Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon waren sicherlich 9954 Spam :shot:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

Ich hab momentan die 2. 580er "abgeschaltet", da eine mir völlig reicht. Zudem fühlt es sich irgendwie in BFBC2 ganz anders an wie im SLI mit den GTX580ern. Besonders wenn man sich links/rechts bewegt... Mit meinem alten GTX8800er SLI viel mir sowas nie negativ auf. KA warum das so nun so ist und ausgerechnet in BFBC2.

Ich werd jedenfalls zukünftig (wohl) auf Multi-GPU verzichten. Mit einer Graka spielt es sich irgendwie smoother. FPS sind halt nunmal net alles...
Ich muss mal Stellung zu der Aussage beziehen... Hab vorhin bissel experimentiert und als ich den Inspector geöffnet hatte, da sah ich doch glatt, das noch irgendwelche ollen Experimentier-Einstellungen vorhanden waren. Kein Wunder also, das ich in BFBC2 Probleme im SLI hatte... Ich Depp/Noob :fresse:

Hab dann quasi resettet und siehe da das Game lüppt wieder so wie es soll, auch im SLI. Achja, mit einer GTX580 kannste 8xSGSSAA vergessen, da gehen die FPS teils unter 30runter... Mit SLI schaut das gaaaaaaaaaaaanz anders aus :coolblue:.
 
Nicht nur wegen dem Inspector bist du ein Noob:lol:
Mit GTX580 SLI und 8xSGSSAA +ein paar Aliasing Einstellungen hast du nur solange ca.50Fps,bis die nächste Explosion kommt:lol:Noob:lol:Das ist unspielbar:lol:Noob
 
@roggi ... mit meinen geoced 480ern @SLI kenn ich bc2 gar nicht anders als mit 8xSGSSAA!

mal schaun was kepler bringt .... ;)
 
Das hatten wir hier aber schon geklärt das 8xSGSSA zu fett für zwei GTX580 ist ;)
So ich geh erstmal essen einkaufen ihr Hardwarenoobs^^
 
Wieder da Bjoernie? :bigok:
Wie siehts jetzt aus mit der GC?
Wenn nur du, deine Freundin und Bjoern kommen, dann schlag mal n Tag vor an dem der andere Bjoern kommen kann :)
Und sag ob ich mein Zimmer vorher noch aufraeumen muss oder nicht :fresse:
 
@ Bjoernie
Oh mein Gott, wie willst du so n Urlaub planen?
Zahnbuerste, Badehose und Flieger nach Malle von jetzt auf gleich? :fresse:
 
Ich find die Bildwiederholraten zu niedrig in BFBC2.
Sehe ich genauso.Mit OC kann ich 8x Gelumpe auch mit 100Fps laufen lassen,die brechen bei massig action auch mal auf 50Fps ein.Vorallem ist das von Karte zu Kartze unterschiedlich.Auf Oasis ist es easy mit 8x SGSSAA,aber auf anderen sieht das schon schwieriger aus.Das doch kein Zustand,so kann man doch garnicht gescheit zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach wieder ein Traum mit SLI unterwegs zu sein :coolblue:.

Bei mir bricht nix soweit ein, das es sich unspielbar oder ruckelig anfühlt. Als Tankdriver bzw. Tankkiller komme ich da sehr oft in Worstcasesituationen :d. Hauptgrund wohl meine Mickeymouseauflösung :fresse2: :haha:.

Mal davon ab, man muss ja nun nicht unbedingt mit 8xSGSSAA zocken ;). Gibt auch niedrigere Stufen.

Björn, was meinst du eigentlich mit Ram läuft über? Ich hab null Probs... Meine Grakatemps sind dank Wakü unter 40°C bei dem momentanen Herbstwetter :kotz:
 
Wer zockt denn sowas :d.

Ja nee, das könnte ich mal versuchen. Aber hattest du nicht von BFBC2 gesprochen :confused: ?

Naja auch egal, ich arbeite mal an den 1k h, fehlt ja net mehr viel :fresse:.
 
@ Bjoernie
Weisste jetzt schon mehr? :fresse::shot:

Bzgl. T-Shirts, da bekommen wir welche :bigok:
NVIDIA Deutschland
Gamescom-Vorschau, EA-Stand: Auch wenn Battlefield 3 erst im Herbst veröffentlicht wird, haben die spielebegeisterten Fans auf der Gamescom bereits die Möglichkeit, das Spiel zu testen. Aufgepasst: Am Stand gibt es tolle NVIDIA-/Battlefield-T-Shirts.
Edit:
Also waere ich dafuer, dass wir puenktlich zur Oeffnung da sind und sofort in die Halle rennen :fresse:
Sonst muessen wir da stunden lang anstehen... (letztes Jahr bei Crysis 2 musste man min. 4 Std. warten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste die Sponsoren welche...
Obwohl wenn ich die Rechnung für die zwei GTX580 und GTX470 vorhalte müssten sie eigentlich 5 Stück rausrücken :fresse:



:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
In den Kommentaren wurd nachgefragt ob die kostenlos waeren, nVidias Antwort war ja...
 
Hoffentlich :)
Wobei irgendwie muessen dann noch die T-Shirts wo 'Gefaellt mir' drauf steht vernichtet werden^^


Btw, kennt sich jemand mit Autocad 2012 aus? Hab eig. vorgehabt, mir damit ne Skizze von nem Casemod zu machen, aber irgendwie hab ich garkeinen Plan wie ich damit umgehen muss :fresse:
 
kennt sich jemand mit Autocad 2012 aus?
Hast du nicht mal was von Inventor gemurmelt??

Hat einer von euch das Bios seiner Graka geflasht,um die Vcore Begrenzung aufzuheben??
 
Ich mein ich haett dir auch AutoCad geschrieben...
Hast des doch auch verwendet oder?
Ansonsten, wenn du des mit deinem Case in Inventor gemacht hast, muss ich mal schauen ob ich des auch per Autodesk bekomme...

Ansonsten, bzgl. des Bios', kannst mal Marco fragen, der hatte was gemacht um bis zu 1.2VCore einzustellen (glaub ich)...
 
Autodesk(Firmenname) vertreibt AutoCad(2D) und Inventor(3D).Ich benutze Inventor,darauf hab ich es auch gelernt.Ein paar Vorkenntnisse sollten schon vorhanden sein,zudem gibt es im Program auch Tutorials.

Jo,ich würd auch mal gern sehen,was man aus der GTX mit 1,2V rausbekommt.Nur hab ich da irgendwie nen Köttel in der Hose,wenn da was schief geht.
 
Aso, dann schau ich morgen mal nach dem Inventor,...
Vorkentnisse hab ich im Sinne von 3ds Max :p

Bei den Grakkas, Marco's GTX hat des mit LuKue ohne Problemed mitgemacht, also mit WaKue sollt des eigentlich kein Problem sein...
Und meine Grakkas machen eher Bildfehler, anstelle dass die bei zu viel Spannung kaputt gehen :fresse:
 
Ich meinte auch eher den flash Vorgang,als das ich was mit zu hoher Spannung kaputt mache;)
 
Meine drei 480er sind umgeflasht, und dabei habe ich auch gleich die Spannungsbegrenzung von NV aufgehoben, damit ich zum Bench ma ordentlich Saft reinwerfen kann ;-)

Gibt hier auch irgendwo nen netten Thread dazu, wie man umflashen kann. Müsste den jetzt suche, aber das kannste auch sicher selbst... Wenn du net klar kommst, dann sag einfach nochmal bescheid, dann machen wir das zusammen. Ist kein Problem!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh