Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Ich bin ja noch am überlegen, nen 42" will ich nicht das ist mir zu klein :fresse:
@Mad hab mich mal belesen der soll so 150 Stunden burn in haben dann sind alle Farben usw 100% einsatzbereit.

Habt ihr sonst noch ne alternative für mich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mad hab mich mal belesen der soll so 150 Stunden burn in haben dann sind alle Farben usw 100% einsatzbereit.

Puh,da hab ich wesentlich höhere Werte gelesen.Wie gesagt ich hab das aus einem Hifi Forum ,wo einer eine email Antwort von Panasonic veröffentlicht hat,die nicht dafür gedacht war.
Sollte ich diesen Beitrag noch vor Montag finden,lasse ich ihn dir zukommen:)
Je nachdem wie groß dein Wohnzimmer ist,würde ich es mit der größe nicht übertreiben.Ich sitz jetzt ca 3,5m von meinem 46" entfernt.Und weniger hätten es definitiv nicht sein dürfen.So stellt sich noch Kino feeling ein.Bei 50" denke solltest du noch 1m weiter entfernt sitzen,wie meine wenigkeit.
Und besorg dir auf jedenfall ein digitales Eingangsignal,Schüssel oder über irgendeinen Anbieter,sonst bekommst du das kotzen beim normalen PAL fernsehen.
Ich hab es mit ner digitalen Sat Anlage und nem etrxa dazu gekauftem Receiver gemacht.Der scaliert das PAL Bild hoch und wieder runter,so sieht dann auch das normale fernsehen sehr geil aus,ohne das man sich eine HD+ Karte besorgen muss.Wobei Mario da Recht hat,es geht noch besser,aber halt nur für die SAT1 Media AG Sender;)
Schau dir Fernseher einfach mal im Laden an,kannst dem Kollegen dann auch sagen das du mal das PAL Bild sehen willst und nicht die Werbe HD DVD die da für gewöhnlich läuft.Dazu noch ein paar Online Tests und schon ist ein passender Fernseher gefunden.Mein 46" verbraucht z.B. nur 76W.
 
Apropos Test^^.
Hardwareluxx hat die Mars II im "Testlabor" gehabt: Hardwareluxx - Test: ASUS MARS II :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:04 ----------

... HD+...,aber halt nur für die SAT1 Media AG Sender
Nicht nur die ;). HD+ | Infos und ein Shop zu HDTV, HD+, HD-Fernsehen, Receiver

Gerade Sportveranstaltungen wie z.b. Formel1 oder Fussball möcht ich ohne HD nie wieder anschauen^^. HD+ kostet ja net die Welt, sind umgerechnet rund 1 Schachtel Kippen pro Monat :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh,da hab ich wesentlich höhere Werte gelesen.Wie gesagt ich hab das aus einem Hifi Forum ,wo einer eine email Antwort von Panasonic veröffentlicht hat,die nicht dafür gedacht war.
Sollte ich diesen Beitrag noch vor Montag finden,lasse ich ihn dir zukommen:)
Je nachdem wie groß dein Wohnzimmer ist,würde ich es mit der größe nicht übertreiben.Ich sitz jetzt ca 3,5m von meinem 46" entfernt.Und weniger hätten es definitiv nicht sein dürfen.So stellt sich noch Kino feeling ein.Bei 50" denke solltest du noch 1m weiter entfernt sitzen,wie meine wenigkeit.
Und besorg dir auf jedenfall ein digitales Eingangsignal,Schüssel oder über irgendeinen Anbieter,sonst bekommst du das kotzen beim normalen PAL fernsehen.
Ich hab es mit ner digitalen Sat Anlage und nem etrxa dazu gekauftem Receiver gemacht.Der scaliert das PAL Bild hoch und wieder runter,so sieht dann auch das normale fernsehen sehr geil aus,ohne das man sich eine HD+ Karte besorgen muss.Wobei Mario da Recht hat,es geht noch besser,aber halt nur für die SAT1 Media AG Sender;)
Schau dir Fernseher einfach mal im Laden an,kannst dem Kollegen dann auch sagen das du mal das PAL Bild sehen willst und nicht die Werbe HD DVD die da für gewöhnlich läuft.Dazu noch ein paar Online Tests und schon ist ein passender Fernseher gefunden.Mein 46" verbraucht z.B. nur 76W.

Ich sitze nur in der Breite im Wohnzimmer, Fernseher ist 4 Meter weg (in der länge wären es 6 Meter^^)
Hab her von Telekolumbus nen Festplattenreceiver bekommen, hab 10 Sender full HD von daher muss großer Fernseher her :)
 
da hätte ich kein bock drauf,wenn ich mir nen Fernseher kaufe soll er von Anfang an 100% einsatzbereit sein.

Hab in nem Bericht gelesen, bei nem 50"er gelten 4 tote Pixel noch als funktionierend... Erst ab mehr kann man das Teil umtauschen lassen (nach den 14 Tagen) :fresse:

Habt ihr sonst noch ne alternative für mich?

Sicher des :shot:
Wenn es 50 Zoll sein sollen:
Philips - Cinema 21:9 Gold Series Smart LED-Fernseher 127 cm (50") Ultra-Breitbildschirm, Easy 3D - 50PFL7956K/02 - Cinema 21:9 - Fernseher - Ton und Bild

Wenn es 58 Zoll sein sollen:
Philips - Cinema 21:9 LED-Fernseher 147 cm (58") digitaler Fernseher mit Full HD 1080p - 58PFL9955H/12 - Cinema 21:9 - Fernseher - Ton und Bild
 
Nicht nur die . HD+ | Infos und ein Shop zu HDTV, HD+, HD-Fernsehen, Receiver
Informier dich mal welche Sender zur SAT1 Media Gruppe gehören;)Es sind alle in deinem Link.
Hab her von Telekolumbus nen Festplattenreceiver bekommen, hab 10 Sender full HD von daher muss großer Fernseher her
Sofern der ordentlich was kann,bist du doch schon gut gerüstet:)
Hab in nem Bericht gelesen, bei nem 50"er gelten 4 tote Pixel noch als funktionierend... Erst ab mehr kann man das Teil umtauschen lassen (nach den 14 Tagen)
Naja,das hat ja was mit der Einteilung der Pixelklassen zu tun und ist nichts anderes wie bei einem Monitor auch.Von daher Latte.Wenn ich nen Fernseher mit Pixelfehler bekomme,tausche ich ihn nicht deswegen in 14 Tagen um,sondern weil er mir nicht gefällt;):d
 
Immer diese scheiss Fernseher :fresse:

17 weitere

Also doch 8 Kerner-CPUs :)
Xeon E5-2687W des waere was feines, meint ihr nicht?
 
Also 1 Euro hab ich schon gespart :d

Jetzt muss ich noch 1999 Leute finden, die mir ebenfalls 1 Euro geben, dann haut es hin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ... brauch ja ne physx karte, die ich zu meinem 480 SLI "wir schicken die 580 auf den Strich" gespann stecken kann ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:39 ----------

neuer bc2 patch kommt noch ... ENDLICH: "Chat Fenster überarbeitet und Transparenz sowie Anzeigezeit können in der Settings.ini eingestellt werden"

schrecklich dieses geflame, geheule und gemecker oben links am Bildschirm ... !
 
@Toys und UH
Bin da nicht angemeldet...

@all

Was sind die Unterschiede zwischen dem i7-2630QM, dem i7-2720QM und dem i7-2820QM?
Klar, der Takt ist anders (2.0, 2.2 und 2.3GHz zzgl. Turbo auf 2.9, 3.3, 3.4GHz), aber wie sieht es mit dem Multi und dem Cache aus?

Bin nämlich am überlegen ob ich mir doch n Laptop kaufen würde, da wäre dann einer der 3 drin... Der kleinste ist im Preis inbegriffen, der mittlere würde 180€ Aufpreis kosten, während der 2820er 410€ Aufpreis kostet...
 
Wundert mich schon das DICE nochmal einen Patch für BFBC2 nachschiebt. Eigentlich lüppts ja ganz gut, aber so ist DICE nunmal, die lassen die Gamer net im Regen stehen wie manch andere...
PS: Den Patch kann man sich schon als Beta runterladen. Aber Vorsicht, nach Intsallation kann man nur noch auf entsprechenden Servern zocken. Daher besser warten bis der Patch aus der Betaphase raus ist und offiziell released wird.

@Chris
Sind denn die Prozzies schon released? Wenn ja, dann solltest die Specs auf der Intelhomepage finden^^.

@Nummernschild
Hab gestern schon "abgestimmt" :).
 
Die Prozzis bekommste schon seit geraumer Zeit bei z.B. Dell in Notebooks zu kaufen...

Hab die Specs auch auf der Intel Seite nach ein bisschen suchen gefunden,...

Die ersten 2 unterscheiden sich nur vom Cache (6 MB) (und vermutlich Multi), währenddessen der letzte und teuerste 8MB Cache hat... Vermutlich auch noch beim Multi besser...

Also wäre meine folgende frage:

Profitieren CPU-lastige Programme (3ds Max, CAD Programme und Videobearbeitungsprogramme) von einem höheren Cache???
 
Jo find ich auch gut, nachts Straßenbahn fahren ist echt Assi wenn die besoffenen Kids sich da betrunken was versuchen zu beweisen.
 
Also irgendwie müsst ihr immer in komischen Kaff's wohnen :shot:
Hab so was bei mir noch nie erlebt... Lediglich zu Karneval n paar besoffene Idioten, aber dann nie in ner Bahn oder so :)
 
Echt nicht?
Hier gibts öfter Kinderklatschen in der S-Bahn :fresse:
Woa, ich mach wieder rüber, will auch mal :d
Das hat ja vielleicht therapeutischen Wert, wenn ich nach der Arbeit geladen bin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht?
Hier gibts öfter Kinderklatschen in der S-Bahn :fresse:

Hmm... Solange du n traditionelles Bier nach dem Feierabend / Schulschluss nicht dazu zaehlst, dann hab ich des nit... Zumindest nicht auf meinen taeglichen 3 bis 4 Stunden Fahrtweg :d

Andere Frage;
Wisst ihr wie es passieren kann, dass man bei Asus Boards mit UEFI des Uefi nicht gegen ungewollten Zugriff via Passwort schuetzen kann?
 
Asoo, des kann ich nit beurteilen da ich in letzter Zeit nit in ner Disco war ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh