb.
2003 kann die .accdb natürlich nicht lesen und bei 2010 kann ich auch nicht als .mdb speichern.

Microsofts dumme Hilfe "Speichern einer Office-Datei im Format einer früheren Version" bringt auch nüscht, dann speichert er zwar nach laune als .mdb oder garnüscht, jedoch hat er dann nur die Tabellen in der .mdb drin und nicht noch Abfragen, Tabellen, Schleifen, Module usw. :wall:

Habt ihr ne Idee, wie ich das ganze morgen früh bei mir aufm College ans laufen bekomm?
 
Und wann bastelst du an deinem Projekt weiter?
Oder wartest du, bis es unter einer Staubschicht versunken ist? :fresse2:
Ist aber auf jeden Fall sehr leicht (NICHT)^^


Werd eventuell morgen Abend ne Rund BC2 zockn, wär jemand dabei?


@Uh
Der Mad darf das jetzt...
Du aber erst, wenn du ne ordentliche Inet-Leitugn hast:d
 
Und wann bastelst du an deinem Projekt weiter?
Oder wartest du, bis es unter einer Staubschicht versunken ist?
Ist aber auf jeden Fall sehr leicht (NICHT)^^

Es hat nicht ohne Grund denn Zusatz "Langzeitprojekt" angehängt bekommen.
Was ist leicht????
Jetzt bin ich eh erstmal hin und weg von dem fernseher:)
Wenn erstmal der HTPC läuft,wird BC2 auf dem 46" gezockt:banana::banana:
 
Die scheiss Telekom hat hier was versaut also zieht sich das hier noch 2-3 Wochen in die länge :(

Die Telekom hat bei mir im Kaff auch was versaut,...
Das Nachbarkaff, 2Km entfernt, hat DSL 16k (die durchkommen) und ich hab DSL 6k (und es kommen nur 4k durch) :motz:

Es hat nicht ohne Grund denn Zusatz "Langzeitprojekt" angehängt bekommen.
Was ist leicht????

Langzeitprojekt... Also 2 Tage? :heuldoch:
Ok, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden^^
Aber ich hab ne Frage bzgl. dem Case. Du hast ja ne Lian Li V2000 oder?
Bei mir rappelt der Power-Button vom Case nämlich:confused:
Hab schon alles nach möglichen Vibrationsquellen durchgecheckt, aber bin einfach nicht schlau geworden. Is das bei dir auch so?
Habs momentan so gelöst, dass ich n Streifen Tesa drübergeklebt hab :fresse:

Wegen "Was ist leicht", kA was ich damit gemeint hab...:fresse2:
 
Es hat nicht ohne Grund denn Zusatz "Langzeitprojekt" angehängt bekommen.
Was ist leicht????
Jetzt bin ich eh erstmal hin und weg von dem fernseher:)
Wenn erstmal der HTPC läuft,wird BC2 auf dem 46" gezockt:banana::banana:

Ich finde aber alles was größer als 42" ist, da ist Full HD schon wieder zu gering aufgelöst...^^
 
Ich kann diesen Diagonalenwahn nicht nachvollziehen, bin aber auch verwöhnt mit 2560x1600 auf 30" ist schon was anderes als 1920x1080 auf 46". Da wird es dann schon ganz schön grob. Beim Beamer fällt mir das nicht so auf, da sitzt man einfach weit genug weg. Bin mit meinem alten NEC von 1996 und SVGA noch immer zufrieden und das Ding läuft und läuft :banana:
 
Ich bin aber auch schon am gucken ob ich meinen Eltern zu Weihnachten nen 94cm Fernseher kaufe... in der Größe sind die ja noch recht günstig (bei 370€ rum).
Momentan haben die nen 70er Röhre das find ich aber zu klein da sie sitzen ca 4 Meter davon weg sitzen.
 
Ich kann diesen Diagonalenwahn nicht nachvollziehen, bin aber auch verwöhnt mit 2560x1600 auf 30" ist schon was anderes als 1920x1080 auf 46". Da wird es dann schon ganz schön grob. Beim Beamer fällt mir das nicht so auf, da sitzt man einfach weit genug weg. Bin mit meinem alten NEC von 1996 und SVGA noch immer zufrieden und das Ding läuft und läuft :banana:

Das größte was bei mir reinkommen würde, wären 30" mit 2560x1600.
Größer find ich schwachsin und fernsehen tu ich eh nicht :banana:
Und für ne Party / Videoabend kann man sich immer noch irgendwo n Beamer borgen ;)

Ich bin aber auch schon am gucken ob ich meinen Eltern zu Weihnachten nen 94cm Fernseher kaufe... in der Größe sind die ja noch recht günstig (bei 370€ rum).
Momentan haben die nen 70er Röhre das find ich aber zu klein da sie sitzen ca 4 Meter davon weg sitzen.

Wurden nicht letztens schon 180" 3D-Fernseher vorgestellt? :shot:
 
Ich finde aber alles was größer als 42" ist, da ist Full HD schon wieder zu gering aufgelöst...^^

Ist ews eben nicht;) man sitzt nicht wie vorm Monitor 80cm weit weg,sondern 3,5m-4m.Dazu kommen x verbesserungs features die ein Monitor nur zur hälfte aufweist.

Ich kann diesen Diagonalenwahn nicht nachvollziehen,
Ich auch nicht.Ich für meinen teil möchte aber auch wenn ich für meine Verhältnisse viel Geld ausgebe,Kinofeeling zuhause haben.Und da ich ein recht großes Wohnsimmer habe,ist 46" einfach optimal.


Ok, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden^^
Aber ich hab ne Frage bzgl. dem Case. Du hast ja ne Lian Li V2000 oder?
Bei mir rappelt der Power-Button vom Case nämlich
Hab schon alles nach möglichen Vibrationsquellen durchgecheckt, aber bin einfach nicht schlau geworden. Is das bei dir auch so?
Habs momentan so gelöst, dass ich n Streifen Tesa drübergeklebt hab

Meiner Rappelt nicht.Tausch ihn einfach durch nen Vandalismustaster,ist dir selbe größe.Ansonsten ist er vielleicht nicht richtig abgeschraubt.Ist ja an der Front und an der midplate angeschraubt.
 
Ja ich weiß aber wenn man 2-3 Meter von nem 52" weg sitzt und drauf Xbox spielt siehts einfach kacke aus in Full HD (und ja ich sitze da nur 2-3 Meter weg und keine 8 Meter wenn ich mal Konsole zocke)
 
Also ich kann mich nicht beklagen,ausser wenn man nen Meter davor steht.Ansonsten gestochen scharfes Bild,und das selbst bei PAL Signal.Und ich sitze kanpp 4 Meter weit weg.
Es liegt aber auch wirklich an der Qualität des jeweiligen Fernsehers.
 
Mahlzeit die Herren.
Klasse das wir jetzt unseren "Stammtisch" haben :).
... noch fast 5h bis zum Feierabend :kotz:.
 
aber daddeln heut mit STEAM! ;) ...

sehr witzig zu lesen ... wie "groß" die dinger sein dürfen, die bei euch maximal reinkommen ;) ROFL
 
aber daddeln heut mit STEAM! ;) ...

sehr witzig zu lesen ... wie "groß" die dinger sein dürfen, die bei euch maximal reinkommen ;) ROFL


Interessante formulierung Toyz :shot:
Ich sitz zwischen 30 und 50cm vom Bildschirm entfernt, von daher bin ich entschuldigt :p
 
cool ...a ber ist ein 920 net bissi vorbei ... gibt doch gerda die preissenkung von intel @930 ... :)
 
Hei Roggi,ich schicke Dir das Dingen,sei artig zu ihm er hat sich immer wacker geschlagen.:wink:

Nehme sonne kleine Tüte und verpacke ihn ordentlich.:d

Erzähle mal dann was er in der Luft bei Euch kann.


Ach will einer nen SIIE? Mushkins DDR3 hätte ich auch noch.:d

Und für die ganz harten könnten es auch OCZ sein.:kotz: aber sie laufen beide auf der Zicke.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Miraculix
Wunderbar, mein S2E freut sich schon auf den QX. Mal sehen was mit der thüringer Luft hier alles machbar ist^^.

@BFBC2-Zocker
War gestern Abend ne schöne Runde und wir hatten einen richtig guten Lauf :).

@toyzruz
Du sprichst in Rätseln...verstehe nicht was du meinst :confused:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh