Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Gut ich hab das Gehäuse mittlerweile zu und wenn ich zocke und der Lüfter läuft hab ich eh Kopfhörer an, von daher :d
Aber, warum kloppst du die 670er raus und ne 780er rein? Zu viel Geld? :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na Björn an die oder ne windforce3 hab ich auch gedacht;)müsste auch mal langsam mein OC Formula reinbaun aber immer zu faul dazu:fresse:@chris na weil eine GTX 780 ne single-GPU is und die zum größten Teil besser performt wie mein 670iger SLI, alles schon getestet.Und GTX780 hat momentan bestes preiß/leistungs-verhältnis, da brauch man keine Titan mehr;)

---------- Post added at 12:22 ---------- Previous post was at 12:21 ----------

ASUS GTX 780 DirectCU II OC 3 GB Review | techPowerUp
 
na meine beiden 670iger sind für 220ig eu incl.versand zu haben, eine hab ich schon los.hab dann auch bissl mehr platz im case und keine sli-gefrickel mehr.da hast wohl jetzt gar keine graka mehr bei dir im rechner björn?
 
Warte Rick, ich hab einen der ne Karte sucht, ich frag mal nach!

Montag verschicke ich erst die zweite GTX580, hab doch noch ne GTX470 im Zweitrechner^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer will oder noch nicht hat, ich hab noch ne ATI (original ATI :shot: ) 2600XT oder 2 GTX260er :bigok:

@Ricky
Ist Mario noch weg oder ist er wieder in DE?
 
Oder Einzelanfertigung :shot:
Ich könnte mir durch aus vorstellen, dass Anfi-Tec das machen könnte (wenn du bei denen mit der Karte vorbei kommst) nur die haben nicht die beste Kühlung, wie ich bei meinem CPU-Kühler feststellen musste.

besser als die Lukü sollte es ja auf jeden Fall sein und so lange es dann günstiger (oder eben noch besser) ist als die Swiftech Teile wär's ja okay :drool:
 
Also bei Einzelanfertigung gehe ich von aus, dass es teurer wird... :(
Aber dafür könntest du bei dem Design mitwirken :bigok:
 
Moin, bin wieder im Lande :wink:.
 
Ahhh der Mario, hast es ja doch noch überlebt :love:

Hier, hast du eine Ahnung wann der WOT Ableger mit den Schiffen raus kommt?
 
Keine Ahnung, irgendwas mit Schiffen :shot:
Das könnte ich mir zumindest noch interessant vorstellen und das würd ich sogar mal ausprobieren :d

Aber erst mal einen saufen gehen, jetzt wo ich meine erste Prüfung in der Uni hinter mir habe :bigok:
 
@warrior

Das stimmt, ich muss ja jetzt auch wieder Arbeiten und die nächste Prüfung kommt auch schon in 2 Wochen.
Aber in 6 1/2 Wochen fahr ich erst mal in die Schweiz, Urlaub machen :banana:
 
Was will ich mit ner Sandy? Wenn Ivy wobei eher Haswell!
Und den Urlaub streich ich nit, so schei*e warm wie es hier ist da brauch ich auf jeden Fall ne Abkühlung. Außerdem ist der schon gebucht und ich würd mir aktuell eher Car Parts kaufen :shot::fresse2:
 
wer brauchts Hasewell? Aktuell, mit der geringe Mehrleistung zu Ivy kaum interessant.

Als gaming CPU (selbst für quad oder triple SLI) reicht ein OC 3770K auf nem board mit PLX doch locker aus. ;)
 
Warum nicht MSI^^
Ich hatte mal ne Geforce 4 Ti 4400 von MSi und die war top.
Da dachte ich mir ich teste mal wieder MSi.
 
Ist doch beim Referenzdesign eh egal.

wann wird die zweite bestellt?:fresse:
 
Erst wenn ich nen Monitor mit ner 25xx Auflösung habe, ansonsten ist das Käse.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Ja Björnie musste reinhauen, LN2 Pötte auf beides drauf und los :bigok:
(Hab noch Kupferblöcke für Pötte zu Hause, kannste günstig haben :shot: )
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh