[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick ihn ruhig an mich. Ist normalerweise immer jemand zu Hause, da Famalyhouse ;). Nächsten Freitag dann wird er jedenfalls gleich druff geschnallt :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BFBC2-Zocker
War gestern Abend ne schöne Runde und wir hatten einen richtig guten Lauf :).

@toyzruz
Du sprichst in Rätseln...verstehe nicht was du meinst :confused:.

Gestern war echt geil :)


Und nein, toyz spricht nicht in Rätseln...
Seine Antwort war an gm0815 gerichtet ;)

Nächsten Freitag dann wird er jedenfalls gleich druff geschnallt :).

Bin echt gespannt, wie hoch du die CPU bekommst :)
Und mit welchen Spannungen das Teil bei dir auf 4GHz läuft.
 
Sacht ma Jungs,

macht bei Euch der Punkbuster auch in letzter Zeit zicken?

Ich fliege oft von irgendwelchen servern mit der Fehlermeldung "punkbusterB.exe: initialisation failed"... nervt kaum, wie ihr euch vorstellen könnt!

Runtergeworfen hab ich den Punkbuster schon, dann neu installiert und die services neu eingerichtet. Geholfen hats net wirklich was.

Manchmal connecte ich dann einfach später nochmal zu nem Server, der mich virher gekickt hat.... und alles läuft problemlos! :fresse:
 
@Blue-Screen
Hmm, also bei mir macht PB bisher keine Probleme. Lade dir mal die neueste Version runter (PunkBuster Online Countermeasures) und dann dort BFBC2 aktualisieren. Wenn geschehen lässt du das PB_fenster so stehen und startest das Game. Damit sollte die "Initiallisierung" klappen ;).
Beim nächsten Rechnerneustart wird automatisch diese neueste Version im Hintergrund gestartet/ausgeführt.

@CptNightfly
Auch von mir ersteinmal willkommen im Luxx :wink:.
Dein Anliegen gehört natürlich direkt in den Sammelthread zu unserem Board. (Link hat dir "Fragmaster4Ever" schon gepostet). Dort bekommst von uns Hilfe :).

@Fragmaster4Ever
Kannst du den Post von CptNightfly in den ST verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blue-Screen
Hmm, also bei mir macht PB bisher keine Probleme. Lade dir mal die neueste Version runter (PunkBuster Online Countermeasures) und dann dort BFBC2 aktualisieren. Wenn geschehen lässt du das PB_fenster so stehen und startest das Game. Damit sollte die "Initiallisierung" klappen ;).
Beim nächsten Rechnerneustart wird automatisch diese neueste Version im Hintergrund gestartet/ausgeführt.

@CptNightfly
Auch von mir ersteinmal willkommen im Luxx :wink:.
Dein Anliegen gehört natürlich direkt in den Sammelthread zu unserem Board. (Link hat dir "Fragmaster4Ever" schon gepostet). Dort bekommst von uns Hilfe :).

@Fragmaster4Ever
Kannst du den Post von CptNightfly in den ST verschieben?

Neuste PB-Version ist natürlich drauf ;-). Ich hätte mich nicht getraut, euch zu fragen, wenn ich solche "AnfängerFehler" nicht ausschließen könnte. Das mit dem "offenen Fenster" kann ich nochmal probieren.

Nervt ganz schön, wenn man vom Servergekegelt wird als ehrlicher Spieler :fresse2:
 
Neuste PB-Version ist natürlich drauf ;-). Ich hätte mich nicht getraut, euch zu fragen, wenn ich solche "AnfängerFehler" nicht ausschließen könnte. Das mit dem "offenen Fenster" kann ich nochmal probieren.

Du musst dir die PB setup exe. downloaden,und damit ein manuelles PB update vornehmen.
Wenn du noch hilfe brauchst,kann ich dir heut Abend wenn ich zuhause bin erklären wie das geht :wink:
 
werde mal auf seite eins unsere Steamgruppe und den Sammelthread verlinken müssen. ... damit dat hier alles passt ;)
 
Hei Roggy,er ist nun im Tütchen,sollte Morgen gen Thüringen aufbrechen.:wink:

Sage dann an was Du aus ihm raus kitzelst.:d

Alles andere machen wir per PN.:coolblue:
 
Du musst dir die PB setup exe. downloaden,und damit ein manuelles PB update vornehmen.
Wenn du noch hilfe brauchst,kann ich dir heut Abend wenn ich zuhause bin erklären wie das geht :wink:

Hab ich doch alles schon gemacht. Trotzdem immer wieder Probleme. Und alles deinstallieren und dann wieder installieren ist mir eigentlich zu nervig!!!
 
Ladys, tonight um 20 Uhr wie gewohnt zum Abendappell antreten!!!

Wie schaffst du es nur, immer so oft zocken zu können?
Hast du Zeit zu viel?^^

werde mal auf seite eins unsere Steamgruppe und den Sammelthread verlinken müssen. ... damit dat hier alles passt ;)

Wie wärs eventuell noch mit der Interessengedingsda?
(Und n paar schöne Bildchen vom SIIE :))

Hab ich doch alles schon gemacht. Trotzdem immer wieder Probleme. Und alles deinstallieren und dann wieder installieren ist mir eigentlich zu nervig!!!

Solang es nur n Game ist, geht es doch...
Ich hab noch nie geschafft, Win7 länger als 2 Monate installiert zu haben... :fresse:
 
Mein Windoof7 rennt seit 18.04.2010 hier schnell, sauber und asolut ohne Probleme. Hatte noch nicht einen einzigen Crash, außer die, die ich durch hardcore-OC selbst proviziert habe!

Dank SSD ist das System auch mal wirklich flott, und die 12 GB Arbeitsspeicher sind mal purer Luxus, aber wenns rennt, lass ich es rennen :hail: :hail: :hail:
 
Hab ich doch alles schon gemacht. Trotzdem immer wieder Probleme. Und alles deinstallieren und dann wieder installieren ist mir eigentlich zu nervig!!!
Benutzt du ein bestimmtes Antiviren Prog.?
Es kommt häufig vor das sowas an Virenprogrammen oder der Firewall liegt,da dann die PB exe. nicht sauber arbeiten kann.
Haben wa schon alles durch gekaut.
 
Mein Windoof7 rennt seit 18.04.2010 hier schnell, sauber und asolut ohne Probleme. Hatte noch nicht einen einzigen Crash, außer die, die ich durch hardcore-OC selbst proviziert habe!

Erster Computerstart: 11.08.2010 15:01:59 laut Everest...
Systemverfügbarkeit 28.93%, kA was auch immer das heißt...
Bluescreens gesamt: 5 :fresse:

Und ich kann dir garantieren, dass in der 1ten Oktoberwoche mein OS wieder neu draufgehaun wird :motz:

Hatt z. B. heut wieder was total komisches, als ich mit Dreamweaver ne Internetseite geschrieben hatte...
(fast) Volle Ram-Auslastung durch explorer.exe :stupid:

Und so plötzlich wie das da war, war es auch wieder verschwunden... Nur dass ich danach ca. 500Mb weniger Ramauslastung hatte... Jetzt ist die wieder auf "normalem" Level mit 1.8Gb^^
 
Hab gerade mal aus Langeweile Windows 7 auf 4 Vertex installiert.
In 10min. hatte ich nen fertigen Desktop:)
Die Bootzeit ist die Härte,vom anschalten bis zum fertigen Desktop 20sec.
Ich denke ich werde mal 4 Stück im Hauptrechner lassen,und die 5te kommt in denn HTPC.#
:wink:
 
Hab gerade mal aus Langeweile Windows 7 auf 4 Vertex installiert.
In 10min. hatte ich nen fertigen Desktop:)
Die Bootzeit ist die Härte,vom anschalten bis zum fertigen Desktop 20sec.
Ich denke ich werde mal 4 Stück im Hauptrechner lassen,und die 5te kommt in denn HTPC.#
:wink:

Also 10min. schaff ich jeh nach Festplatte auf die ich installier auch :shot:
Du musst dir dann aber auf jeden Fall für dein Case eine coole Halterung bauen, sodass die 4 SSDs auch schön prollig zum vorschein kommen :heuldoch:
 
Also 10min. schaff ich jeh nach Festplatte auf die ich installier auch
War klar das sone Antwort kommt :wink:
Du musst dir dann aber auf jeden Fall für dein Case eine coole Halterung bauen, sodass die 4 SSDs auch schön prollig zum vorschein kommen

Darauf kannst du Gift nehmen;)

Sag mal kopierst du auch 3GB in unter einer Minute:):)
 
Die wilden hier sind aber auch früh wach :d
So bin erst mal weg bis 16 Uhr Orweden^^
Heute Abend wieder ballern?
Madmaxx? 13ner? Björni2.0? Toyz?
 
War klar das sone Antwort kommt :wink:
Sag mal kopierst du auch 3GB in unter einer Minute:):)

Ich kopier glaub ich keine 3GB/minute,... Müsst ich heut Nachmittag mal schauen wie es dabei aussieht.
Und das mit dem installieren ist wirklich so, kannst dich ja mal mit ner Stoppuhr danebenstellen :p

@Björn
Soweit ich weiß hat Björn2.0 heut Nachtschicht...
 
@ROGGI

Hei,so die CPU sollte Deinen Heimatort heute erreicht haben.:d
Wenn Du dann Freitag von mir Werte möchtest wie sie auf meiner Zicke rannte sage nur Bescheid.:wink:

Wirst ihn schon über 4,25 packen,ansonsten habe ich von M!L2 noch die ganzen links.

Aber Du hast ja Luftversorgung auf der Zicke.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 10min. schaff ich jeh nach Festplatte auf die ich installier auch :shot:

Welche Festplatte soll das sein bitte?!?

@Kräutermischer:
4,25 unter Luft wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für 24/7 zu realisieren sein! Ich denke, unter Luft kann Roggi mit 3,8 ghz durchaus zufrieden sein. Er hatte ja auch schon nen QX9650 von mir auf dem Board. Der ging unter Wasser bei mit auch locker an die 4,25 ran. Roggi hat unter Luft aber schon mit den 4 Ghz gekämpft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habt ihr schonmal das win7 eigene tool benutzt, um eine Image der Festplatte zu erstellen? Reicht das tool aus?
 
Hier habt ihr schonmal das win7 eigene tool benutzt, um eine Image der Festplatte zu erstellen? Reicht das tool aus?

Habs noch nie selbst benutzt, aber ich glaube, laut diversen Reviews soll es ganz ok sein und seinen Dienst (für Microsoft-Verhältnisse :fresse:) ordentlich verrichten. Ansonsten kann ich Dir eigentlich Acronis True Image ans Herz legen.
 
Mit dem "Sicherung einstellen" gedöns kann man auch isos als Abbilddateien erstellen? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh