Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ist ja ok, aber ist halt SATA 2. Für 60€ mehr hatte ich meine OCZ 256GB 6GB/s im Amazon Marketplace geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es kommt nix schönes aufn Markt?

90€ Marktplatz^^

Ist mir zu schlecht :d Außerdem hab ich eh nur S-ATA II, von daher bringt mir ne SSD nicht so viel.
Außerdem steck ich immer noch zu viel Geld in mein Auto, allein TÜFF und Eintragungen rechne ich mit bis zu 2k€ -.-

Und mit schön mein ich optisch richtig ansprechende HW, so richtig Zeitlos :lol:
Nee, hier die Haswell sagen mir nicht zu, haben zu wenig Mehrleistung im Vergleich zum Ivy und deshalb warte ich jetzt auf die nächste Gen :fresse2:
Meine 570 läuft noch, ist noch nicht an einem Staub oder Hitzetod gestorben und daher kauf ich mir auch keine neue GPU. Zumal die Titans zu teuer sind. 450€ hätte ich neu ja noch bezahlt, aber nit so viel :d
 
Ist mir zu schlecht :d Außerdem hab ich eh nur S-ATA II, von daher bringt mir ne SSD nicht so viel.

Schwachsinn Chris.
Die Zugriffszeit ist das was ne SSD flott macht, nicht die pseudo read und write Werte!
Guck die tests an, Win Bootet mit ner alten SSD die 200MB lesen und schreiben hat fast genau so schnell wie ne SSD die überall 500MB schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
So neues NT ist drin;)Also ich merke schon einen unterschied zwischen meiner Samsung und OCZ SSD.Seit die OCZ SSD mal fast voll war hab ich nur noch ca.250MB Read,dagegen rennt die 830iger von Samsung ein gutes stück schneller bei Sata3.Werd mal die OCZ komplett platt machen und neue Firmware druffspieln.Setze nächste woche eh is OS neu auf damit entlich mal das OC Formula reindarf in Rechner.
 
Ich meine jetzt beim Win Boot und Programme starten, merkste da ernsthaft nen unterschied rick?
Haste deine beiden 670 noch?
 
Ich hab ja die OCZ noch als Bootplatte und die auf der Samsung sind die Games druff.Früher hat der Rechner schneller hochgefahren mit der OCZ und programme gingen auch schneller auf aber in letzter zeit bricht der scheiß sandforce-controller immer mehr ein.Werd mal beim neuen OS alles auf der Samsung machen.Ja Björn hab meine beiden 670iger noch aber fahre zur zeit wenig mit SLI rum, weißt ja bin noch schwer am wot zocken und das game läuft besser ohne als mit SLI.
 
Schwachsinn Chris.
Die Zugriffszeit ist das was ne SSD flott macht, nicht die pseudo read und write Werte!
Guck die tests an, Win Bootet mit ner alten SSD die 200MB lesen und schreiben hat fast genau so schnell wie ne SSD die überall 500MB schafft.

Hmm mein Konto sagt ne SSD lohnt nicht :shot:
Und aktuell würd ich mir nur ne Samsung 840 Pro 512GB kaufen...
 
Hei Jungs, wisst ihr eig. ob nVidia ne GTX760TI plant? Die normale 760er ist ja nit wirklich besser als ne 660TI...
Und was empfiehlt ihr für ne GrakKa bei nem Low-Budget-PC (CPU, RAM, MoBo, GPU) (5-600€) bei nem i5-4670k mit 100€ Board?
 
Keine Ahnung ... Hol dir ne Titan ;)

Hab mir jetzt den Asus VG278HR 3d Moni aufgebaut ... HAMMER!
Frau kam rein ... ich 3d Brille auf... sie so: "Na, Ray Charles!" LOL
 
Hei Jungs, wisst ihr eig. ob nVidia ne GTX760TI plant? Die normale 760er ist ja nit wirklich besser als ne 660TI...
Und was empfiehlt ihr für ne GrakKa bei nem Low-Budget-PC (CPU, RAM, MoBo, GPU) (5-600€) bei nem i5-4670k mit 100€ Board?

Mit Low Budget müsste die Exträäämen glaube ich nicht belästigen Chris :fresse:
 
Jetzt ist das Daniel-baby auch auf den 3D vision zug aufgesprungen^^glückwunsch, ab und zu nutz ich es auch noch;)
So neues Brett im Rechner:

 
Weil das alte P67 mit dem neuesten Bios nur noch rumgesponnen hat und zurückflashen ging net mehr.Konnt keinen Takt mehr ändern und die Boot SSD hat es immer erst nach drücken von F11 erkannt und das hat mich echt genervt Björn.Aber mit dem Z77 bin ich ganz zufrieden nur offsett scheint net zu funtzen mit Z77 und Sandy.
 
1:1 High End steht in der Garage;)
Der Monster Truck ist nur zum Honda Civic jagen und erlegen:d
 
Hier haben doch ein paar 3dvision... Habt ihr in BF3 (wenn ihr zB auf helle Bildbereiche blickt - z.B. ne helle Wand oder in den Himmel) deutliche Schatten um eure Waffe/Hand im 3d Modus?
 
Also habs gerade mal in BF3 getestet und bei mir ist alles so wie es sein soll in 3D, egal ob SP oder MP.Keine schatten um der Waffe;)Dreh aber den 3D effekt auch net vollgas auf weil dann wird man blöde in der Birne^^
 
Asus VG278hr ging zurück. Hab jetzt nen Asus PB278Q mit 1440p hier stehen. DAS nenn ich mal ein scharfes Bild! Zocken geht super mit dem Teil!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh