[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre mir neu. Musst nämlich den Code in Steam freischalten und dann läd Steam die fehlenden Dateien runter bzw. aktualisiert das Game. Sonst kannst net zocken ;).

Aha, wusste doch das es bei deiner Aussage noch sowas wie "Kleingedrucktes" gibt :shot:. Glaube aber trotzdem nicht, das die 580er auf unter 350Euronen fallen wird, zumindest nicht in den nächsten 2 Weeks ;).

Wenn Cayman bedeutend schneller wird bleibt nichts anderes übrig ;)

Ich würd gern die richtigen Taktraten von dem teil wissen :)

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a586759.html

Das könnte mein zukünftiges Mädchen werden für 150€ weniger :bigok:

Ich kenne noch einen der so bekloppt ist und sich eine gekauft hat :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nächsten Beiträge rund um Games, Keys und dergleichen werden entfernt!
 
Interessante Aussage...:stupid:
Dann bitte ich Dich hier, öffentlich, sämtliche Beiträge über Keys zu zitieren, da es mir neu wäre, dass in den letzten Seiten hier nach Keys gefragt wurde und / oder welche gepostet wurden!

Desweiteren bitte ich um Vorschläge, wo wir (die CoD-BO interessierten aus diesem Thread) sich über Spiele unterhalten dürfen, ohne dass andere Leute unqualifizierte Beiträge dazugeben und sich nicht direkt aufregen, wenn auch mal OT-Beiträge dabei sind!
Du / Ihr könnt nicht von uns erwarten, dass wenn wir uns über Spiele wie z. B. CoD-BO unterhalten wollen, das ganze dann auch im BO-Sammelthread machen. Das selbe haben wir auch nicht bei den Grafikkarten gemacht und dort wurde schließlich auch nicht gedroht, neue Beiträge zu diesem Thema zu löschen!
 
Jedes Mal das selbe, wenn wir Mods einen Hinweis hinterlassen. Könnt ihr nicht einfach mal den Hinweisen folgen?

:rolleyes:

Ich muss euch bitten, alles zu COD im entsprechenden Sammelthread zu posten. Danke! :bigok:
 
Och Jungs, ihr müsst euch nicht gleich die Köpfe einschlagen, nur weil mal jemand etwas anderes sagt.

Guckt doch mal bitte, in welchem Unterforum sich euer Stammtisch befindet, und fragt dann nochmal, was man hier unter großzügigster Auslegung unserer Regeln noch gerade so durchgehen lassen kann und was nicht.

Seitenlange Spielediskussionen gehören meiner Meinung nicht mehr dazu, allerdings könnte man Grafikkarten durchaus noch durchgehen lassen, da ihr so extrÄÄÄm seid, daß ihr davon immer mehrere habt, was ja dann auch boardbedingt ist.
 
Jedes Mal das selbe, wenn wir Mods einen Hinweis hinterlassen. Könnt ihr nicht einfach mal den Hinweisen folgen?

Hinweis... Ahja,...
Für mich klang das eher nach einer Drohung; "Fre**e bzgl. CoD-BO halten oder Posts werden gelöscht und es hagelt Ermahnungen".
Und warum müssen wir alles über CoD-BO im entsprechenden Sammelthread posten und nicht bei unseren Unterhaltungen über Grafikkarten?

Und Du hast mir immer noch nicht verraten / auf die Sprünge geholfen, wo in diesem Thread über Keys geschrieben wurde!

Seitenlange Spielediskussionen gehören meiner Meinung nicht mehr dazu, allerdings könnte man Grafikkarten durchaus noch durchgehen lassen, da ihr so extrÄÄÄm seid, daß ihr davon immer mehrere habt, was ja dann auch boardbedingt ist.

Seitenlange Diskussionen, da muss ich Dir recht geben, dass hat in der Tat nichts hier zu tun.
Jedoch waren zwischendurch immer noch andere Themen vorhanden, sodass Seitenlang eine falsche definition wäre. Und wie ich vorhind bereits erwähnt habe, wäre es sowohl umständlich, als auch uneffizient, wenn ich Fragen bzgl. eines Spiels, wo ich eine Antwort von bestimmten Leuten haben möchte, im passenden Sammelthread poste und anschließend hier den Link bzw. einen Verweis auf meine Frage im dortigen Sammelthread hinterlasse.
Vom ganzen Aufwand mal abgesehen, wird mir hinterher wieder hinterhergesagt und vorgeworfen, ich wäre ein Spammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
@[SoD]r4z0r
So geladen, wie du momentan zu sein scheint, ist vernünftiges Diskutieren momentan nicht möglich. Das vertagen wir besser auf Morgen.
 
Mich regt es einfach auf, dass wir hier alle, sobald etwas mehr zu ein und dem selben Thema geschrieben wird, erwartet wird, dass wir automatisch in die entsprechenden Sammelthreads wechseln und dort die Unterhaltung über das Thema weiterführen. Es kommt hinzu, dass wenn das nicht eingehalten wird, direkt wieder irgend ein Mod ankommt und löschen androht. Natürlich wird es als "Hinweis" definiert, aber (zumindest bei mir) kommt es immer wie eine Drohung an bzw. klingt so.

Und in der Vergangenheit war erst kaum von Mods zu hören und auf einmal wurde knallhart durchgegriffen, kräftig gelöscht und Vermahnungen ausgesprochen. Das hat schon mal einen schlechten und bleibenden Eindruck bei einigen geschaffen. Darauf hin wurde hier der Thread erstellt, in der Hoffnung, dass es hier problemlos weitergeht - Fehlanzeige. Dementsprechend ist die Abneigung bestimmten Personen gegenüber natürlich gestiegen. Und wenn man im späteren Verlauf nochmal Konakt mit solchen Leuten hat, dann sind die alten Geschehnisse immer noch parat, die natürlich auch die eigene Verhaltensweise bestimmen.
So viel dazu.
 
Wir haben uns schon dazu entschieden, diesen Thread hier zu nutzen, damit ihr den Sammelthread nicht mit euren teilweise privaten Unterhaltungen vollstopft und das ist nun auch wieder nicht recht. Sobald wir Mods etwas schreiben, wird gleich geflamed, was übrigens nicht dem exträäämen Naturell entspricht.
Wenn das ganze dann von einigen Usern als Drohung angesehen wird, sry, aber das ist dann deren persönliche Angelegenheit. Ich habe keine meiner Beiträge als Drohung verfasst. Das entspricht auch nicht dem Ebenbild eines Moderators. In den Unterforen sollte nunmal eine gewisse Ordnung herrschen und anders ist es nicht gemeint.
Und wenn 50% der Mod-Anweisungen (nicht nur in diesem Thread) anscheinend ignoriert werden, muss man sich nicht wundern, wenn wir solche Hinweise hinterlassen. Und ehrlich gesagt habe ich keine große Lust, jedes Mal hier im Thread erklären zu müssen, wieso weshalb warum. Und das werden wir auch nicht mehr tun.

Wir haben uns nun verständnisvoll gezeigt, indem ihr diesen Thread nutzen könnt. Nun könnt auch ihr uns mal ein wenig entgegenkommen und etwas kooperativer mit uns umgehen.

Soviel mein Statement dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
So geladen, wie du momentan zu sein scheint, ist vernünftiges Diskutieren momentan nicht möglich. Das vertagen wir besser auf Morgen.

@ Mods
Ist doch alles i.O. , hat doch bis auf einer, keiner was gesagt.
Und einer sind nicht wir alle;)
Und Verständnis habe ich auch dafür das Spiele gequatsche in dem Ausmaße hier nicht hingehören.Ich habe auf eine Reaktion von euch nur gewartet,hab mich gewundert das das so lange gedauert hat:)

Wir haben doch genug Platz für das Spielegeseiher in denn Diskussionen in denn Interessengemeinschaften.

[SoD]r4z0r
Du bist aber auch eine Mimmose,hahaha.
 
Ich warte da nur drauf dass du dir die 580er HC kaufst @Kräutermischer... Dann werden dein 480er HC frei und die würden hervorragend in meinem LianLi V2000 Platz finden *pfeiff*

:xmas:
 
Ich warte da nur drauf dass du dir die 580er HC kaufst @Kräutermischer... Dann werden dein 480er HC frei und die würden hervorragend in meinem LianLi V2000 Platz finden *pfeiff*

:xmas:

Hei Blue,das wird nicht passieren wenn ich mir wirklich 2 HC 580 kaufe,wandern die beiden 470HC in Rechner 2 und ersetzen die beiden 260er.*zwinker*

Ach und die beiden 260er wandern in Rechner III und ersetzen die beiden 4870er und die gehen in den MP oder die Bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,da sagen die hier was anderes OCen bringt danach weniger was.

Test: Nvidia GeForce GTX 580 - 09.11.2010 - ComputerBase

Aber Du wirst es ja sicher testen.

Ich hab auf Fudzilla, Computerbase und hier beim Luxx mir die Testberichte der 580 durchgelesen und ich hab bezüglich des OC 3 unterschiedliche Ergebnisse präsentiert bekommen :bigok:

@Nummernschild
Wart erstmal ab, morgen oder übermorgen kommt die 580 von meinem Bruder an, spätestens am Wochenende wenn der nit da ist borg ich mir die Karte mal zum testen^^
Werd dann mal schaun wie des Teil bei mir läuft ;)

€dit:
ALAAAAAAAAAAAAF!!!!!!!!!!

€dit²:
http://geizhals.at/deutschland/a586747.html
437€, ist doch relativ in Ordnung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Blue,das wird nicht passieren wenn ich mir wirklich 2 HC 580 kaufe,wandern die beiden 470HC in Rechner 2 und ersetzen die beiden 260er.*zwinker*

Wie alt sind denn deine Karten??
EVGA step up kennst du oder??So günstig kommt man keine GTX580:)
Ich denke ich werde das unter Umständen im Januar mal in erwägung ziehen;)
Natürlich,muss ich mich da noch ein wenig schlau machen.
 
Ich denke die zwei GTX470 reichen dir Madybaby

Schauen wir mal;)
Hab ja noch 85 Tage ohne Wertverlust Zeit es mir zu überlegen.
Und überhaupt müssen die Teile erstmal ordentlich verfügbar sein,kein Bock zu warten.
Aber so günstig bekommst das Teil nirgends:)
 
Ich glaub auch ich hab die Fehlerquelle gefunden...
hab am Board noch nen Stromanschluss der sonst ans Floppy Laufwerk kommt.
In der Boardbeschreibung steht drin das der zusätzliche Strom für Stabilität im Crossfire sorgen soll, das müssen wir heute Abend mal Testen Jungs :)

Aber egal, ich bestlle mir demnächst trotzdem ne TGT Beast Edition :d
 
...Guckt doch mal bitte, in welchem Unterforum sich euer Stammtisch befindet...
Hi pajaa,
genau das ist der Knackpunkt.

Die ExtrÄÄmen haben sich ja mehr oder weniger aus den S1E+S2E STs zusammengefunden. Da nun aber net jeder mehr dieses Board besitzt, wir daher über andere Boards/Ram/CPUs/Grakas usw. uns unterhalten bzw. austauschen, wäre es dann nicht von Vorteil, wenn du diesen "Stammtisch der ExtrÄÄmen" in ein anderes Unterforum verschieben würdest? Vielleicht wäre sogar das OT-Unterforum dafür geeignet. Denke damit könnten wir leben und ihr hättet weniger Arbeit :).
Wie siehst du (und fragmaster) das und was sagen die ExtrÄÄmen?

PS: Habe mich damlas, wo toyzruz den Stammtisch gestartet hat, schon gewundert warum der Thread net gleich im OT-Bereich, sondern im Mainboardbereich eröffnet wurde.

Wenn Cayman bedeutend schneller wird bleibt nichts anderes übrig ;)
Jo, aber Cayman kommt erst in 3 Wochen und net in 2. Steht die Wette noch :fresse: ?
PS: Fud sagte bereits, das Caymans erste Version net die GTX580 überflügelt... Daher wohl auch das Schweigen bzw. die Gerüchte das Cayman sich verspätet?! ;)

Ja so 850MHz Core Takt hab ich mir vorgestellt :)
Die GTX580 sollen sich aber auch wesentlich besser OC lassen da sie ein anderes Stepping als die GTX480 haben :)
Jein! Auch beim GF110 gibt es wohl eine VID-Range und manche Karten lassen sich super ocen andere jedoch sind OC-Krücken... Ist wie gehabt und wie bei CPUs, man muss einfach Glück haben und bekommt eine gut zu ocende oder hat Pech und bekommt eine Krücke...
Wie alt sind denn deine Karten??
EVGA step up kennst du oder??So günstig kommt man keine GTX580:)
Ich denke ich werde das unter Umständen im Januar mal in erwägung ziehen;)
Natürlich,muss ich mich da noch ein wenig schlau machen.
Hehe, die 580er haben dich also auch überzeugt^^. Da ist es doch von Vorteil wenn man eine bzw. 2 Grakas von EVGA hat und deren Stepup nutzen könnte :).
PS: GTX570 kommt (wohl) auch noch dieses Jahr und soll ca. die Leistung der GTX480 besitzen. Denke NV ist mit dem GF110 bis Keppler sehr gut aufgestellt, selbst wenn Cayman nochmal bissel flotter sein sollte. Glaube aber nicht, das Cayman 20% schneller wie GTX580 werden wird und wenn doch, dann verbrät das Ding ähnlich viel Strom wie die NVs. Von nix kommt nunmal nix^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi pajaa,
genau das ist der Knackpunkt.

Die ExtrÄÄmen haben sich ja mehr oder weniger aus den S1E+S2E STs zusammengefunden. Da nun aber net jeder mehr dieses Board besitzt, wir daher über andere Boards/Ram/CPUs/Grakas usw. uns unterhalten bzw. austauschen, wäre es dann nicht von Vorteil, wenn du diesen "Stammtisch der ExtrÄÄmen" in ein anderes Unterforum verschieben würdest? Vielleicht wäre sogar das OT-Unterforum dafür geeignet. Denke damit könnten wir leben und ihr hättet weniger Arbeit :).
Wie siehst du (und fragmaster) das und was sagen die ExtrÄÄmen?

PS: Habe mich damlas, wo toyzruz den Stammtisch gestartet hat, schon gewundert warum der Thread net gleich im OT-Bereich, sondern im Mainboardbereich eröffnet wurde.

Würde ich so unterschreiben...

Bleibt doch einfach mal ruhig, wir tun doch niemandem was. ICh kann euch Mods zwar auch verstehen, aber letztendlich störts doch hier keine Sau, wenn wir ne Seite über GraKas reden, dann ne Seite über Spiele, und dann ne Seite über was weiß ich...

Vielleicht sollten wir mal ne Seite über nackte Weiber reden und Bilder davon posten(oder gibts hier nen weiblichen Mod, den das stören würde?! :fresse:), wahrscheinlich würden die Mods dann mitposten :lol:

@Mods: Bleibt locker und moderiert net alles tot! Verschiebt und vielleicht wirklich in den OT-Bereich... obwohls dann wahrscheinlich auch wieder jemanden stört... never ending story!!!

@ ExtrÄÄmen:
Hört halt auch mal auf die Mods, damit die net immer schimpfen müssen, dann lassen die uns doch weitestgehend in Ruhe!

Ach ja: Ich bin für Tittenbilder :fresse: *Daumenhoch* :bigok: :bigok: :bigok:
 
Und um diese OC Krücken zu umgehen leg ich lieber die 100€ mehr drauf und hab ne Wildsau :)
Die TGT GTX480 Beast ist laut test 14% schneller als ne normale GTX480.
Wenn die GTX580 also auch noch mal 14% zulegt dann ist sie ja über 30% schneller als ne normale GTX480 und kommt womöglich sehr nah an die Performance meiner zwei Karten ran.
Wenn dann richtig Exträääm Mario :bigok:
 
Wie alt sind denn deine Karten??
EVGA step up kennst du oder??So günstig kommt man keine GTX580:)
Ich denke ich werde das unter Umständen im Januar mal in erwägung ziehen;)
Natürlich,muss ich mich da noch ein wenig schlau machen.

Hei MaMaxx,meine Karten sind so 6 Monate alt,das step up kenne ich nicht.Kläre mich mal auf.
 
Man schickt seine EVGA Produkte zurück und kann für einen geringen aufpreis sich andere Produkte auswählen, ganz einfach.
 
Und wieso gibts dann einen Tag nach erscheinen der Karte berichte das erste Karten mit Stock Kühlung auf 1050MHz laufen :fresse:

Heut is die Karte von meinem Bruder angekommen, demnach folgen bald auch Benches und so ;)
Mit seinem i7-920, alles unoced hatte der folgende Sachen (inkl. PhysX):
3DMark06: 17k
3DMarkVA: 27k
Zum Vergleich, die ATI 2600XT, die die er vorher drin hatte schaffte in 3DMarkVA gerade mal 1875 Punkte :fresse:
Wie waren da nochmal deine Werte mit 5870@CF, unoced und oced?

Ich glaub auch ich hab die Fehlerquelle gefunden...
hab am Board noch nen Stromanschluss der sonst ans Floppy Laufwerk kommt.
In der Boardbeschreibung steht drin das der zusätzliche Strom für Stabilität im Crossfire sorgen soll, das müssen wir heute Abend mal Testen Jungs :)

Aber egal, ich bestlle mir demnächst trotzdem ne TGT Beast Edition :d

Heut Abend (so ab 22 Uhr)^^ könnten wir gemeinsam ne Runde zocken, mein Bruder wär auch dabei. Früher kann ich aber nicht, da ich dann tanzen bin.



Hi pajaa,
genau das ist der Knackpunkt.

Die ExtrÄÄmen haben sich ja mehr oder weniger aus den S1E+S2E STs zusammengefunden. Da nun aber net jeder mehr dieses Board besitzt, wir daher über andere Boards/Ram/CPUs/Grakas usw. uns unterhalten bzw. austauschen, wäre es dann nicht von Vorteil, wenn du diesen "Stammtisch der ExtrÄÄmen" in ein anderes Unterforum verschieben würdest? Vielleicht wäre sogar das OT-Unterforum dafür geeignet. Denke damit könnten wir leben und ihr hättet weniger Arbeit :).
Wie siehst du (und fragmaster) das und was sagen die ExtrÄÄmen?

PS: Habe mich damlas, wo toyzruz den Stammtisch gestartet hat, schon gewundert warum der Thread net gleich im OT-Bereich, sondern im Mainboardbereich eröffnet wurde.

So weit ich es richtig in Erinnerung habe (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!) dann hatte toyz den Thread im OT-Forum gestartet, aber anschließend wurde der Thread von Mods hierhin verschoben...
Mir würde es reichen, wenn wir einfach unser 'Ding' so weitermachen dürften, auch mit Seitenlangen Disskusionen über Spiele z. B. ohne solche Sachen immer im passenden Thread zu erledigen. Denn wenn wir auf zich Threads verteilt sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns auf Dauer auflösen recht hoch.
 
TGT/POV will release a total of three cards, GTX 580 Charged, GTX 580 UltraCharged, and the GTX 580 Beast, a top of the line card. The TGT/POV GTX 580 Charged works at 810MHz for the GPU, 1620MHz for those 512 CUDA Cores and 4050MHz for the memory, while the UltraCharged version works at 841MHz for the GPU, 1682MHz for Shaders and 4104MHz for memory.These numbers are quite impressive considering the fact that we are talking about a reference cooled card.

The GTX 580 Beast will end up to be water cooled, and this will be the cream of the crop when it comes to GTX 580, but in order to get even higher factory overclock, you got to pick your chips right, and simply find the perfect clocks that you can give your warranty on. It should end up with a slightly higher factory overclock than the UltraCharged, but you'll end up with a water cooled card that is much quieter and much cooler than the reference cooled one.

Ach man ich will aber ne Karte die nicht im Wakükreislauf mit drin ist :(
Na ja irgend ein Hersteller wird sich ja wohl finden der das ding auch mit Luftkühlung ordentlich vergewaltigt eventuell EVGA :)
Aber ne UltraCharged hört sich auch nicht so schlecht an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh