Puh,da hab ich wesentlich höhere Werte gelesen.Wie gesagt ich hab das aus einem Hifi Forum ,wo einer eine email Antwort von Panasonic veröffentlicht hat,die nicht dafür gedacht war.
Sollte ich diesen Beitrag noch vor Montag finden,lasse ich ihn dir zukommen
Je nachdem wie groß dein Wohnzimmer ist,würde ich es mit der größe nicht übertreiben.Ich sitz jetzt ca 3,5m von meinem 46" entfernt.Und weniger hätten es definitiv nicht sein dürfen.So stellt sich noch Kino feeling ein.Bei 50" denke solltest du noch 1m weiter entfernt sitzen,wie meine wenigkeit.
Und besorg dir auf jedenfall ein digitales Eingangsignal,Schüssel oder über irgendeinen Anbieter,sonst bekommst du das kotzen beim normalen PAL fernsehen.
Ich hab es mit ner digitalen Sat Anlage und nem etrxa dazu gekauftem Receiver gemacht.Der scaliert das PAL Bild hoch und wieder runter,so sieht dann auch das normale fernsehen sehr geil aus,ohne das man sich eine HD+ Karte besorgen muss.Wobei Mario da Recht hat,es geht noch besser,aber halt nur für die SAT1 Media AG Sender
Schau dir Fernseher einfach mal im Laden an,kannst dem Kollegen dann auch sagen das du mal das PAL Bild sehen willst und nicht die Werbe HD DVD die da für gewöhnlich läuft.Dazu noch ein paar Online Tests und schon ist ein passender Fernseher gefunden.Mein 46" verbraucht z.B. nur 76W.