Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

net nur die GPU, denk mal die CPU hat auch ordentlich zu tun, da bin ich ja mal gespannt wie unsere sandy das alles so wecksteckt.hab mir das video jetzt zum dritten mal reingezogen, kanns kaum erwarten bis zum 26.10.
Da müssen glaub ich zu der zeit sämtliche Termine abgesagt werden, wegen weiterbildung am Rechner:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

Da sieht man mal die größe von der Map;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Falter, das Game wird der :love: O B E R H A M M E R :love:.

Brauch nen Joystick für die Planes :fresse:.

Wer holt sich da eigentlich noch Modern Warfail ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

Da kann mir Dice erzählen was sie wollen die Engine wird definitiv mehr GPU Power benötigen.
Dann bekommen unsere GTX580er im SLI endlich was zu tun :cool:.
 
Das sieht schon nett aus,ich hoffe die nehmen diese Arcade Kack Steuerung wieder aus den Helis und den restlichen Fahrzeugen.So das man das fliegen wieder ein wenig üben muss wie in BF2.Endlich mal wieder ordentliche Map größen.

Brauch nen Joystick für die Planes .
Das macht man mit Maus und Keyboard,du noob:d
 
In BFBC2 komm ich mit dem Mist net klar :shot:. Und die Jets sind sicherlich noch schwieriger zu steuern^^.

Die Grafik schaut Klasse aus, wenn jetzt das Gameplay noch passt, dann wird das Game mich wohl wieder hunderte von Stunden in seinen Bann ziehen **HEHE**.
 
wenn jetzt das Gameplay noch passt, dann wird das Game mich wohl wieder hunderte von Stunden in seinen Bann ziehen

Wenn das Game bugfrei und sehr angelehnt an das gameplay von BF2 ist,hab ich ein Spiel für die nächsten 2 Jahre;)
 
Nicht nur du :).

Freue mich jedenfalls riiiiiiiiieeeeeeeeeeesig drauf.
 
Das Video hab ich mir jetzt auch paarmal angeschaut. Die Vorfreude steigt und steigt und steigt :d.

Wenn ich mir dagegen dort das MW3 Video anschaue...dann **gääääääääääähhhhn**. So ein Schrott :fresse:.
 
Ich wollt gestern mal wieder ins TS. Zunächst sollte ich ein Clientupdate durchführen, was ich auch getan habe. Nun komme ich aber irgendwie nicht zum ExtrÄÄmen-TS, das er immer meldet: "Error" (konnte keine Verbindung herstellen) :(.
Weiss jemand was da los ist? Muss ich TS mal komplett runterhauen und neuinstallieren?
 
Tja,ohne die neue IP kannst du das auch versuchen bis du schwarz wirst;)
 
Gibt neue IP? Kein Wunder das das net geklappt hat :fresse:.

PS: :fp
 
Da werden die GTX580er mal was zu tun bekommen :fresse:

bf3_-_mp_-_caspian_borscv3.jpg


Könnte neue Referenzgrafik werden^^. Ach was sag ich, das ganze Game könnte neue Referenz werden :d.

MW3? :wayne:
 
is das ingame? (HAB NÄMLICH wohl ALS EINZIGER kein einz9iges BF3 Bild/geschweige denn Video angeguckt .... :) da werden andere schon meckern, wo ich noch bauklötze staunen werde lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu spack doch nicht im Vorfeld schon ab:bigok:
Wart doch ab.Wenn es released ist,wirst du schon sehen ob es ein geniales Game ist oder eben nicht.
 
Die Grafik in dem Video soll ja "nur" die Beta-Grafik sein, was ja schon ziehmlich gut aus sieht, vielleicht legen sie ja noch ne schippe drauf aber wir werdens sehen wenns final ist:) ach hier steve hab heut mal Battlefield-play4free gezockt, macht schu laune aber bei der Grafik bekommt man augenkrebs aber gameplay ist top:)
 
hää? ich doch net ... wollt nur wissen obs ingame ist ;)

Lol,du doch nicht:dDu machst das schon richtig;)
Was meinste wohl wenn ich gemeint habe;)?

Battlefield-play4free gezockt, macht schu laune aber bei der Grafik bekommt man augenkrebs aber gameplay ist top
Die Grafik ist ja auch noch schlechter als bei BF2,ist halt ein Browser game.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ... der roggi ist ja auch hier :banana:
eins ist schon klar! 64 Spieler !! yeah! diese meerschweinchenkäfig-großen Karten sind dann hoffentich auch history ;)
 
ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS ROG Xpander
:stupid:
Werben mit ner x16/x16/x16/x16 Anbindung fuer 4-Way SLI...

Komischer weise steht da noch folgendes:
ROG has just come out with the ROG Xpander, a motherboard add on board that sits on the first and third expansion slots of the new Rampage III Extreme to instantly enable four-way SLI.
Schlussfolgerung => Auf dem RIIIE sind 2 PCIe 2.0 x16 Slots belegt.
Demnach wuerde im Falle der Verwendung von 4-Way SLI die Bandbreite aller 4 Grafikkarten auf die 2 Slots auf dem RIIIE verteilt. ('first and third expansion slot')
Also wuerden die maximalen Anbindungen wie folgt aussehen (bei gleichmaessiger Auslastung):
RIIIE: 2x PCIe 2.0 x16 => 2x 8.000MB/s => 16.000MB/s
ROG Xpander: Angebunden mit 16.000MB/s
4 Grafikkarten auf dem ROG Xpander: 16.000MB/s geteilt durch 4 (sind ja 16.000MB/s die allen 4 Grafikkarten zur Verfuegung stehen...) => 4.000MB/s pro Grafikkarte effektiv.

Des Mainboard bietet selber bis zu x8/x8/x8/x8 Lanes, also liefe es von der Bandbreite gesehen auf das selbe hinaus.
Mal ganz davon abgesehen, dass man durch die erweiterte Hoehe keine normalen Gehaeuse verwenden kann, weil da die Slotblende nicht mehr passt.

Da frag ich mich, was soll der ROG Xpander bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
COMMO ROSE!!! in bf3!!! :bigok:

viel spaß auf der GC ... und lasst euch von den dürren Hungerhaken aka Babes nicht von der Hardware und den Games ablenken ... ;)
 
viel spaß auf der GC ... und lasst euch von den dürren Hungerhaken aka Babes nicht von der Hardware und den Games ablenken ... ;)

Da Bjoernie und Bjoern doch nicht kommen weiss ich auch nicht genau ob ich hingehen soll... Alleine macht's naemlich auch nicht zu viel spass.

Mal abgesehen davon wird angeblich (laut Radio) recht wenig Hardware zu sehen sein und bei BF3 und MW3 wird man n halben Tag lang stehen muessen...


Edit:
Hab ne Frage,... Welchen der folgenden Programme wuerdet ihr zum Musikhoeren verwenden?
a) iTunes
b) WinAmp
c) Windows Media Player
d) Einen anderen Player
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Bjoernie und Bjoern doch nicht kommen weiss ich auch nicht genau ob ich hingehen soll... Alleine macht's naemlich auch nicht zu viel spass.

Was denn da auf einmal los??Dachte das wäre bei euch schon alles klar.
Würd es bei mir finanziell nicht so mau aussehen wäre ich ja sofort dabei.



Edit: Mädels,hat einer von euch noch irgendwo DDR2 Ram Reste rumliegen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, ich hab noch 2 Kits mit jeweils 2x1GB OCZ DDR2-1066er "SLI-Ready-Ram". Lief perfekt uff Striker I Extreme 680i sowie P35er Boards :wink:.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh