[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weit ich es richtig in Erinnerung habe (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!) dann hatte toyz den Thread im OT-Forum gestartet, aber anschließend wurde der Thread von Mods hierhin verschoben...
Mir würde es reichen, wenn wir einfach unser 'Ding' so weitermachen dürften, auch mit Seitenlangen Disskusionen über Spiele z. B. ohne solche Sachen immer im passenden Thread zu erledigen. Denn wenn wir auf zich Threads verteilt sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns auf Dauer auflösen recht hoch.

Es wird nie so sein, dass User einfach machen dürfen, was sie wollen. In so einem Fall würde man keine Moderatoren brauchen. Es ist nun auch das letzte Mal, dass ich dazu etwas schreibe, da mir das ganz ehrlich zu doof ist. Man versucht es im Guten, aber leider kommt dabei nichts produktives bei raus. Haltet euch einfach an die Hinweise, die wir euch hier geben, wenn wir sie geben und damit hat sich das.

Nun möchte ich dazu auch nichts mehr lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich so unterschreiben...
Danke dir. Vielleicht siehts paaja und andere Mods/Exträäme ja ähnlich.

Fakt ist jedenfalls, wir tun niemanden Weh, beleidigen nicht (intern gibts schonmal den ein oder anderen Spruch, wo aber JEDER weiss wie es gemeint ist!!), versuchen IMMER zu helfen (egal bei welchem Thema) und pflegen die Community und pflegen natürlich auch unseren "Stammtisch" :).

Ist nunmal so, das im Laufe der Zeit Freundschaften und Vertrauen untereinander aufgebaut wurde und jeder weiss, das man "uns" immer fragen kann bei "Problemlösungen" allerseits. Topics muss/sollte man aber trotzdem im entsprechenden Thread posten bzw. anfragen.

Sollte man jedoch hergehen und uns unseren "Stammtisch" dicht machen (was ich absolut net verstehen würde), dann wäre es sehr sehr Schade und absolut nicht nachvollziehbar. Soweit wirds aber (hoffentlich) net kommen.

Und um diese OC Krücken zu umgehen leg ich lieber die 100€ mehr drauf und hab ne Wildsau :)
Wozu? Stock GTX580 hat wohl nicht schon genug Power?
Ok, für Schw*nzvergleich wäre natürlich eine OC-Wildsau von Vorteil...

So weit ich es richtig in Erinnerung habe (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!) dann hatte toyz den Thread im OT-Forum gestartet, aber anschließend wurde der Thread von Mods hierhin verschoben...
Das kann ich mir net vorstellen.
Nun möchte ich dazu auch nichts mehr lesen.
Dann nutze den "Ignorebutton" :fresse: :lol:
Sry, kleiner Scherz um das Ganze bissel aufzulockern ;).

Wie gesagt, verschieben unseres "Stammtisches" in OT-Bereich, spricht doch nix dagegen oder?
 
@Nummernschild
Net wahr ... du verkloppst doch wirklich dein CF? Erst gegen NV baechen und dann selber dir wieder ne Grüne holen :fresse:?
 
haben immerhin in nur zwei monaten TEIL 2 des extrÄÄmen Threads erreicht und knapp 1500posts ... :bigok:
 
Hehe, die 580er haben dich also auch überzeugt^^
Nein das nicht,bin so ja auch zufrieden.
Nur wenn einem solche Möglichkeiten geboten werden,warum nicht;)

Hei MaMaxx,meine Karten sind so 6 Monate alt,das step up kenne ich nicht.Kläre mich mal auf.

Also das verhält sich so:

EVGA gibt dir die Möglichkeit 90 Tage nach deinem Rechnungsdatum deine Karte oder Karten gegen ein höherwertiges Modell zu tauschen + zu Zahlung deiner seits.
Das heißt im Klartext: Ich habe für meine GTX470iger pro Stück 225€ gezahlt.Nun mach ich das Step up mit und kann meine Karten gegen eine GTX480 oder GTX580 abgeben zu dem Preis denn ich dafür bezahlt habe.Und müsste nur die Differenz zur GTX480 oder GTX580 zahlen.Das wären bei aktuell 500$ Wert der GTX580, 130€ die ich pro Karte drauf legen müsste um 2 GTX580 zu bekommen.DAs heißt ich hätte Pro GTX580 355€ gezahlt;)
Und das beste an der Sache ist,selbst wenn meine GTX470iger in 2 Monaten nur noch die hälfte kosten würden,würde ich trotzdem die 225€ pro Karte angerechnet bekommen,da nur der Preis der Rechnung zählt.

EVGA nennt das Anlagensicherung:)Super Sache finde ich.


Heute habe ich neues Spielzeug bekommen.
Da das Sugo irgendwie nicht ins Wohnzimmer passen will,habe ich mir ein neues HTPC Gehäuse gekauft.Gefällt mir besser, da es schlicht und edler wirkt.
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Silverstone SST-LC10B-E La Scala - black
Geiles Teil:):)


Und ein paar Bitspower Anschlüsse hab ich mir noch gegönnt,da es ja bald mit meinen V2000 weiter gehen soll.
Hab gestern die Inlay und Seitenteilfräsungen mit jemandem durchgekaut,und nun werden sie warscheinlich nächste Woche gemacht:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nummernschild
Fragt sich nur wann Cayman kömmt siehe: http://www.hardwareluxx.de/community/f14/offiziell-amd-radeon-hd-6900-serie-erst-mitte-dezember-update-760195.html

Solange wie AMD das Ding net raushaut kann NV mal wieder schön die Preise der GTX580 hochhalten. Zudem scheint die weg zu gehen wie warme Semmeln ... Ich sehe schon, wenn ich eine haben will, dann muss ich wohl wieder 450-500Eus abdrücken bei alternate (eher Richtung 500)...grrrrrrrr.
PS: Woanders kauf ich (fast) nix mehr, hab den Service von dem Laden lieb gewonnen, auch wenns bissel teurer wie woanders ist ;).

edit:
@Madmaxx
Wenn das alles so klappt wie du das beschrieben hast, dann wärst echt dumm, wenn du im Januar den Stepup von EVGA net nutzen würdest. Günstiger wird kaum wer anders an die GTX580 kommen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madmaxx
Wenn das alles so klappt wie du das beschrieben hast, dann wärst echt dumm, wenn du im Januar den Stepup von EVGA net nutzen würdest. Günstiger wird kaum wer anders an die GTX580 kommen .

Eben.
Und das ist tatsächlich so,hatte heute email Verkehr mit einem EVGA Support Mitarbeiter.
Ich kann mir auf deren HP einen Counter stellen,der die Tage für mich zählt,hehehe
Und gegebenfalls Alarm macht,mund mir ne email schickt wenns höchste Eisenbahn ist;)
 
Also das verhält sich so:

EVGA gibt dir die Möglichkeit 90 Tage nach deinem Rechnungsdatum deine Karte oder Karten gegen ein höherwertiges Modell zu tauschen + zu Zahlung deiner seits.
Das heißt im Klartext: Ich habe für meine GTX470iger pro Stück 225€ gezahlt.Nun mach ich das Step up mit und kann meine Karten gegen eine GTX480 oder GTX580 abgeben zu dem Preis denn ich dafür bezahlt habe.Und müsste nur die Differenz zur GTX480 oder GTX580 zahlen.Das wären bei aktuell 500$ Wert der GTX580, 130€ die ich pro Karte drauf legen müsste um 2 GTX580 zu bekommen.DAs heißt ich hätte Pro GTX580 355€ gezahlt;)
Und das beste an der Sache ist,selbst wenn meine GTX470iger in 2 Monaten nur noch die hälfte kosten würden,würde ich trotzdem die 225€ pro Karte angerechnet bekommen,da nur der Preis der Rechnung zählt.

EVGA nennt das Anlagensicherung:)Super Sache finde ich.

............

Hei,dann geht das bei mir ja eh nicht,aber macht aber auch nix dann bleiben die beiden 470 hier,ist ja nicht schlimm kommt der rundum Tausch.;)

Denke das Du HC 580er eh nicht so schnell bekommst in Germany,dauert sicher bis Januar wenn nicht länger.:xmas:
 
Hei,dann geht das bei mir ja eh nicht,aber macht aber auch nix dann bleiben die beiden 470 hier,ist ja nicht schlimm kommt der rundum Tausch.
Aber fürs nächste mal weißt du bescheid;)

Denke das Du HC 580er eh nicht so schnell bekommst in Germany,dauert sicher bis Januar wenn nicht länger.
Deswegen werd ich es ja auch erst im Januar machen wollen:)

Aber die Option auf sowas ist schon für sich sehr geil.
 
@BFBC2-ExtrÄÄme
Jungs es geschehen noch Wunder: Battlefield Blog
Wird 4 neue Maps geben :). Jetzt noch den aktuellen Patch zurücknehmen und alles wäre gut^^.
 
Roggi hätte schreiben müssen

@BF2BC-ExtrÄÄme mit S2E-Mainboard oder mindestens 2 GraKas :fresse:

Spaß bei Seite... ich denke, das geht schon in Ordnung so ;-)
 
@BFBC2-ExtrÄÄme
Jungs es geschehen noch Wunder: Battlefield Blog
Wird 4 neue Maps geben :). Jetzt noch den aktuellen Patch zurücknehmen und alles wäre gut^^.

Steht doch schon seit Tagen bei den BFBC2 Steaminfos und inGame :bigok:

Hab aber noch nie gelesen, wann des rauskommt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------

@Björnie
Wieviel Vantage Punkte hast du mit deinen 2 5870ern?
Marco hat eben 31k geschafft und die Karte war noch nicht mal am Limit.

@toys
Wieviel Vantage Points hattest du mit deinen 2 480ern @SLI?
Marco hatte mir vorhind Screenies gezeigt, da hatte einer bei Vantage irgendwie 40k Punkte mit einer 580:stupid:
 
Ach, sieh an, euch gibbet auch noch xDD
Heut is meine GTX580 angekommen und hab auch gleich gebenched...

Wird sich bestimmt noch mehr mit machen lassen, aber wahrscheinlich erst wenn EK nen Wasserkühler bringt...

Edit:
Hier das Unboxing
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,ja,ja ja ne 580 wäre ja mal was,sie könnte ja unter den Weihnachtsbaum.

Blue erzählst Du Deiner Holden es wäre was zum Spargel schälen und Du bräuchtest mindestens 2 damit der Spargel gut wird, 3 wären noch besser dann käme das Gemüse ganz fein raus.:bigok:
 
[/color]@björnie
wieviel vantage punkte hast du mit deinen 2 5870ern?
Marco hat eben 31k geschafft und die karte war noch nicht mal am limit.

26k ohne physix ;)

Edit: Ich kann nicht schlafen da ich nicht weiß das ich 100%tig eine Graka in 10 Tagen bekomme...
Ich hab mir bei bei PC King für 525€ die größte demnächst verfügbare Karte bestellt:
Point of View GeForce GTX 580 TGT Ultra Charged Edition Chiptakt: 841MHz, Speichertakt: 1002MHz, Shadertakt: 4104MHz
Ohje ich hab ne Meise :fresse: :fresse: :fresse:

Nochmal was interessantes zum GF110, anscheinend hat Nvidia den GPU doch mehr überarbeitet als bisher bekannt war:

Denn so unterstützt der GF110 wie der GF104 (GeForce GTX 460) vollwertiges FP16 Filtering in einem Takt, wozu der GF100 noch zwei Takte benötigt hat. Dies soll in einigen texturlastigen Situation etwas Performance bringen – wahrscheinlich ist dies aber nur selten der Fall. Darüber hinaus wurde die Z-Cull-Effizienz durch neue Formate verbessert, sodass der GF110 nicht sichtbare Pixel besser verwerfen und so mehr Rechenaufwand sparen kann. Dadurch soll die Leistung pro Takt auf dem GF110 um bis zu 15 Prozent (3DMark Vantage) höher als auf dem GF100 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kann ich auch :P


Werd ich mit der 580 auch noch hinbekommen (30K ohne PhysX hab ich vor), spätestens wenn ein Wasserkühler da ist...

Werd im Laufe des Tages mal ein Screen ohne PhysX reinstellen...

Edit:
Update#1: und Update#2 nochmal mit PhysX:
 
Zuletzt bearbeitet:
26k ohne physix ;)

Edit: Ich kann nicht schlafen da ich nicht weiß das ich 100%tig eine Graka in 10 Tagen bekomme...
Ich hab mir bei bei PC King für 525€ die größte demnächst verfügbare Karte bestellt:
Point of View GeForce GTX 580 TGT Ultra Charged Edition Chiptakt: 841MHz, Speichertakt: 1002MHz, Shadertakt: 4104MHz
Ohje ich hab ne Meise :fresse: :fresse: :fresse:

525€ für ne übertaktete GrakKa, wo man den Takt auch mit ner GrakKa für 440€ schaffen kann find ich irgendwie ein bisschen... Verrückt :fresse2:
By the way, nochmal was zur ATI ;)
AMD Cayman pushed back to December 13

Bitte Benchs mit der GTX580 mal ohne PhysiX machen :)

Seine 27012 waren OHNE PhysX :heuldoch:
D. h., eine 580 hat deine 2 5870 gebasht? :shot:
Lediglich die 32352 waren mit PhysX,...
Ich werd die Karte morgen mal bei mir einbauen, die Frequenz von der GrakKa bekomm ich damit dann ja auch hin.
Werd dann mal schauen, wie groß der Unterschied i7/775 ist, wenn mein Rechner will sogar mit dem selben CPU-Takt.
Zur Not muss ich einfach nochmal meine HW vergewaltigen :bigok:
 
ich glaub spätestens kurz nach Weihnachten kann ich mich nicht mehr bremsen und muss mir dann auch ne 580 zulegen :fresse:

finde ich übrigens toll wie Gigabyte alle Verbindungen mit Plastik-Hüllen schützt, ist mir schon bei dem neuen MB für meine Mum aufgefallen, da könnten sich andere Hersteller mal ne dicke Scheibe abschneiden. Trotzdem wird meine nächste Graka wahrscheinlich wieder eine evga sein ... alleine schon wegen dem Erhalt der Garantie bei fachgerechtem Umbau auf Wakü - oder bieten andere Hersteller das mittlerweile auch ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh