Miraculix 55
Semiprofi
Man schickt seine EVGA Produkte zurück und kann für einen geringen aufpreis sich andere Produkte auswählen, ganz einfach.
Hei,da wäre ich nicht druff gekommen,ne typische Nummernschild Antwort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man schickt seine EVGA Produkte zurück und kann für einen geringen aufpreis sich andere Produkte auswählen, ganz einfach.
Hei,da wäre ich nicht druff gekommen,ne typische Nummernschild Antwort.
So weit ich es richtig in Erinnerung habe (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!) dann hatte toyz den Thread im OT-Forum gestartet, aber anschließend wurde der Thread von Mods hierhin verschoben...
Mir würde es reichen, wenn wir einfach unser 'Ding' so weitermachen dürften, auch mit Seitenlangen Disskusionen über Spiele z. B. ohne solche Sachen immer im passenden Thread zu erledigen. Denn wenn wir auf zich Threads verteilt sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns auf Dauer auflösen recht hoch.
Danke dir. Vielleicht siehts paaja und andere Mods/Exträäme ja ähnlich.Würde ich so unterschreiben...
Wozu? Stock GTX580 hat wohl nicht schon genug Power?Und um diese OC Krücken zu umgehen leg ich lieber die 100€ mehr drauf und hab ne Wildsau
Das kann ich mir net vorstellen.So weit ich es richtig in Erinnerung habe (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!) dann hatte toyz den Thread im OT-Forum gestartet, aber anschließend wurde der Thread von Mods hierhin verschoben...
Dann nutze den "Ignorebutton"Nun möchte ich dazu auch nichts mehr lesen.
Das kann ich mir net vorstellen.
@Nummernschild
Net wahr ... du verkloppst doch wirklich dein CF? Erst gegen NV baechen und dann selber dir wieder ne Grüne holen ?
Nein das nicht,bin so ja auch zufrieden.Hehe, die 580er haben dich also auch überzeugt^^
Hei MaMaxx,meine Karten sind so 6 Monate alt,das step up kenne ich nicht.Kläre mich mal auf.
@Madmaxx
Wenn das alles so klappt wie du das beschrieben hast, dann wärst echt dumm, wenn du im Januar den Stepup von EVGA net nutzen würdest. Günstiger wird kaum wer anders an die GTX580 kommen .
Also das verhält sich so:
EVGA gibt dir die Möglichkeit 90 Tage nach deinem Rechnungsdatum deine Karte oder Karten gegen ein höherwertiges Modell zu tauschen + zu Zahlung deiner seits.
Das heißt im Klartext: Ich habe für meine GTX470iger pro Stück 225€ gezahlt.Nun mach ich das Step up mit und kann meine Karten gegen eine GTX480 oder GTX580 abgeben zu dem Preis denn ich dafür bezahlt habe.Und müsste nur die Differenz zur GTX480 oder GTX580 zahlen.Das wären bei aktuell 500$ Wert der GTX580, 130€ die ich pro Karte drauf legen müsste um 2 GTX580 zu bekommen.DAs heißt ich hätte Pro GTX580 355€ gezahlt
Und das beste an der Sache ist,selbst wenn meine GTX470iger in 2 Monaten nur noch die hälfte kosten würden,würde ich trotzdem die 225€ pro Karte angerechnet bekommen,da nur der Preis der Rechnung zählt.
EVGA nennt das AnlagensicherungSuper Sache finde ich.
............
Aber fürs nächste mal weißt du bescheidHei,dann geht das bei mir ja eh nicht,aber macht aber auch nix dann bleiben die beiden 470 hier,ist ja nicht schlimm kommt der rundum Tausch.
Deswegen werd ich es ja auch erst im Januar machen wollenDenke das Du HC 580er eh nicht so schnell bekommst in Germany,dauert sicher bis Januar wenn nicht länger.
Aber fürs nächste mal weißt du bescheid
Deswegen werd ich es ja auch erst im Januar machen wollen
Aber die Option auf sowas ist schon für sich sehr geil.
@BFBC2-ExtrÄÄme
Jungs es geschehen noch Wunder: Battlefield Blog
Wird 4 neue Maps geben . Jetzt noch den aktuellen Patch zurücknehmen und alles wäre gut^^.
@BFBC2-ExtrÄÄme
Jungs es geschehen noch Wunder: Battlefield Blog
Wird 4 neue Maps geben . Jetzt noch den aktuellen Patch zurücknehmen und alles wäre gut^^.
Blue erzählst Du Deiner Holden es wäre was zum Spargel schälen und Du bräuchtest mindestens 2 damit der Spargel gut wird, 3 wären noch besser dann käme das Gemüse ganz fein raus.
[/color]@björnie
wieviel vantage punkte hast du mit deinen 2 5870ern?
Marco hat eben 31k geschafft und die karte war noch nicht mal am limit.
26k ohne physix
Edit: Ich kann nicht schlafen da ich nicht weiß das ich 100%tig eine Graka in 10 Tagen bekomme...
Ich hab mir bei bei PC King für 525€ die größte demnächst verfügbare Karte bestellt:
Point of View GeForce GTX 580 TGT Ultra Charged Edition Chiptakt: 841MHz, Speichertakt: 1002MHz, Shadertakt: 4104MHz
Ohje ich hab ne Meise
Bitte Benchs mit der GTX580 mal ohne PhysiX machen