[SoD]r4z0r
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ar**hWeil selbst nach Alaska hab ich n besseren Ping als du beim 1ten Durchlauf
Ob das fett gedruckte irgendwas mit einem Chipsatzbug beim 67er zu tun hat ?ob ich dann wirklich auf den 2011er Sockel umsteige, weiß ich noch nicht. Sicherlich nicht direkt zu Beginn...
Mein "altes" System mit RIII Black Edition, W3570 und 3 x 480 GTX hat schon noch ordentlich Dampf unter der Haube, und dank WaKü ist das auch alles relativ entspannt, was die Lautstärke und die Temperaturen angeht. Dank der SSDs fährt die Kiste auch noch relativ schnell hoch und Ladezeiten sind flott, auch wenns nur "Postvilles" mit "normaler" SATA-Anbindung sind. Das Black hat ja zumindest die Option auf 6G-Sata ;-)
Nur mal angetestet.Haste mal deinen 580ern Feuer gegeben? Will Benches sehen .
Komischerweise kann ich bei mir die Karten im SLI auch nicht sehr unsynchron laufen lassen...
Die eine Karte packt ja 950MHz und die andere nur 900, ich muss die beide aber auf halbwegs gleichen takt laufen lassen sonst gehts nicht.
Vernünftig
hab letztens sogar 149 E Strom zurück! bekommen! Dank officerechner ... gamerechner läuft nur 1-2h am Tag... !
Und ich würde meinen Karten nicht mehr Spannung auf den Pelz braten als der Inspektor hergibt denn ich seh ja an den FPS in BFBC2 das da kein Virtueller Kinderpuller vorhanden ist...
Hmm... Da Bjoernie seine Freundin mitbringt weiss ich nicht wie gut des dann hinhaut ...
Hmm... Da Bjoernie seine Freundin mitbringt weiss ich nicht wie gut des dann hinhaut
Ich kann n Zelt anbieten, allerdings dann muesste ich rechtzeitig bescheid wissen, damit ich noch mein Zimmer aufraeume Und den Rasen maehen kann
Isomatten & Schlafsaecke muesstet ihr aber selbst mitbringen...
Aber erst wenn man es im Bios der Graka freigeschaltet hat. Ansonsten ist bei 1,15V Schluss .Der gibt doch 1.2V her ^^