UHJJ36
Urgestein
Schade toys
10K Beiträge
10K Beiträge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Affe10K Beiträge
Ich muss mal Stellung zu der Aussage beziehen... Hab vorhin bissel experimentiert und als ich den Inspector geöffnet hatte, da sah ich doch glatt, das noch irgendwelche ollen Experimentier-Einstellungen vorhanden waren. Kein Wunder also, das ich in BFBC2 Probleme im SLI hatte... Ich Depp/NoobIch hab momentan die 2. 580er "abgeschaltet", da eine mir völlig reicht. Zudem fühlt es sich irgendwie in BFBC2 ganz anders an wie im SLI mit den GTX580ern. Besonders wenn man sich links/rechts bewegt... Mit meinem alten GTX8800er SLI viel mir sowas nie negativ auf. KA warum das so nun so ist und ausgerechnet in BFBC2.
Ich werd jedenfalls zukünftig (wohl) auf Multi-GPU verzichten. Mit einer Graka spielt es sich irgendwie smoother. FPS sind halt nunmal net alles...
Das hatten wir hier aber schon geklärt das 8xSGSSA zu fett für zwei GTX580 ist
Sehe ich genauso.Mit OC kann ich 8x Gelumpe auch mit 100Fps laufen lassen,die brechen bei massig action auch mal auf 50Fps ein.Vorallem ist das von Karte zu Kartze unterschiedlich.Auf Oasis ist es easy mit 8x SGSSAA,aber auf anderen sieht das schon schwieriger aus.Das doch kein Zustand,so kann man doch garnicht gescheit zocken.Ich find die Bildwiederholraten zu niedrig in BFBC2.
Edit:NVIDIA Deutschland
Gamescom-Vorschau, EA-Stand: Auch wenn Battlefield 3 erst im Herbst veröffentlicht wird, haben die spielebegeisterten Fans auf der Gamescom bereits die Möglichkeit, das Spiel zu testen. Aufgepasst: Am Stand gibt es tolle NVIDIA-/Battlefield-T-Shirts.
Hast du nicht mal was von Inventor gemurmelt??kennt sich jemand mit Autocad 2012 aus?